Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Postinho

mach kein staatsgeheimnis draus - was hastn gemailt? :ears:

ok, hier der Inhalt der Mail. Vl habt ihr ja ähnliche Ideen gehabt oder habt diese:

Eine Idee, die mir schon seit FIFA 06 am Herzen liegt, möchte ich euch mal mitteilen:

Es wäre schön, wenn man im Managermodus auch Testspiele gegen andere Mannschaften einlegen könnte. Nach dem Prinzip man fragt bei einem Verein an, ob man nicht an einem Termin, an dem beide Zeit haben, ein Testspiel machen kann und der sagt dann entweder zu oder nicht. (Bei besseren Vereinen schwerer usw.).

Sinn davon ist, dass sich die Mannschaft einspielen kann und man seine optimale Aufstellung abseits der Ligaspiele finden kann. Da das natürlich auch konditionelle Auswirkungen hat, muss man abwiegen ob und wann man solche Spiele macht, aber ich stelle mir das recht nützlich vor.

Weiters:

· In der Halbzeit und nach einem Match steht immer nur der letzte Torschütze unter dem Ergebnis. Nicht sinnvoll und sieht verdammt nach Bug aus.

· Torwärter bleiben seit 06 sehr gerne auf der Linie stehen auch wenn man alleine auf sie zuläuft. Ist nicht sehr toll, wenn man durch so ein Tor gewinnt. Die Torwartengine bei 05 war perfekt und verdammt schwer. Warum die aufgegeben wurde, weiß ich nicht.

· Dass die Torhüter beim 07ener verdammt anfällig auf Schüsse sind, die sogar ich halte, wisst ihr wahrscheinlich eh.

· Vl. eine Funktion, die den Altersschnitt oder den Nationenanteil der Mannschaften zeigt (im Leaderbord)

· 90% der Zeit spielt man in den gleichen Stadien.

· Bisherige Ergebnisse sollten untereinander gelistet sein und unabhängig des Bewerbes sein. (Hat man gegen einen Pokalgegner schon mal in der Meisterschaft gespielt, sollte dies auch stehen)

· Vorlagen ist eine sehr gute Idee, wollte ich schon bei 06er. Danke dafür!

· Auch Spielerentwicklung und Talenteförderung sind Top-Ideen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mit so kleinigkeiten beschäftige ich mich nicht :=

testspiele brauch ich nicht, da es zumindest mir so geht, dass die meisterschaft sowieso so lang dauert, wenn ich da noch testspiele auch spielen würde, würde ich eine ewigkeit an einer ms spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit so kleinigkeiten beschäftige ich mich nicht :=

testspiele brauch ich nicht, da es zumindest mir so geht, dass die meisterschaft sowieso so lang dauert, wenn ich da noch testspiele auch spielen würde, würde ich eine ewigkeit an einer ms spielen.

musst du ja dann auch nicht machen, aber ich glaub schon, dass fein wär. Vorallem, wennst mit ner MAnnscahft weiter unten in der Liga anfängst, nicht international spielst, trotzdem aber gegen eine spezielle Mannschaft spielen willst.

Naja Tormann-engine und immer die gleichen Stadien sind keine Kleinigkeit für mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
· In der Halbzeit und nach einem Match steht immer nur der letzte Torschütze unter dem Ergebnis. Nicht sinnvoll und sieht verdammt nach Bug aus.

:verbot:

das haben sie sich wahrscheinlich von der premier-league abgeschaut. dort wird auch stets der letzte torschütze angeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Weiters sollte im Managermodus noch die Sponsorenverträge überarbeitet werden!

Finde es irgendwie schade, dass man mit kleineren Vereinen nie bessere Sponsoren an Land ziehen kann, auch nicht wenn man 2-3 Mal hintereinander den EC-Pokal gewonnen! Das is echt nervig!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich spiel jetzt mit nottingham forest und bin von der 3en in die 2 liga aufgestiegen dort bin ich nach 10 spieltagen auch tabellenführer.

aber warum kann ich meine leistungsträger keinen neuen vertrag anbieten oder besser gesagt warum lehnen sie jeden neuen vertrag ab egal wie hoch das gehalt ist.

gibts da irgendwelche tipps ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich spiel jetzt mit nottingham forest und bin von der 3en in die 2 liga aufgestiegen dort bin ich nach 10 spieltagen auch tabellenführer.

aber warum kann ich meine leistungsträger keinen neuen vertrag anbieten oder besser gesagt warum lehnen sie jeden neuen vertrag ab egal wie hoch das gehalt ist.

gibts da irgendwelche tipps ?

hmm...

nicht wirklich ich tu meistens immer um 2.000€ mehr jeden geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich spiel jetzt mit nottingham forest und bin von der 3en in die 2 liga aufgestiegen dort bin ich nach 10 spieltagen auch tabellenführer.

aber warum kann ich meine leistungsträger keinen neuen vertrag anbieten oder besser gesagt warum lehnen sie jeden neuen vertrag ab egal wie hoch das gehalt ist.

gibts da irgendwelche tipps ?

Hatte das Problem bei Rapid auch schon!

Aber:

1: Nach Saisonende hat man ohnehin normalerweise die Möglichkeit, auslaufende Verträge zu verlängern. Das Problem dabei ist, dass der Gehalt dann vom Spieler (bzw. Computer/Ps2/...) vorgeben wird und man es nicht ändern kann! D.h. wenn man gute Spieler mit niedrigen Gehältern hat und die einer Vertragsverlängerung unter der Saison nicht zustimmen, kanns passieren, dass die Gehaltsforderung nach Saisonende relativ hoch ist für einen kleinen Verein und daher der Spieler auf längere Sicht gesehen nicht mehrleistbar ist (ausser man verkauft andere!)

2. Weiß nicht ob du das schon versucht hast, aber wenn man den Verhandlungsführer auf Stufe 8 oder höher hat, hat man scheinbar keine Probleme mehr beim Verträge verlängern! Je höher der Verhandlungsführer, desto leichter kann man Verträge verlängern und das Gehalt drücken, und desto leichter wird es auch "Freie Spieler" oder Spieler, die am Transfermarkt angeboten werden, günstig zu verpflichten!

Versuchs mal! Ausserdem hat das Upgraden des Verhandlungsführers auch den Vorteil, dass man durch Verlängern bestehender Verträge und gleichzeitigem Drücken des Gehalts bei Verlängerungen sehr viel Geld sparen kann! Is auf alle Fälle besser, als das Stadion auszubauen um Unmengen von Geld! Denn im Vergleich zu den Mehreinnahmen durch Zuseher lässt sich bei den Verträgen wesentlich mehr Geld herausholen! :augenbrauen:

Btw noch eine Frage:

Wie kann ich auf der PS2 einen Freistoß anschneiden bzw. um diese verdammte Mauer herumzirkeln?? :confused: Habe schon in etlichen Foren gelesen, aber nix funktioniert wirklich. Auch in diesem Fred hab ich nix wirklich Hilfreiches gefunden!

Ich mein, den Ball über die Mauer ins Kreuzeck zu schiessen ist ja kein Problem (linker Stick nach oben drücken und Schusstaste kurz antippen - funktoniert in 90% der Fällen), aber um die Mauer herum, da happerts!

Kann mir da irgendjemand helfen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

oja, ich bin mir sicher, dass sich ea-sports in kanada eure vorschläge zu herzen nehmen wird. :D

Da zwei der Producer sogar deutschsprachig sind, solltest Du Dir sicher sein, dass sie sich die Vorschläge zu Herzen nehmen. Was dann umgesetzt wird, das steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Da zwei der Producer sogar deutschsprachig sind, solltest Du Dir sicher sein, dass sie sich die Vorschläge zu Herzen nehmen. Was dann umgesetzt wird, das steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

ach .. und du glaubst weltweit seids ihr die einzigen die sowas einschicken? aber machts euch nur hoffnungen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Glaub was Du willst, mir ist es egal. Fakt ist, dass ich bereits Feedback zu einigen Punkte habe. Der Unterschied ist der, dass das, was ich weiterleite, auch bei den entscheidenden Leuten landet. Was andere so schicken, landet im virtuellen Papierkorb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.