Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 23. August 2006 Gut für den Fussball, schlecht für die UEFA-PUNKTEWERTUNG. Das 3. Tor war einfach nur mehr geil Die Dosen werden 5 Minuten lang an der Eckfahne verarscht und dann zappelt der Ball plötzlich im Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. August 2006 an einem anderen tag, mit etwas konzentrierter und forcierter vorgetragenen offensivaktionen... alles möglich.bis zum 1:0 der situation entsprechend nichtmal schlecht gegen eine noch planlose spanische mannschaft. dann aber vargas so ganz allein zu lassen, weit ab von seiner position, umringt von 3-4 weissen ist schon mehr als fahrlässig. der ballverlust war vorherzusehen, was daraus entstand war zu befürchten. ab dann war salzburg gebrochen find ich. den nötigen zug zum tor nie gefunden, auch noch der dumme 11er... die eckfahne spielereien würd ich ja auch fast als kompliment von seiten valencia werten. so was feiges... wieso eigentlich nicht vonlanthen als spitze statt den wohl etwas überforderten orosz??? 1189028[/snapback] eine gute spielanalyse! das mit orosz hab ich auch nicht verstanden - vor 3 wochen noch in der regionalliga und dan - valencia! versteh ich nicht! die offensive ist unser schwachpunkt - wen der zickler nicht spielt haben wir ein ernstes problem! hab aber schon gehört das man nachbessern wird! ein stürmer und ein linker verteidiger sollen noch kommen! wobei mir dudic gestern besser gefallen hat als bodnar! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. August 2006 Gut für den Fussball, schlecht für die UEFA-PUNKTEWERTUNG. 1189066[/snapback] geh hörts doch bitte endlich mit der dämlichen wertung auf. was bringen ein paar punkte mehr? dass wir in ein paar jahren wieder eine mannschaft mehr aus unserern dodelliga haben, die sich blamieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2006 geh hörts doch bitte endlich mit der dämlichen wertung auf. was bringen ein paar punkte mehr? dass wir in ein paar jahren wieder eine mannschaft mehr aus unserern dodelliga haben, die sich blamieren kann? 1189100[/snapback] Dein Weitblick ist verblüffend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) geh hörts doch bitte endlich mit der dämlichen wertung auf. was bringen ein paar punkte mehr? dass wir in ein paar jahren wieder eine mannschaft mehr aus unserern dodelliga haben, die sich blamieren kann? 1189100[/snapback] Ist mir auch ein Rätsel, wie man sich beim kleineren Übel zischen Red Bull und ein paar fehlenden Punkten irgendwo in einer Nachkommastelle einer unbedeutenden Wertung für den Dosen- Verein entscheiden kann :hää?deppat?:. Zeigt in meinen Augen, wie empfänglich die meisten Österreicher für aggressives Marketing sind und wie gering der Stellenwert der Tradition im Fußball eigentlich ist. Aber Hauptsache Wertung! Naja, als geprügelter nach Erfolg dürstender österreichischer Fan ist einem eben fast alles recht... bearbeitet 23. August 2006 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2006 Ich hab eigentlich den Einzug in die 2. Gruppenphase gemeint, du Kasperl! 1188782[/snapback] Dann drück dich konkreter aus Sturm hatte es wesentlich leichter in die Cl zu kommen und hat dies erst bei der 3. Teilnahme in Folge erreicht - mit dem erstmaligen Antreten einer gerade großteils neu zusammengewürfelten Teams gegen einen Top Klub aus der stärksten Liga Europas nicht zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2006 Ist mir auch ein Rätsel, wie man sich beim kleineren Übel zischen Red Bull und ein paar fehlenden Punkten irgendwo in einer Nachkommastelle einer unbedeutenden Wertung für den Dosen- Verein entscheiden kann :hää?deppat?:. Zeigt in meinen Augen, wie empfänglich die meisten Österreicher für aggressives Marketing sind und wie gering der Stellenwert der Tradition im Fußball eigentlich ist. Aber Hauptsache Wertung!Naja, als geprügelter nach Erfolg dürstender österreichischer Fan ist einem eben fast alles recht... 1189114[/snapback] Dass dies für dich als Sturmfan keine Rolle spielt - kein Wunder im Abstiegskampf nützen die Uefa Cup Punkte nix , aber für die Teams mit Europacupambitionen ist es gerade in Hinblick auf die sich abzeichnende Salzburg Dominanz von sehr großer Bedeutung ob der Vizemeister Cl Quali spielen darf , ob wir 4 Europacup Plätze haben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2006 Ist mir auch ein Rätsel, wie man sich beim kleineren Übel zischen Red Bull und ein paar fehlenden Punkten irgendwo in einer Nachkommastelle einer unbedeutenden Wertung für den Dosen- Verein entscheiden kann :hää?deppat?:. Zeigt in meinen Augen, wie empfänglich die meisten Österreicher für aggressives Marketing sind und wie gering der Stellenwert der Tradition im Fußball eigentlich ist. Aber Hauptsache Wertung!Naja, als geprügelter nach Erfolg dürstender österreichischer Fan ist einem eben fast alles recht... 1189114[/snapback] Ganz großes Kino, gratuliere! Erstens ist die 5-Jahreswertung alles andere als unbedeutend und zweitens geht es nicht um igendwelche Nachkommastellen. Aber Gotte sei Dank bist du Marketing gegenüber vollkommen immun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 23. August 2006 an einem anderen tag, mit etwas konzentrierter und forcierter vorgetragenen offensivaktionen... alles möglich.bis zum 1:0 der situation entsprechend nichtmal schlecht gegen eine noch planlose spanische mannschaft. dann aber vargas so ganz allein zu lassen, weit ab von seiner position, umringt von 3-4 weissen ist schon mehr als fahrlässig. der ballverlust war vorherzusehen, was daraus entstand war zu befürchten. ab dann war salzburg gebrochen find ich. den nötigen zug zum tor nie gefunden, auch noch der dumme 11er... die eckfahne spielereien würd ich ja auch fast als kompliment von seiten valencia werten. so was feiges... wieso eigentlich nicht vonlanthen als spitze statt den wohl etwas überforderten orosz??? 1189028[/snapback] Hört sich vielleicht jetzt im Nachhinein auch blöd an das auf den Zickler-Ausfall zu schieben, aber ich denke der Alex wäre einfach der einzige gewesen der Valencias Abwehr effektiv öffnen hätte können... so war das Ganze einfach mehr eine Warterei auf eine zufällig gut geschossene Flanke. Aber ich denke alles in allem kann man ganz zufrieden sein, das Heimspiel war echt klasse und wird mir sicher in guter Erinnerung bleiben. An alle die die Aktion von Valencia am Schluss so super lustig fanden: Was würdet man von euch bei der selben Aktion von Salzburg jetzt lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. August 2006 An alle die die Aktion von Valencia am Schluss so super lustig fanden: Was würdet man von euch bei der selben Aktion von Salzburg jetzt lesen? 1189180[/snapback] Scheiss Huans-Dosen-Kommerztruppe, können nix als unfair auf Zeit spielen diese Gummibärenbande. GEGEN DEN MODERNEN FUSSSSSBAAAAALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....das würde man wohl lesen, aber wenns Valencia macht dann isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2006 Ganz großes Kino, gratuliere!Erstens ist die 5-Jahreswertung alles andere als unbedeutend und zweitens geht es nicht um igendwelche Nachkommastellen. Aber Gotte sei Dank bist du Marketing gegenüber vollkommen immun. 1189161[/snapback] Stumfan ist Markengegner und Underdog Fan weil Vereine die massives Marketing betreibenum weltweit ihre überteuerten Merchandising Sachen abzusetzen mag er überhaupt nicht - das dokumentiert sich schon an seinen Lieblingsvereine Bayern, Real, Chelsea. Ein Traumtrio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. August 2006 Also das genialste war ja wohl als der Valencia-Spieler die letze Minute die Salzburger nach Strich und Faden verarschte... Nicht missverstehen (ob der katastrophalen Leistung meiner Veilchen), aber ich hab mich tierisch abgekeckst als nach dem dritten mal ca. 4-5 Salzburger genervt auf ihn losgingen, er den Ball verlor, dieser aber direkt zu einem anderen Valencia-Spieler ging. Dieser konnte dann seelenruhig einschießen, da das Sonderkommando "Ballabnahme" nun in der Verteidigung fehlte... Tor! Also das übetrifft sogar den Nicht-Angriffspakt in dem Sturm Europacup-Spiel gegen die Türken (Galatasaray?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. August 2006 Also das genialste war ja wohl als der Valencia-Spieler die letze Minute die Salzburger nach Strich und Faden verarschte... 1189189[/snapback] wo hier die überlegenheit (verarsche?) sein soll möcht ich wissen? ball abdecken kann wohl auch jeder der am feld befindlichen salzburger. betrachte das eher als unsportliche feigheit sich die letzten sekunden so zu verhalten. auf das glücklich entstandene 3. tor ist es ja echt nicht mehr angekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. August 2006 wo hier die überlegenheit (verarsche?) sein soll möcht ich wissen? ball abdecken kann wohl auch jeder der am feld befindlichen salzburger.betrachte das eher als unsportliche feigheit sich die letzten sekunden so zu verhalten. auf das glücklich entstandene 3. tor ist es ja echt nicht mehr angekommen... 1189357[/snapback] jo so schauts aus^^ das hat mich schon bei der wm tierisch genervt..... rapid hat ja das gleiche gemacht gegen lok die letzten 5 min. ball abdecken...... das bring sogar ich zam..... und wenn der goalie in der 75. min. für zeitschinden die gelbe kriegt würde ich das als in die hose scheißen und nicht als die salzburg nach strich und faden verarschen werten aber bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. August 2006 Scheiss Huans-Dosen-Kommerztruppe, können nix als unfair auf Zeit spielen diese Gummibärenbande.GEGEN DEN MODERNEN FUSSSSSBAAAAALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....das würde man wohl lesen, aber wenns Valencia macht dann isses 1189183[/snapback] keiner sagt, dass es war, aber es ist nun mal so, dass es nicht verboten ist. wenn ich ein spitzenteam wie valencia wäre, für das es EXTREM wichtig ist, dass man CL spielt, mach ich das auch so. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts