Recommended Posts

kann mir von euch jemand vielleicht mit einem link aushelfen, bei dem alle originalen spielernamen, mannschaftsnamen, stadionnamen etc. aufgelistet sind?

vielen dank.

Ich persönlich spiele das Spiel auf des PS2 und außer den überharten Schiris ist das Spiel absolut gelungen.

Kleiner Tipp: Auch bei Freundschaftsspielen (zwischen zwei Menschen) immer auf den höchsten Schwierigkeitsgrad stellen. Sonst trifft man (vor allem mit Lampard) regelmäßig aus 30 m entfernung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Also meinst du jetzt quasi ein Optionsfile auf die Art, wie ein Patch, der das selbst alles ändert oder nur die Originalnamen, dass du sie selber alle ändern kannst?

1279265[/snapback]

ersteres wäre wohl jedem hier lieber :clever:

patch wird es ja wenn überhaupt erst kurz vor weihnachten geben, auch wenn ich schon gelesen habe, dass es gleich ende oktober noch ein großer patch erscheinen soll - halt ich aber für ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bei www.pescorner.de gibts bereits einen Patch der die deutsche Liga und bei den sonstigen Vereinen richtige Namen enthält...

1279292[/snapback]

und welche Mannschaften haben für die Deutsche Liga weichen müssen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und welche Mannschaften haben für die Deutsche Liga weichen müssen?  :glubsch:

1279540[/snapback]

Schätzomativ keine, wozu gäbs denn sonst Sonstige Vereine C?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei www.pescorner.de gibts bereits einen Patch der die deutsche Liga und bei den sonstigen Vereinen richtige Namen enthält...

Hab hier jetzt eine Liste mit allen wichtigen Details gefunden - Danke.

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Link für Manschaftslogos - Dressen etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja ich warte lieber noch auf einen Superpatch, soll ja angeblich wieder einer kommen, nur dauert es ein bisschen, weil die Sponsorenwerbungen sind ja auf den Trikots von großen Vereinen, wie Chelsea usw. auch nicht drauf, was mich auch irgendwie stört, auch wenn es das Spiel nicht wirklich beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
und welche Mannschaften haben für die Deutsche Liga weichen müssen?  :glubsch:

1279540[/snapback]

:aaarrrggghhh: Danke! :D

Auf des hätt i selber a kommen können :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute... Also ich hab folgendes Problem bei PES6:

Bei mir zucken die Spieler wenn sie am Bildschirm erscheinen... Auch der gegnerische Torwart macht das selbe... :nope: ich hätte nie auf PES 6 umsteigen sollen. Teil 5 war ja schon göttlich. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja leider... Es ist die PC version. :nervoes::greenoops: ganz mies von Konami... diese Zapplerei sobald ich einen Spieler auswähle und mit ihm stehen bleibe halt ich nicht aus. :knife: Natürlich ist die Zuckung nur kurz und hält auch nicht lange an, aber es nervt. Das könnt iht mir glauben! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag