Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Mag sein, aber trotzdem darf man Seo nicht von Anfang an spielen lassen, bei dem was er vergeigt. Außerdem hasse ich Kraft deswegen, weil er meist mit einem Stürmer spielt, das ist Angsthasen-Fußball und nichts anderes.

1199875[/snapback]

auch wenn ich es auch absolut unverständlich finde, dass kraft seo so viel spielen ließ, muss ich dennoch für ihn eine lanze brechen. er scheint nicht sofort nach jedem schlechten spiel ganz hektisch die spieler auszutauschen, sondern ihnen nochmal eine zweite oder dritte chance zu geben. diese kontinuität finde ich absolut positiv. was bringt es, wenn ein spieler nach einem missglückten match gleich auf die tribüne verbannt wird? das bringt nie sicherheit in die mannschaft. ich bin also absolut dafür, den spielern eine zeit lang ein gewisses vertrauen zu schenken. sehr oft sind manche kicker nach gewissen durststrecken plötzlich wieder aufgeblüht.

zugegeben, bei seo hat kraft etwas zu lange zugesehen. aber inzwischen hat der trainer auch das korrigiert und der koreaner kein leiberl mehr...

der nächste, dem das vertrauen entzogen gehört wär dann der brunmayr. hoffentlich reagiert da kraft nicht zu spät.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
der nächste, dem das vertrauen entzogen gehört wär dann der brunmayr.

1199919[/snapback]

absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Mag sein, aber trotzdem darf man Seo nicht von Anfang an spielen lassen, bei dem was er vergeigt. Außerdem hasse ich Kraft deswegen, weil er meist mit einem Stürmer spielt, das ist Angsthasen-Fußball und nichts anderes.

1199875[/snapback]

auch das ein kritikpunkt, der hochhauser innerhalb kürzester zeit arbeitslos gemacht hätt in ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich war gestern ein wenig überrascht als ich im Sportbericht von ATV während den Abendnachrichten gehört habe, dass Constantini in der Bundesliga ziemlich begehrt ist. Neben den 2 Wiener Klubs wurde nämlich auch noch unsere SVR als Interessent genannt. Ihn selber würden die Wiener Vereine reizen, wenn das Umfeld passen würden - von Ried keine Rede mehr. Allerdings müssten die Vereine in den nächsten 2 Wochen auf ihn zukommen, da er sich ansonsten wieder dem Trainingscamp widmen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Die Auswechslungen sagen ja genug, genauso wie die Tatsache, dass man Mehlem oder Seo spielen lässt, die momentan überhaupt nicht ihre Form haben.

1199871[/snapback]

was Seo betrifft wurd eh schon von den Anderen alles gesagt

zu Mehlem: der hat eh nur gespielt wenns aufgrund Verletzungen/Sperren gar nicht anders gegangen ist - und Mehlem werden wir dank Rzasa und Pichorner eh höchstens noch als Bankldrücker sehen (ausser vielleicht im Cup)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
was Seo betrifft wurd eh schon von den Anderen alles gesagt

zu Mehlem: der hat eh nur gespielt wenns aufgrund Verletzungen/Sperren gar nicht anders gegangen ist - und Mehlem werden wir dank Rzasa und Pichorner eh höchstens noch als Bankldrücker sehen (ausser vielleicht im Cup)

1200075[/snapback]

und bitte: gegen sion hat er - abgesehen vom elfmeter - eine gute partie gespielt. auch der hat nicht verdient, nur mit negativer kritik überhäuft zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
und bitte: gegen sion hat er - abgesehen vom elfmeter - eine gute partie gespielt. auch der hat nicht verdient, nur mit negativer kritik überhäuft zu werden.

1200179[/snapback]

wobei besagter Elfmeter aber spielentscheidend war (dass Mehlem nix dafür kann, wenn wir vorne nix rein bekommen ist aber auch klar), und ich weis auch, dass er gegen Tiraspol das wichtige Auswärtstor vorbereitet hat.

trotzdem fühl ich mich wohler, wenn er ned mehr zu oft spielt

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
wobei besagter Elfmeter aber spielentscheidend war (dass Mehlem nix dafür kann, wenn wir vorne nix rein bekommen ist aber auch klar), und ich weis auch, dass er gegen Tiraspol das wichtige Auswärtstor vorbereitet hat.

trotzdem fühl ich mich wohler, wenn er ned mehr zu oft spielt

1200201[/snapback]

klar - aber schön langsam müssen wir uns drauf einigen, dass seo und brunmayr die schwachstellen sind und alle anderen in ruhe weiter arbeiten lassen. sonst wirds nie was. können ja nicht alle den kopf hinhalten müssen. zwei tun's eh :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
klar - aber schön langsam müssen wir uns drauf einigen, dass seo und brunmayr die schwachstellen sind und alle anderen in ruhe weiter arbeiten lassen. sonst wirds nie was. können ja nicht alle den kopf hinhalten müssen. zwei tun's eh :RiedWachler:

1200226[/snapback]

Seo sitzt sowieso nur auf der Bank. Frag mich selber immer wieder wieso er eingewechselt wird. Aber Wolf ist ja auch keine Alternative. Auch wenn das die meisten hier herinnen anderes sehen.

Brunmayr gehört jetzt endlich auf die Bank. Statt ihm gehört Kastner rein. 1 Torvorlage müsste dohc reichen, dass man von Anfang an spielt in Ried. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Aber Wolf ist ja auch keine Alternative. Auch wenn das die meisten hier herinnen anderes sehen.

1200247[/snapback]

wie soll man das auch verstehen. was ist das problem mit wolf? ich versteh's nämlich wirklich nicht. bisher hat der doch stets gut gespielt, wenn er eingewechselt wurde. WENN er eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
wie soll man das auch verstehen. was ist das problem mit wolf? ich versteh's nämlich wirklich nicht. bisher hat der doch stets gut gespielt, wenn er eingewechselt wurde. WENN er eingewechselt wurde.

1200336[/snapback]

die 1-2 partien wo er ein paar flanken geschlagen hat. sorry, aber das ist für mich nicht bundesligareif. Ist meine Meinung über Wolf. Wie schon mal geschrieben von mir, wir brauchen nächste Saison einen neuen Spieler für das rechte Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
die 1-2 partien wo er ein paar flanken geschlagen hat. sorry, aber das ist für mich nicht bundesligareif. Ist meine Meinung über Wolf. Wie schon mal geschrieben von mir, wir brauchen nächste Saison einen neuen Spieler für das rechte Mittelfeld.

1200428[/snapback]

als RM soll er Flanken schlagen. Tore schießen, verteidigen, etc. is da sekundaer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

1200428[/snapback]

wieso irgendwen verpflichten wenn das gute doch so nah liegt. ich würde mit wolf (wenn man den spieler bis dahin noch nicht ganz gebrochen hat) oder hackmair planen! irgendwann müssen auch wir mal junge spieler einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
als RM soll er Flanken schlagen. Tore schießen, verteidigen, etc. is da sekundaer...

1200441[/snapback]

aber aus den Flanken sollen Tore entstehen. weder durch Flanken von Seo od. Wolf sind Tore entstanden also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
aber aus den Flanken sollen Tore entstehen. weder durch Flanken von Seo od. Wolf sind Tore entstanden also.

1200444[/snapback]

geh, denk doch mal nach bevor du postest. Wir haben 3 tore geschossen in 7 spielen. Das kannst net an einem Wolf festmachen, der ziemlich wenig Einsatzzeit hat.

Echt. Zerst denken, dann posten und wenn des net geht, einfach die füsse still halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag