Valencia CF - Red Bull Salzburg 3:0


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

danke an valencia!

die überhebliche gummibärlibande wurde dankenswerterweise auf den boden der realität zurück geholt.

am lustigsten war als ich beim ertsen tor für valencia gejubelt habe und von einem dieser "nullahnungvonfankultur-neweconomy-vipclubisgeil-jungererfolgreicherreisebüroangestellter-fußballzuschauer" als NESTBESCHMUTZER beschimpft muhahahahaha süß!

shalala haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
als nach dem dritten mal ca. 4-5 Salzburger genervt auf ihn losgingen, er den Ball verlor, dieser aber direkt zu einem anderen Valencia-Spieler ging. Dieser konnte dann seelenruhig einschießen, da das Sonderkommando "Ballabnahme" nun in der Verteidigung fehlte... Tor! :D

joooo - da war ja der carboni hohlkopf auch dabei. hat wieder einmal bewiesen dass er echt nicht mitdenkt - siehe abgebrochener konter beim hinspiel uä...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
danke an valencia!

die überhebliche gummibärlibande wurde dankenswerterweise auf den boden der realität zurück geholt.

am lustigsten war als ich beim ertsen tor für valencia gejubelt habe und von einem dieser "nullahnungvonfankultur-neweconomy-vipclubisgeil-jungererfolgreicherreisebüroangestellter-fußballzuschauer" als NESTBESCHMUTZER beschimpft muhahahahaha süß!

shalala haha

1189565[/snapback]

Sowas kann nur von an Rapid-Fan kommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na dabei hätt er sich extra angemeldet dür diesen "Erguss".

Denke auch , dass Valencia das Spielchen am Ende (so lustig es auch wahr) eigentlich gar nicht nötig gehabt hätte. Viel zu unkonkret waren da die Chancen der Bullen eigentlich das ganze Spiel hindurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

eine glücklose niederlage. die 1. beiden tore waren pech. 2 mal abgestaubt, das gibt es auch nicht jedes mal. auf jeden fall war das 3:0 nicht verdient, denn auch valencia hatte keine wirklichen chancen und war auch nicht wirklich feldüberlegen. das spiel spielte sich eher im mittelfeld ab und war sehr 2-kampbetont und wurde taktisch geführt.

fazit: wir haben verloren, aber wir haben gekämpft bis zum schluss. gegen eine mannschaft wie valencia kann man im mestalla verlieren ohne es blamabel zu nennen. denn das spiel war mehr als glücklos.

am meisten überzeugt hat mich ochs. bin ich froh einen solchen goali zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine glücklose niederlage. die 1. beiden tore waren pech. 2 mal abgestaubt, das gibt es auch nicht jedes mal.

1189730[/snapback]

Da war aber (speziell beim Abwehrfehler vorm 0:1) schon auch Unvermögen dabei. Bzw. halt Abwehrfehler, die einem auf CL-Niveau möglichst gar nicht passieren sollten.

Erinnert mich ein bissl an die Aussage von Steffen Hofmann nach dem 2:3 Rapids in Brügge letzten Herbst, wo er auch ganz trocken und richtigerweise feststellte, dass man in der CL solche Tore einfach nicht bekommen darf (und bei allen Gegentoren in Brügge damals haben wir uns ziemlich dumm angestellt, leider...). Mir ist natürlich klar, dass Valencia wieder ein anderes Kaliber, als Brügge, ist, aber mir geht's da prinzipiell um den Umstand, dass in der CL halt die meisten Fehler gnadenlos ausgenützt werden und man sich derart in dieser Liga schnell einmal durchaus gute Leistungen mit wenigen Aussetzern selbst versauen kann.

Dass man die Mas'n, dass nach einem ohnehin schon grenzwertigen Elfer die Abwehr desselben via Stange so ideal zum erfolglosen Schützen zurück kommt (und er davon so überrascht wird, dass er sich sogar mit dem Reinnudeln ins leere Tor noch schwer tut), maximal 1x bei 100 Versuchen hat, ist allerdings auch durchaus richtig.

Und zugegebenermaßen hätte ich die Reaktion der Spanier gerne gesehen, wenn Pitak oder Lokvenc ihre Torchancen verwertet hätten...

Summa summarum würde ich sagen, dass RBS doch deutlich näher dran war, die Überraschung zu liefern, als das bei der Austria gestern der Fall war (wobei RBS im Gegensatz zum FAK natürlich nicht nur den luxuriöseren Kader, sondern auch keinerlei Arbeitsverweigerer in seinen Reihen hatte), aber eben auch noch nicht die ausreichende Cleverness für diese Liga hat. Trapattoni hat das mMn eh recht treffend analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aaaso und warum gerade nur von einem rapidfan?

1189618[/snapback]

weil wir berühmt dafür sind, die größten deppen in unseren reihen zu haben! du machst ja scheinbar auch nix um unseren "guten" ruf zu reparieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aso weil ich mich nicht in die reihe der geblendeten jasager einordne hmmmm  :glubsch:

1189847[/snapback]

nein aufgrund deiner dämlichen provokationen...oder glaubst dass die leute hier das anders empfunden haben? und was denken sich die dann? der dumme rapidler! verstehst jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh hörts doch bitte endlich mit der dämlichen wertung auf. was bringen ein paar punkte mehr? dass wir in ein paar jahren wieder eine mannschaft mehr aus unserern dodelliga haben, die sich blamieren kann?

1189100[/snapback]

also blamiert hat sich red bull salzburg in meinen augen nicht .... in der 2. HZ waren sie sogar feldüberlegen und die valencia fans haben schon zu pfeifen begonnen.Sie hätten halt einen Zickler gebraucht oder keinen Carboni (für den ist irgendwie der ball zu schnell) , sondern schon früher einen vonlanthen oder einen jezek.

blamieren .... :kotz: .... in wirklichkeit hat sich valencia eh vor dem spiel angschissen , aber wie sie gemerkt haben , dass rbs nicht dagegensetzt , konnten sie in ruhe ihr spiel aufziehen.Und dass dann irgendwann ein tor fällt , war zu erwarten.

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Mir is grad eingfallen, dass der Vargas beim UEFA-Cup Hinspiel Gelbgesperrt fehlen wird :madmax:

Hoffentlich, stellt der Trap nicht wieder Meyer in der IV auf, sondern Dudic und Meyer dann wie gegen M'Burg Links in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mir is grad eingfallen, dass der Vargas beim UEFA-Cup Hinspiel Gelbgesperrt fehlen wird  :madmax:

Hoffentlich, stellt der Trap nicht wieder Meyer in der IV auf, sondern Dudic und Meyer dann wie gegen M'Burg Links in der Verteidigung.

1190093[/snapback]

was ist mit knavs?

zum match muss man schon sagen: warum hat man derartig lange feig gespielt? jeder andere trainer wäre stärker in der kritik, nach dem match! ich bin mir sicher, dass da mehr drinnen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.