hurmardu Postinho Geschrieben 22. August 2006 seitn hc-rap hat sich meine politische ansicht um 180° gedreht!!! 1187662[/snapback] und ich dachte, ich wäre der einzige. Das Zeug wirkt einfach. Vorallem sind ja diesmal auch die Zeilen echt von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 22. August 2006 BZÖ 183 FPÖ 93 ÖVP 30 SPÖ - 27 KPÖ - 133 Grüne - 142 Hmm eigentlich recht interessant, muss ich nun auch so wählen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) FPÖ 127 BZÖ 65 ÖVP 51 SPÖ 20 Grüne -63 KPÖ -97 hmmm.... bearbeitet 22. August 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 und ich dachte, ich wäre der einzige. Das Zeug wirkt einfach. Vorallem sind ja diesmal auch die Zeilen echt von ihm... 1187690[/snapback] in geometrie host du nie aufpasst, goi? wo san meine genossen, hurra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. August 2006 in geometrie host du nie aufpasst, goi?wo san meine genossen, hurra! 1187715[/snapback] kA.. vl wolltest ja 360° schreim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 kA.. vl wolltest ja 360° schreim? 1187720[/snapback] akrat. i bin mehr ois peionlich berührt. des is wei ma des klane schof nu so im mogn liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) KPÖ 168 Grüne 84 SPÖ 54 FPÖ 6 ÖVP -11 BZÖ -74 interessant find ich, dass ich die blauen leicht im positiven bereich habe, werd mal nachlesen, was ich da falsch gemacht habe. edit: die abfangjäger und die ladenöffnungszeiten warns... bearbeitet 22. August 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) FPÖ 39 BZÖ 29 KPÖ 3 ÖVP 0 SPÖ -27 GRÜNE -52 schockiert mich hätte sicher nicht FPÖ gewählt und BZÖ schon gar nicht. KPÖ an dritter Stelle passt hier gar nicht rein die SPÖ mag ich einfach nicht aber das die Grünen so schlecht bei mir abschneiden an gute nacht. Ich muss mich wohl meinem Schicksal beugen EDIT: Weil ich oben den HC- Rap gelesen habe musste ich ihn mir anhören was das is, einfach nur ur oarg, Wahlkampf vom feinsten der gehört gewählt bearbeitet 22. August 2006 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2006 ÖVP: + 50 KPÖ: -80 Traurig...dabei habe ich die Abschaffung der Studiengebühren, den Stopp des Abfangjägerkaufes sowie eine völlige Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten mit maximaler Priorität angegeben... Auf jeden Fall werde ich mich (wie erwartet) nicht danach richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. August 2006 ÖVP: + 50KPÖ: -80 [...]sowie eine völlige Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten mit maximaler Priorität angegeben... 1188648[/snapback] Und da siehst du keinen Zusammenhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Und da siehst du keinen Zusammenhang? 1188649[/snapback] Ach, ich dachte, dass die ÖVP sich hier nicht ganz einig ist - also in etwa "du sollst den Tag des Herrn heiligen" und aufs Einkaufen gehen verzichten? Falls sie in der Tat dafür eintreten wollen, wäre das wohl der einzige Grund die ÖVP zu wählen... EDIT: Habe gerade eine Forderung der Wiener ÖVP gefunden, die wollen die Liberalisierung nur von Montag bis Samstag...also nichts mit einem Einkaufssonntag... bearbeitet 23. August 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 23. August 2006 Grüne 202 SPÖ 160 KPÖ 151 FPÖ -13 ÖVP -59 BZÖ -73 Hm... Ich glaube meine Ablehnung gegenüber der BZÖVP Regierung ist hier deutlich sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 23. August 2006 Grüne 132 KPÖ 106 SPÖ 105 ÖVP 8 BZÖ 8 FPÖ -96 Seltsam. Mir würd nie in den Sinn kommen, grün zu wählen. KP und SP freut mich aber. Freundschaft! FP wie erwartet, die paar Punkte ÖVP verantwortet wohl der Hietzinger Einschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2006 FPÖ: 123 BZÖ: 85 ÖVP: 7 SPÖ: -83 KPÖ: -110 Grüne: -163 ganz schön viel blaue hier ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. August 2006 FPÖ:70 SPÖ:40 KPÖ:40 GRÜNE:30 BZÖ:-10 ÖVP:-40 Ich scheiss mich an... Des schockiert mich doch sehr, gut dass das Ganze kaum Aussagekraft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts