Leider! Trainerdiskussion!!


Fischa_812

Recommended Posts

SVR
Ich fände für euch ein guter Trainer wäre Kurt Jara aber ich denke der Vorstand des SV Josko Ried will noch nicht wirklich etwas von einer Trainerdiskussion wissen.Vielleicht ist es besser so denn in Altach musste man 4 Niederlagen in Folge hinnehmen und nachher zweimal gewonnen und sind sogar vor euch in der Tabelle? :D

1202451[/snapback]

toller vorschlag! und als co den krankl, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Bin zwar kein häufiger User dieses Forums, jedoch muss ich ganz klar sagen wie hier über Seo geurteilt wird ist schon ein bisschen derb. Weil einige von euch offensichtlich ein Problem mit ihm haben (keine Ahnung warum und welches auch immer) wird hier auch von allen anderen gegen ihn geschreiben.

1202018[/snapback]

wenn ich für mich sprechen darf: ich hab kein problem mit seo. so wie alle anderen kicker in und um ried kenn ich auch ihn nicht persönlich. der einzige rieder fußballer, mit dem ich mal einen halbsatz gewechselt hab, war milan rasinger, weil der sich bei der mannschaftspräsentation gleich sein schönes weißes trikot schmutzig gemacht hatte (guat, mitm großbötzl ho i letzten sommer moi ausführlich gredt, owa der zöht woi nach so vü jahren nimma) :)

aber: ich habe ein problem mit den leistungen die seo seit mittlerweile ziemlich langer zeit bringt, mit denen in der näheren vergangenheit noch viel mehr, und damit, dass er absolut nicht willig ist, auch nur ein wort deutsch zu lernen, was es für trainer und mitspieler (und auch für ihn selber) um so viel leichter machen würde oder gemacht hätte.

das ist es, was mich stört. sportlich ist er eine vorgabe. fakt.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja aber das hat vor der Aussage von Leitner (ich glaub der hats Austriamatch kommentiert) auch niemanden wirklich interessiert. Wobei man schon sagen muss, wenns so ist, ist das natürlich ein Problem.

Was mich aber wundert, ist daß voriges Jahr nach einigen Spielen, ich glaub in der Rundschau ein Bericht war, in dem stand daß Seo irgendwelche Deutschkurse absolviert. Was ist daraus geworden? Oder war das mal wieder eine Falschmeldung vom Qualitätsblatt?!

Auf alle Fälle ist Seo natürlich momentan kein Mann für einen Stammplatz, jedoch hoffe ich, daß er das wieder wird, denn ein Seo in Topform ist sicherlich eine absolute Bereicherung für die SVR.

Über Wolf kann ich mir absolut kein Urteil bilden, da er ja kaum gespielt hat bis jetzt, ausser als Joker (da hat er mir auch gefallen, also wieso nicht beibehalten?), was aber sicherlich auch irgendwelche Gründe hat.

Kraft wird sein Team auch nicht absichtlich schwächen stell ich mir vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ja aber das hat vor der Aussage von Leitner (ich glaub der hats Austriamatch kommentiert) auch niemanden wirklich interessiert. Wobei man schon sagen muss, wenns so ist, ist das natürlich ein Problem.

1203000[/snapback]

sowohl kraft als auch hochhauser haben das tw. mehrfach angesprochen, dass die nicht vorhandenen deutschkenntnisse seos ein problem sind. das ist nicht irgendwie aus der luft gegriffen. gleiches problem hat auch der gak mit seinen beiden südkoreanern. von mir aus kann er auch schon ein paar wörter. aber der mann ist seit 3 jahren in österreich und war vorher in deutschland - sorry, aber mir fehlt da das verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich war ja lange für seo und hab gerade am anfang seines formtiefs immer wieder gefordert, dass man ihn nicht wegen 2-3 schlechter spiele auf die bank setzen soll. aber jetzt reichts endgültig mal. gerade wenn man seinen letzten einsatz mitverfolgen durfte, wo er als "joker" eingewechselt wurde, des was ja katastrophal! da is keine spritzigkeit mehr da, keine freude, da fehlt vollkommen die motivation und genau aus diesem grund hat er zur zeit nichts, aber rein gar nichts auf dem platz verloren.

bei wolf sieht man das bemühen und den willen in die mannschaft zu kommen, der kämpt und läuft was nur geht.

und weil ich heut wo die statistik gelesen hab von seo und wolf, wenn man sich die von letzter saison anschaut, da hat wolf immer nur die letzten 2-5 minuten gespielt (und das auch nicht in jedem spiel), dafür aber 1 vorlage gemacht und ein tor geschossen.

1202070[/snapback]

Völlig richtig. Wolf hat meiner Meinung nach auch eine Chance verdient. Man kann von ihm nicht verlangen, dass er gleich alles zerreißt, dazu spielt er zu wenig. Man müsste ihn wirklich mal 2 Spiele durchspielen lassen, dann kann man mehr sagen. Weiters hätte ich mir gewünscht, dass Hackmair mehr zum Einsatz kommt, doch dem ist leider auch nicht so. Vielleicht sollte man Seo mal ein paar Partien nicht aufstellen, damit Hackmair und Wolf mehr zum Einsatz kommen, oder man probierts mit einem zentraleren Platz im Mittelfeld für Seo, wenn er schon keine guten Flanken mehr geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sowohl kraft als auch hochhauser haben das tw. mehrfach angesprochen, dass die nicht vorhandenen deutschkenntnisse seos ein problem sind. das ist nicht irgendwie aus der luft gegriffen. gleiches problem hat auch der gak mit seinen beiden südkoreanern. von mir aus kann er auch schon ein paar wörter. aber der mann ist seit 3 jahren in österreich und war vorher in deutschland - sorry, aber mir fehlt da das verständnis.

1203005[/snapback]

Nach 3 Jahren darf das nicht mehr sein, da stimme ich zu. Was ich gehört habe, kann er sich aber sehr wohl verständigen, denn ein Freund von mir hat erzählt, dass er schon auf Englisch mit Seo gesprochen hat,........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ja aber das hat vor der Aussage von Leitner (ich glaub der hats Austriamatch kommentiert) auch niemanden wirklich interessiert. Wobei man schon sagen muss, wenns so ist, ist das natürlich ein Problem.

Was mich aber wundert, ist daß voriges Jahr nach einigen Spielen, ich glaub in der Rundschau ein Bericht war, in dem stand daß Seo irgendwelche Deutschkurse absolviert. Was ist daraus geworden? Oder war das mal wieder eine Falschmeldung vom Qualitätsblatt?!

Auf alle Fälle ist Seo natürlich momentan kein Mann für einen Stammplatz, jedoch hoffe ich, daß er das wieder wird, denn ein Seo in Topform ist sicherlich eine absolute Bereicherung für die SVR.

Über Wolf kann ich mir absolut kein Urteil bilden, da er ja kaum gespielt hat bis jetzt, ausser als Joker (da hat er mir auch gefallen, also wieso nicht beibehalten?), was aber sicherlich auch irgendwelche Gründe hat.

Kraft wird sein Team auch nicht absichtlich schwächen stell ich mir vor...

1203000[/snapback]

dass seo sprachprobleme hat, ist nichts neues. das wissen wir nicht erst seit der aussage von charly leitner. ältere spieler können oft junge spieler (die wir eh kaum haben) mitreißen, selbst wenn sie selber gerade in einem formtief sind. bei seo kann das wegen den fehlenden deutschkenntnissen nicht funktionieren.

daher muss man schon fragen: welchen wert hat seo für uns? spielerisch seit längerer zeit gar keinen. und auch als führungsspieler für die jungen nicht. ich würde es zwar auch positiv finden, wenn er seine form wieder finden würde. allein - ich glaub nicht dran. und jünger wird er nicht. das wäre doch die ideale phase, auf dieser positionen einen hungrigen jungen kicker spielen zu lassen. schlechter als seo wird er nicht sein, hat aber noch mehr entwicklungspotenzial als unser koreaner...

also auch wenn mich wolf noch nicht vollständig überzeugt hat: rein mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was i ned ganz versteh, is dass den Jungen in Ried großteils keine Chance geben wird (Wolf, Hackmair). Der Großteil der Stammelf hod des Licht der Welt in de 70er jahre erblickt. Is etwas fragwürdig für mi, ob des de richtige Methode is, weil doch einige Akteure Richtung Karriereende schaun und ma dann wieder (fast) a komplett neue Mannschaft aufbauen muss.

Versteh ned ganz, warum nur Spieler gholt werdn, de entweder scho 30 san oder aufm besten Weg dahin - ok, de Spieler ham Erfahrung, aber irgendwie sollt ma doch a bissal in de Zukunft schaun! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Was i ned ganz versteh, is dass den Jungen in Ried großteils keine Chance geben wird (Wolf, Hackmair).  Der Großteil der Stammelf hod des Licht der Welt in de 70er jahre erblickt. Is etwas fragwürdig für mi, ob des de richtige Methode is, weil doch einige Akteure Richtung Karriereende schaun und ma dann wieder (fast) a komplett neue Mannschaft aufbauen muss.

Versteh ned ganz, warum nur Spieler gholt werdn, de entweder scho 30 san oder aufm besten Weg dahin - ok, de Spieler ham Erfahrung, aber irgendwie sollt ma doch a bissal in de Zukunft schaun!  :ratlos:

1203096[/snapback]

die Jungen werden ihre Chance bekommen wenn ma wieder Red Zac spielen - da ists leichter die einzubauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Kraft raus :knife:

1205044[/snapback]

3 posts und schon gegen 2 boardregeln verstoßen:

9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“.

12.) Bitte zweimal schauen ob es bereits einen Beitrag zum gewünschten Thema gibt, bevor man einen neuen Beitrag eröffnet.

ganz schlechte eröffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
die Jungen werden ihre Chance bekommen wenn ma wieder Red Zac spielen - da ists leichter die einzubauen ;)

1203359[/snapback]

oder halt die konkursvariante von sturm, und wir können im frühjahr eine neue mannschaft zusammenstellen.

denn wenn wir's heuer sportlich schaffen, wird's wohl nächstes jahr umso schwieriger werden.

aber ich wiederhol mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.