Raucher ja oder nein


gakfan

Raucht ihr?  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer
NICHTRAUCHER...

ein paar mal probiert  :kotz:

wenn in meiner umgebung "tschikt" wird, is es mir wurscht. sollte ich allerdings beim speisen sein, wirds ungemütlich  :hammer:

1189346[/snapback]

bei mir is genau so , und jetzt hasse ich die raucher mehr als alle andere Menschen auf dieser Welt . z b : vor ein parr Tagen waren Leute bei mir DvD

schauen und die können sich nicht einmal den Film aufeinmal fertig anschuen , sie müssen ja eine blöde Rauchpause machen , so was von Blöde , solche Leute sind schon vollkommen süchtihg . Rauchen hat sowieso nur Nachteile . Also mach ich gar nicht . Und des viele Geld was die Raucher verpulvern .

und deshalb bin ich bekennender Nichtraucher .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is genau so , und jetzt hasse ich die raucher mehr als alle andere Menschen auf dieser Welt . z b : vor ein parr Tagen waren Leute bei mir DvD

schauen und die können sich nicht einmal den Film aufeinmal fertig anschuen , sie müssen ja eine blöde Rauchpause machen , so was von Blöde , solche Leute sind schon vollkommen süchtihg . Rauchen hat sowieso nur Nachteile . Also mach ich gar nicht . Und des viele Geld was die Raucher verpulvern .

und deshalb bin ich bekennender Nichtraucher .

1189371[/snapback]

du hast kultpotential :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
du hast kultpotential  :love:

1189375[/snapback]

sofort copa zurückholen, ihn, G H 99 und feierle dann auf der stelle einen eigenen thread zur verfügung stellen , warten und dann einfach nur geniessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schachtel mit 10 Stueck ~ EUR 1,--, jeder einzelne Filter haelt zwischen 5-8 Zigaretten, je nach deren Staerke

1189390[/snapback]

Hab ich nie ausprobiert das Zeug.Hat anscheinend seine Wirkung.Ist Rauchen dann nicht mehr schädlich,oder wie soll man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.