Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

online spielen kann mittlerweille ganz schön nervig werden, nicht nur das es manchmal extrem ruckelt nein, manche freuen sich auch darauf wenn ich mir rapid als team aussuche um dann in einem fairen kampf mit chelsea, barcelona und co auf mich zu treffen

fuck glory hunter :D

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielt jemand online auf der PS2? Kennt sich da wer aus mit der Rangliste? Da ist einer 1. der 1 Spiel gespielt hat und das gewonnen hat. Hat in der Tabelle 7000 Punkte oder so und ich hab 13 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen und bin 94 mit 700 Punkten. Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

habs mir am freitag zugelegt - grafisch klar besser als seine vorgänger, auch die bewegungsabläufe sind realistischer, man kann auch mal ein paar meter spritnen ohne gleich den ball zu verlieren.

einziges großes manko, wo ich dachte dass es seit dem 03er fifa behoben ist - man gewinnt viiieeeel zu leicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei der PC-Version habens wieder einen ordentlichen Pfusch gmacht, war aber eh klar, dass es irgendeinen Haken hat, wenn das Spiel selbst schon mal nicht schlecht ist. Aber das Spiel ruckelt das ist ein Wahnsinn, sogar Leute mit einer der besten Grakas haben Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Also bei der PC-Version habens wieder einen ordentlichen Pfusch gmacht, war aber eh klar, dass es irgendeinen Haken hat, wenn das Spiel selbst schon mal nicht schlecht ist. Aber das Spiel ruckelt das ist ein Wahnsinn, sogar Leute mit einer der besten Grakas haben Probleme.

1239559[/snapback]

Also bei mir läuft alles flüssig trotz einer älteren nvidia grafka und zwar mit höchster auflösung

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Also bei der PC-Version habens wieder einen ordentlichen Pfusch gmacht, war aber eh klar, dass es irgendeinen Haken hat, wenn das Spiel selbst schon mal nicht schlecht ist. Aber das Spiel ruckelt das ist ein Wahnsinn, sogar Leute mit einer der besten Grakas haben Probleme.

1239559[/snapback]

Bei mir läufts auch total flüssig sogar auf Detailauflösung: HOCH

hmm vielleicht Grafikauflösung ändern dann gehts weg is bei den meisten spielen so...

Ich finds geil das Spiel.

Kann man eigentlich irgendwo das Spiel dünkler stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Frage:

Man kann das Spiel schon noch kostenlos spielen oder?

Denn was bedeuet das mit den 2€-OnlineGebühren? :confused:

Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.