Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Geh tuats euch da mal für Doppelspielchen vs. Csabi & Pezi (The drunken Bhoys) anmelden.

Chili such da wen! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Geh tuats euch da mal für Doppelspielchen vs. Csabi & Pezi (The drunken Bhoys) anmelden.

am liebsten wär mir das froschfresser team aka bub und pepi, mit denen haben wir ja noch eine rechnung offen :RiedWachler:
Wir schießt man mit der Ferse Tore?
mit einem spieler mit hoher schusstechnik mim rücken zum tor direkt bei der ballannahme schießen.

(ich habs bis jetzt nur ein einziges mal mit eto'o bei winning eleven 10 zammbracht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit einem spieler mit hoher schusstechnik mim rücken zum tor direkt bei der ballannahme schießen.

(ich habs bis jetzt nur ein einziges mal mit eto'o bei winning eleven 10 zammbracht)

Dankesehr, habs auch nur einmal mit Eto'o geschafft, wusste aber nicht wie. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab grad vorher eine wm-quali fertiggespielt und festgestellt dass die schotten(zumindest bei pes) unglaublich schlecht sind in der offensive.

in der ersten qualirunde hab ich mit diversen spielsystemen gespielt und nach 6 spielen ein torverhältnis von 6:5 gehabt und nur im entscheidenden spiel gegen bosnien-herzegovina mehr als 1 tor(nämlich 2 =D) geschossen

in der zweiten qualirunde hab ich größtenteils mit dem weihnachtsbaum bzw. mit einem ganz leicht gepimpten weihnachtsbaum gespielt, ein torverhältnis von 5:6 gehabt und wieder nur in einem einzigen spiel mehr als 1 tor(und natürlich warns wieder 2 =D) geschossen.

ziemlich kurios war auch meine punkteverteilung:

gegen frankreich 4 punkte, gegen belgien 2 punkte und gegen rumänien, die übrigens letzter geworden sind :feier:, 0 punkte.

bei der wm hab mit einem extrem auf defensiv gepimpten weihnachtsbaum gespielt.

in der gruppenphase, gegen die niederlande, nigeria und uruguay, hab ich erst im letzten spiel ein tor geschossen und bin mit einem torverhältnis von 1:0 aufgestiegen.

im wm-achtelfinale gegen angola, die in der gruppe übrigens 10 tore geschossen haben, hab ich mit 2:1 nach verlängerung gewonnen.

im viertelfinale gegen mexiko bin ich 2 mal in führung gegangen, hab dann aber leider schlussendlich mit 2:3 verloren :heul:

trotzdem irre was man mit einer extremen taktik aus einem team rausholen kann.

(ich glaub die muss ich auch mal online testen :feier:)

p.s.: viele videos (u.a. das legendäre tor vom pezi :feier: und sämtliche tore der schotten bei der wm) folgen demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Und ich hab für den letzten Dreier einen möglichen neuen Partner aufgetrieben und somit können wir jetzt zu viert ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab für den letzten Dreier einen möglichen neuen Partner aufgetrieben und somit können wir jetzt zu viert ran.
yes!

team irish folk vs. team reggae/dancehall :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist euch beim 1.3 Patch schon aufgfallen, dass manche Spieler eine bisschen komische Talentekurve haben oder überhaupt eine ziemlich miese Bewertung?

Ich habe jetzt mit Liverpool eine ML angefangen und Agger hat überhaupt keine gute Talentekurve z.B. der geht nur bis 85 oder so und Werte sind auch ziemlich schwach.

Das selbe bei Pennant, der hat auch ziemlich wenig vernünftige Werte und auch fast überhaupt kein Potenzial nach oben.

Mascherano ist ein guter DM und hat überhaupt schlechte Werte. kein einziger organener oder wenigstens hoher gelber dabei. Talentekurve geht auch nur bis 85 oder so.

Mir scheint den Patch hat ein Milan-Fan gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Eher Deutsche und nach einem 5:1 sans auf die Engländer auch nicht immer so gut zu sprechen. V.a. wer gibt schon zu das die eigene Liga nur die viertstärkste auf der Welt ist und dicht von der Championship League verfolgt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür wollte beim footieman besian idrizaj von der bank eines englischen durchschnittsvereins nicht zum serienclsieger aus deutschland wechseln.

ergo: beides dodln :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem der Bam mit dem HSV beim alten Datensatz die 2. Schwierigkeitsstufe ausgiebig getestet hat, wurde jetzt mit dem Evolution Patch eine Saison mit dem TSV 1860 und der der Stufe Fortgeschritten in Angriff genommen.

Ergebnis: D2-Pokalfinale erreicht und momentan 1. in der Liga mit 6 Siegen und 6 X aus 12 Spielen.

In der Winterpause habe ich mich schon von einigen Spielern getrennt, allerdings wurden auch Frischblut eingekauft.

Abgänge: Ledgerwood, Agostino (ausgeliehen), Thorandt, Tschauner, Schwarz, Tyce (im Tausch für Halfar)

Zugänge: Halfar (im Tausch für Tyce)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: das ist echt org.

Wie kann man nur so drauf warten, bis der Ball mal im Tor untergebracht wird?

Wenn der gleich schießt, ist der schon 10 min. drinnen, naja manche Leute *gG*

Aja nochwas weiß jemand, der den Evo Patch 1.3 installiert hat, einen Stürmer, der wirklich sehr gut spielt und sich gut entwickelt?

Habe derzeit Torres und Villa im Sturm.

Torres spielt auch bis jetzt hervorragend, aber mit Villa klappts nicht so richtig, obwohl ich ihn nur ungerne, verkaufe oder auf die Bank setze, aber bin jetzt auf der Suche nach einem anderen jungen Goalgetter.

Bis jetzt habe ich schon Babel, Rooney und Huntelaar probiert, aber bis auf Rooney waren alle nicht so toll. Und der Rooney kann wieder fast alles, mit dem ist es irgendwie langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: das ist echt org.

Wie kann man nur so drauf warten, bis der Ball mal im Tor untergebracht wird?

Wenn der gleich schießt, ist der schon 10 min. drinnen, naja manche Leute *gG*

the pezi style of pes :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag