Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2006 Ich glaub gar nicht dass der georg noch auf der bank sitzt am samstag nicht weil ich für oder gegen ihn bin jedoch bin ich mir sehr sicher dass er den hut nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Valachovic gegenüber jetzt auf einmal so hart zu reagieren wäre unfair, ihn Monatelang zu vergöttern und ihn dann wegen 1er Katastrophen Partie gleich abzuwatschen, passt nicht. Da gibts an haufen Spieler die die lezten Monate eine ärger Vorgabe waren als er gegen den GAK. Da gehört meiner Meinung nach schon eher der Hiden hinaus, der ist einfach zu langsam, und so gut ist sein Stellungsspiel nicht dass er das kompensieren könnte. 1185197[/snapback] Selbst wenn Valachovic gestern eine Weltklassepartie abgeliefert hätte, für das dass er beim letzten tor mit dieser "scheiss drauf" einstellung fast absichtlich stehen blieb, DARF er ganz einfach nächstes spiel nicht beginnen. einfach um den burschen klarzumachen dass sie sich sowas bei Rapid nicht zu erlauben haben. Wäre gleichzeitg auch ein Zeichen für den restlichen Kader, damit sie sehen dass auch sie vorsichtig sein müssen. Eine härtere Gangart gehört jetzt her. bearbeitet 21. August 2006 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. August 2006 wie ist über mich hergezogen worden als ich mal angedeutet habe im frühjahr das vachalovic kein "leichter" charakter ist... einige fordern diesen arbeitsverweigerer noch als kapitän der soll sich schleichen und den hlinka gleich mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2006 wie ist über mich hergezogen worden als ich mal angedeutet habe im frühjahr das vachalovic kein "leichter" charakter ist...einige fordern diesen arbeitsverweigerer noch als kapitän der soll sich schleichen und den hlinka gleich mitnehmen... 1185310[/snapback] Wer ist, abgesehen vom verletzten Hofmann, deiner Meinung nach in dieser Mannschaft noch tragbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2006 wie ist über mich hergezogen worden als ich mal angedeutet habe im frühjahr das vachalovic kein "leichter" charakter ist...einige fordern diesen arbeitsverweigerer noch als kapitän der soll sich schleichen und den hlinka gleich mitnehmen... 1185310[/snapback] ich hab deine Einstellung zwar selten verstanden, aber meistens respektiert. mittlerweile sind deine mittelalterlichen Traditionsansichten aber irgendwie schon nervig. vielleicht siehst auch du mal ein dass man ned 24 Stunden an Rapid denken muss und trotzdem Rapidfan/Spieler sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2006 wie ist über mich hergezogen worden als ich mal angedeutet habe im frühjahr das vachalovic kein "leichter" charakter ist...einige fordern diesen arbeitsverweigerer noch als kapitän der soll sich schleichen und den hlinka gleich mitnehmen... 1185310[/snapback] sorry, aber da muß ich den :hää?deppat?: auspacken, auch wenns nicht sehr originell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2006 Selbst wenn Valachovic gestern eine Weltklassepartie abgeliefert hätte, für das dass er beim letzten tor mit dieser "scheiss drauf" einstellung fast absichtlich stehen blieb, DARF er ganz einfach nächstes spiel nicht beginnen. einfach um den burschen klarzumachen dass sie sich sowas bei Rapid nicht zu erlauben haben. Wäre gleichzeitg auch ein Zeichen für den restlichen Kader, damit sie sehen dass auch sie vorsichtig sein müssen. Eine härtere Gangart gehört jetzt her. 1185304[/snapback] Genau, dass was sie jetzt brauchen, wenn einer am Boden liegt hau ma noch weiter drauf. Vielleicht hol ma noch an gscheiten Schleifer als Trainer damits rennen die Burschen und jeden Spass am Fußball verlieren. Weil wir haben ja a kann Spass bei hakeln, also warum soll die an haben. Oder irgendeinen Dampfplauderer, der uns alle wieder an bessere Zeiten glauben lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. August 2006 einen kavlak, sara, sogar einen garics sehe ich solche leistungen nach.. aber was valachovic beim 4 tor macht, ist großer sport, sind eh schon 1:3 hinten, dann macht ein viertes tor eh nichts mehr... hlinka macht genau da weiter wo er im frühjahr war, dabei dachte ich nach seinem interview er hat gemerkt das auch er fehler gemacht hat, aber das habe ich nur gedacht... vielleicht sind meine ansichten im asb "unbequem" bzw. bin ich auch der einzigste der das so sieht... lieber verlier ich mit 11 amateuren gegen den gak mit 0:11 als mit dieser eierlosen charakterlosen truppe mit 1:4 manche spieler spielen gegen den trainer weil sie mit ihm nicht zurechtkommen, wer es mir nicht glaubt der soll sich mal ein training ansehen bzw. sich ein bisschen genauer umhören... die herrn stars sind vom hickersberger verhätschelt worden, und sowas gibts unter zellhofer und co pivarnik nicht mehr, deshalb führen sie sich auf wie kleinkinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2006 Pasching wird wie immer eine Niederlage, da haben wir sogar verloren wie wir gut drauf waren, also ist das nicht unbedingt ein Maßstab, obwohls natürlich wieder weh tun wird........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Wer ist, abgesehen vom verletzten Hofmann, deiner Meinung nach in dieser Mannschaft noch tragbar? 1185384[/snapback] in dieser mannschaft sind noch tragbar von der gestrigen ersten 11: kavlak der junge ist 17, kaum spielt er schlecht regt ihr euch auf, wie soll DER der spielmacher bei rapid sein sara, bilic und auch bejbl ebenso ein hiden der vielleicht sportlich nicht mehr der beste ist aber zumindest hat man das gefühl er gibt sein bestes... auch garics, warum der immer wieder rechts hinten spielen muss, bleibt mir ein rätsel, hier hätte man thonhofer versuchen müssen aber vorisek, valachovic, bazina und auch der freigestellte hlinka sind mit solchen "mir ist eh alles wurscht" leistungen nicht tragbar.. aber ist leiwand wenn der valachovic den schranz niederspringt und sich dann noch mit den gak spieler anlegt, großer faier sport... wenn er der schranz anspringt und sich entschuldigt ist die sache gegessen, aber sowas ist unsportlich hoch 2... bearbeitet 21. August 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2006 die herrn stars sind vom hickersberger verhätschelt worden, und sowas gibts unter zellhofer und co pivarnik nicht mehr, deshalb führen sie sich auf wie kleinkinder... 1185448[/snapback] Ich glaub das der Schurli der Sanftere Trainer ist da Hicke doch da Härtere. Aber jetzt zwei Spieler die immer gefeiert wurden, wegen einer Hochzeit und einer oarsch Aktion vertefeln ist lächerlich. Un das gerädeu von 11 Amateuren mit Herz ist ja sowieso schwachsinn. Denn wenn eine Mannschaft hoch verliert schaut sie immer Oarsch aus egal ob mit oder ohne Herz. Vielleicht glaubst aber du das die Spieler mit Absicht verlieren, und auf ihre Prämien verzichten. Is ja uch viel Schöner als gewinnen. Ich schreib ja auch lieber 5 auf Prüfungen als an 1er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. August 2006 ich hab deine Einstellung zwar selten verstanden, aber meistens respektiert.mittlerweile sind deine mittelalterlichen Traditionsansichten aber irgendwie schon nervig. vielleicht siehst auch du mal ein dass man ned 24 Stunden an Rapid denken muss und trotzdem Rapidfan/Spieler sein kann 1185397[/snapback] es reicht mir wenn die spieler 90min in der woche sich für rapid den arsch aufreissen, mehr verlange ich nicht... und hlinka steht nicht nur wegen "seiner" hochzeit auf meiner persönlichen abschussliste.... nicht alles steht in zeitungen, foren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2006 Aber auch von einem 17jährigen kann man erwarten, dass er einen Gegenspieler daran hindert am 16er ein Tänzchen aufzuführen und daran hindern ein Tor zu kassieren. Gestern hat er nur begeistert zugeschaut und da kann man ja sehr wohl kritik äussern. Bejbl ist garantiert kein Vorbild, was der für einen Topfen zamspielt ist ja ein Wahnsinn....Ich hab noch KEIN Spiel ohne gravierenden Abspielfehler von diesem Vizeeuropameister gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 21. August 2006 Ich glaub das der Schurli der Sanftere Trainer ist da Hicke doch da Härtere. Aber jetzt zwei Spieler die immer gefeiert wurden, wegen einer Hochzeit und einer oarsch Aktion vertefeln ist lächerlich. Un das gerädeu von 11 Amateuren mit Herz ist ja sowieso schwachsinn. Denn wenn eine Mannschaft hoch verliert schaut sie immer Oarsch aus egal ob mit oder ohne Herz. Vielleicht glaubst aber du das die Spieler mit Absicht verlieren, und auf ihre Prämien verzichten. Is ja uch viel Schöner als gewinnen. Ich schreib ja auch lieber 5 auf Prüfungen als an 1er. 1185465[/snapback] ich kritisiere diese beiden spieler nicht erst seit gestern, sondern schon länger, seit dem erfolg in frankreich, meinen sie sie sind die stars... Ich will nur sehen, das die spieler ihr bestes geben und mit "herz" bei der sache sind, wer das gestern gesehen hat, der erklärt es mir bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2006 Ich verstehe nur nicht, weshalb man hier Valachovic und Hlinka wegen jeweils einer (!) Aktion niedermacht. Payer und Bazina legen schon seit langem eine unsportliche Einstellung an den Tag, da bin ich einverstanden. Von Hlinka und vor allem von Valachovic ist man etwas anderes gewohnt. Wenn Valachovic einen scheiß Tag hatte, verzeih ich ihm, wenn er am Ende völlige Verzweiflung bei so einer Mannschaft an den Tag legt. Die Hochzeit hätte Hlinka anders planen können, damit bin ich einverstanden. Wäre es aber nicht zuletzt an der Klubführung gelegen, ihm so etwas zu verbieten? Hlinka dafür zu verteufeln, finde ich grotesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts