Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Gast _Michi_

Ich spiele auf der PS2! 8)

Mittlerweile sieht das Team so aus:

Cassano - Morientes - Raul

Cesc - Mascherano - Sahin

Carlos - Chivu - Cannavaro - Ramos

Casillas

asooo :D

Und hats funktioniert???

Und soll das Real sein? :D

Morientes wieder heimgeholt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab gestern zufällig einmal mit lyon gespielt.

mit juninho kann man glaub ich schießen von wo man will,der trifft echt von überall.

naja ansonsten, gegen den pc bzw playstation spiel ich nimmer, ist mir zu fad. aber duelle gegen freunde bzw. bruder sind immer wieder lustig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asooo :D

Und hats funktioniert???

Und soll das Real sein? :D

Morientes wieder heimgeholt ^^

Ein wenig umgekrempelt! :finger:

El Moro ist zurück! :clap:

Hab beim Anlaufen mit R3 nach links oder rechts gezogen, jeweils in die Ecke in die ich ihn haben will, und er ist immer reingegangen! Aber Elfmeter verstehe ich gar nicht! Kommt es da drauf an, wie lange man nach "Links" oder "Rechts" hält oder wie lange man "Schießen" hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ein wenig umgekrempelt! :finger:

El Moro ist zurück! :clap:

Hab beim Anlaufen mit R3 nach links oder rechts gezogen, jeweils in die Ecke in die ich ihn haben will, und er ist immer reingegangen! Aber Elfmeter verstehe ich gar nicht! Kommt es da drauf an, wie lange man nach "Links" oder "Rechts" hält oder wie lange man "Schießen" hält?

Kommt auf beides an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Dann schieß ich entweder ziemlich ungenau in eine Ecke - leicht zu halten - oder treffe die Stange/ Latte! :heul:

Dann bleibst du zu lang auf nach links zB oder rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Da wurde wahrscheinlich das Spielfeld in irgendeiner config-Datei vergrößert. Zumindest ging das noch vor ein paar Jahren. Irgendwie hats schon was stylishes gehabt wenn ein Abstoß zwangsläufig im/neben dem gegnerischen Tor bzw. beim gegnerischen Goalie gelandet ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

muahahaha, hab mir heut so einen patch installiert, wonach das schussverhalten und andere kleinigkeiten verändert wurden. rausgekommen is sowas :D

Haha! :laugh::laugh::laugh:

Wie geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muahahaha, hab mir heut so einen patch installiert, wonach das schussverhalten und andere kleinigkeiten verändert wurden. rausgekommen is sowas :D

:lol:

Mein ManU:

Petric - Rooney

Tuncay - Scholes - Sahin - C.Ronaldo

Evra - Vidic - Ferdinand - Neville

van der Saar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir das Spiel diese Woche für den Gamecube gekauft und bin damit sehr zurfrieden. Die Tormänner sind deutlich besser als früher, die Grafik wurde sichtbar verbessert und das Spielfeld kommt mir irgendwie größer vor, man hat viel mehr Raum für schöne Aktionen!

Der verbesserte Managermodus ist auch voll okay, ich hab mir Rushfeldt, Afolabi und Didulica zurückgekauft und wie ich zweimal den Rushfeldt nicht aufgestellt habe, gab es Fanproteste der Austria Fans... 8)

Das Spielen gegen den Computer ist nicht schlecht aber am meisten Spass macht es natürlich mit drei Freunden wenn man zwei gegen zwei spielt!

Die 54 Euro ist es mir auf jedenfall Wert, wenn ich daran denke wie oft ich Fifa 07 sicherlich noch spielen werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Der verbesserte Managermodus ist auch voll okay, ich hab mir Rushfeldt, Afolabi und Didulica zurückgekauft und wie ich zweimal den Rushfeldt nicht aufgestellt habe, gab es Fanproteste der Austria Fans... 8)

Sowas hatte ich noch nie!

Außer wie ich in Troyansky verkauft hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

was macht ihr, wenn ihr mit Spielern nicht unter dem Jahr verlängern könnt? Wenn trotz guter Moral und Vereinslage sie nicht mal 2 Jahres Verträge unterschreiben wollen.

Blöd ist daran, dass, wenn sie bei Saisonwechsel verlängen, ihre eigenen Konditionen kriegen, also extrem hohe Gehälter usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.