avvocato ::: Geschrieben 24. August 2006 find ich schon wahnsinn dass hier wirklich viele glauben ich stell meine hochzeit ins netz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2006 find ich schon wahnsinn dass hier wirklich viele glauben ich stell meine hochzeit ins netz... 1190181[/snapback] Ich sag ja: Die Leitung ist heut mal wieder gut bestanden 1188073[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) [x] verheiratet und sehr zufrieden. bearbeitet 24. August 2006 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) dann oute ich mich auch amoi als verheiratetes Individuum. [X] Lebenslänglich auch wenn der Post ned danach ausschaut bin ich doch glücklich bearbeitet 24. August 2006 von Skeletore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2006 Fein. Jetzt wissen wir, bei welchen Damen Du schon ueberall abgeblitzt bist... 1190163[/snapback] bist ja nur neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. August 2006 in der großen ASB Familie gibt es sowas wie Privatsphäre nicht 1187863[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2006 bist ja nur neidisch 1190888[/snapback] Neidisch? Hm..... nein, ich glaube nicht. Asiatische Frauen sind nicht mein Typ, von Tia Carrere mal ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. August 2006 aber die mongolinnen, taiwanesinnen, japanerinnen und koreanerinnen net 1190096[/snapback] bei den letzten 2 wäre ich auch vorsichtig mit der Aussage und Mongolinnen kannst ja sowieso vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2006 Heiraten ja - aber das dauert sicher noch 8 - 10 Jahre Die richtige Frau hab ich aber schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. August 2006 Heiraten ja, aber nicht vor Anfang, Mitte 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Neidisch? Hm..... nein, ich glaube nicht. Asiatische Frauen sind nicht mein Typ, von Tia Carrere mal ausgenommen 1191052[/snapback] gschmäcker und watschen san - zum glück - verschieden und Mongolinnen kannst ja sowieso vergessen 1191075[/snapback] is des dei ernst??? bist vom grüst gfallen???? bearbeitet 31. August 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. September 2006 Bin mir noch nicht sicher ob ich fürs Heiraten geboren bin. Einerseits ja, da gehts mir aber eher ums Kleid und das Fest. Glaub kaum dass sich in einer Beziehung viel ändert wenn man heiratet. Naja, schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. September 2006 Bin mir noch nicht sicher ob ich fürs Heiraten geboren bin. Einerseits ja, da gehts mir aber eher ums Kleid und das Fest. Glaub kaum dass sich in einer Beziehung viel ändert wenn man heiratet.Naja, schau ma mal... 1211592[/snapback] du könntest ja eine scheinehe eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2006 [x] sicher nicht ein zweites mal - 11 monate sind genug für dieses leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. September 2006 [x] sicher nicht ein zweites mal - 11 monate sind genug für dieses leben 1211840[/snapback] Hab ich mir auch mal gesagt => morgen kriegt meine Holde ihr Hochzeitstagsgeschenk (Robbie Williams Konzert in England) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts