Raucht ihr?  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

sofort copa zurückholen, ihn, G H 99 und feierle dann auf der stelle einen eigenen thread zur verfügung stellen , warten und dann einfach nur geniessen

1189376[/snapback]

Boah.... nix fuer Leut mit schwachem Herzen... die wuerden sich zu Tode lachen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich nie ausprobiert das Zeug.Hat anscheinend seine Wirkung.Ist Rauchen dann nicht mehr schädlich,oder wie soll man das verstehen?

1189398[/snapback]

Sicher wirkts. Aber trotzdem ist das Rauchen noch immer schaedlich, diese Filter mindern nur den Teerinhalt ein bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dann lass es so lange es noch einfach geht.Wird jeden Tag schlimmer wenn man dann aufhören will!

1189405[/snapback]

ja ich weiß, aber es ist mir im moment echt schei**egal! das ist mein geringstes problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
der thread ist doch noch gar kein jahr alt. was macht der gh99 hier?

1189393[/snapback]

hat er wohl diesen das hier übersehen

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß, aber es ist mir im moment echt schei**egal! das ist mein geringstes problem

1189414[/snapback]

Muss eh jeder selber wissen.Ich weiß dass ein nicht einfach ist.Hab jetzt bereits das 2te mal aufgehört da ich beim ersten Mal nach 6Monaten wieder rückfällig geworden bin.Kommt auch immer drauf an was man gerade macht.Bei mir was so das ich dann in der Arbeit neben dem Arbeiten immer geraucht habe und dann wieder die halbe Zigi sich von selbst geraucht hat weil ich sie wieder vergessen hatte.Außerdem gehts ordentlich ins Geld.Deshalb hab ichs jetzt hoffentlich endgültig gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ab und zu Dannemann Moods beim fortgehen  :yes:

1189473[/snapback]

mhm so habe ich mal wieder angefangen vor langer zeit, a halbes jahr nix graucht, dann 1-2 cigarillos, dann a packerl cigarillos am tag -> so gesehen san die zigaretten jetzt a gesundheitlicher schritt in die richtige richtung, wobei i mir bei manchen chinesischen da weniger sicher bin :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag