Recommended Posts

Bester Mann im Team

is ja kein wunschkonzert, aber vienna oder sportklub auswärts, des wär scho was...

hoff ma das recht weit geht, wer weiß was im cup heuer alles möglich is...

bearbeitet von LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
sportklub wär schön, ried wünsch ich mir in der darauf folgenden runde.

1273077[/snapback]

Sollte Ried im Achtelfinale nicht einen noch schwächeren Gegner als Bad Schallerbach bekommen, dann wird's die Innviertler in diesem Bewerb im Viertelfinale nicht mehr geben := !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hehe, hab ich auch gesehen: Wiener Sportklub - LASK 2:3 (2:0)

mit dem herrlichen "aufsitzertor". stand damals auf der friedhofstribüne, jubelnd und von bösen, aber harmlosen blicken beäugt.

und die schöne erinnerung daran lässt mich auf ein wiedersehen hoffen!

@ried: wär schad drum, denn ein duell im cup wär der absolute burner! :clap::clap::clap:

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Sollte Ried im Achtelfinale nicht einen noch schwächeren Gegner als Bad Schallerbach bekommen, dann wird's die Innviertler in diesem Bewerb im Viertelfinale nicht mehr geben  := !

1273106[/snapback]

dann werden wohl den ask vor dem wsk bespielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Hätte heute nicht die Auslosung stattfinden sollen  :ratlos:

1288897[/snapback]

dacht ich eigentlich auch..is aber erst am 7.11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jep, ursprünglich hats auch geheißen dass sie heute ist aber vor kurzem ist dann irgendwie durchgesickert dass sie erst am Dienstag ist ...

Wünschen würde ich mir im Prinzip natürlich wiedermal ein Heimspiel und wenns das net wird dann einen schlagbaren Auswärtsgegner in einer halbwegs akzeptablen Entfernung! Ein Auswärtsspiel gegen die Vienna wäre schon kultig zB, Entfernung OK und eine durchaus lösbare aufgabe was nciht heißt dass ich die Vienna unterschätzen will!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wünschen würde ich mir im Prinzip natürlich wiedermal ein Heimspiel und wenns das net wird dann einen schlagbaren Auswärtsgegner in einer halbwegs akzeptablen Entfernung! Ein Auswärtsspiel gegen die Vienna wäre schon kultig zB, Entfernung OK und eine durchaus lösbare aufgabe was nciht heißt dass ich die Vienna unterschätzen will!

1289003[/snapback]

Als Vienna-Fan würd ich euch gern im Viertelfinale auf der Gugl besuchen, denn zuvor möchte ich noch, dass unsere Mannen den Sportklub raushauen. Im Halbfinale wünsche ich mir dann die Austria auf der Hohen Warte und im Finale sollen von mir aus die Dosen warten, denn dann wären wir trotz Niederlage im Europacup. :clap: ...und dann bin ich wieder aufgewacht!

Falls es aber keine Begegnung im ÖFB-Cup geben sollte, sehen wir uns ja zumindest in der Halle. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Als Vienna-Fan würd ich euch gern im Viertelfinale auf der Gugl besuchen

1289052[/snapback]

Sollte der LASK im Cup die Vienna ziehen hat unabhängig von dem wer zuerst gezogen wurde die Vienna als unterklassiger Verein Heimrecht! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Sollte der LASK im Cup die Vienna ziehen hat unabhängig von dem wer zuerst gezogen wurde die Vienna als unterklassiger Verein Heimrecht!  :winke:

1289229[/snapback]

was aber eh nur geil wäre..

Hohe Warte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

weiß wer ob man die cup auslosung irgendwie life mitverfolgen kann? radio / TV ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Sicher nicht, das würde es ja viel schwieriger machen, die Wunschbegegnungen zu erschummeln. Wäre nicht im Sinne des Erfinders, wenn dann beispielsweise die Austria auswärts antreten müsste :verbot: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wäre nicht im Sinne des Erfinders, wenn dann beispielsweise die Austria auswärts antreten müsste  :verbot: !

1289508[/snapback]

oder der lask zuhause :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten