Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) 1:0 gewonnen! (Rabihou, 84 min, 11-Meter) Bessere Mannschaft war meiner Meinung auch Sturm! bearbeitet 19. August 2006 von Chief Wiggum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 da haben sie das remis-spielen wohl diese saison abgestellt bei einer bilanz von 3-0-3 . gottseidank ist Safar nicht mehr an den zweiten elfer rangekommen. aja, und Leitgeb sollte man einen vertrag bis 2020 geben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 tapfere grazer schlagen völlig verdient den (noch) regierenden meister! respekt vor den schwarz-weissen, die trotz hk unbeirrt guten fussball zeigen. respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 leitgeb kann ein ganz feiner kicker werden (is er schon, aber ich meine ein richtiger leader), höchsten respekt vor ihm! den würd ich gerne bei uns sehen, aber mir is immer noch lieber, er geigt in graz als zB bei salzburg. scheint wohl auch was im kopf zu haben, nachdem er das austria-angebot abgelehnt hat würde eurer truppe einen uefa-cupplatz gönnen (platz 3 hinter uns ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 leitgeb kann ein ganz feiner kicker werden (is er schon, aber ich meine ein richtiger leader), höchsten respekt vor ihm! den würd ich gerne bei uns sehen, aber mir is immer noch lieber, er geigt in graz als zB bei salzburg. scheint wohl auch was im kopf zu haben, nachdem er das austria-angebot abgelehnt hat würde eurer truppe einen uefa-cupplatz gönnen (platz 3 hinter uns ) 1183311[/snapback] ich glaub nicht, dass Leitgeb nach dieser saison noch in Österreich spielt, er wurde ja schon von einigen vereinen beobachtet (darunter mehrmals Arsenal). nicht zur Austria zu gehen war natürlich die richtige entscheidung, denn auch wenns bei Sturm finanziell nicht so rosig aussieht gibts hier in Graz sicher ein weitbesseres klima und zudem muss er sich nicht mit den teils wahnwitzigen aufstellungen von Stinkels herumärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 warum gibt es keinen nachbesprechungs-thread? die große überraschung, war es mmn nicht. @leitgeb für arsenal wird es fix nicht reichen, aber das potenzial für die englische liga hat er auf jeden. am anfang würde es auch reichen in der 2 englischen liga zu spielen, ist ja auch ein traum dort einmal zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 sehr sehr schön habs erst heute mitbekommen bin erst jetzt wieda in Belgien angekommen; Überraschung würd ich auch nicht meinen dennoch hätt ichs nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 völlig verdienter sieg für uns, haben echt brav gespielt. vor allem prettenthaler, rabihou und leitgeb sehr stark, dafür sarac und krammer mal wieder vorgaben. wenn wir doch konstanter wären und ne bessere chancenauswertung hätten, hach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 den würd ich gerne bei uns sehen, aber mir is immer noch lieber, er geigt in graz als zB bei salzburg. 1183311[/snapback] Ich denke Leitgeb ist intelligent genug, seine Karriere nicht an Red Bull zu verkaufen, wie es Gercaliu getan hat. Er kann sich durchaus mehr als einen Bankerlplatz im Ausland ausrechnen. Und abgesehen von Red Bull wird sich wiederum kein österreichischer Verein den Leitgeb leisten können, wenn sein Vertrag bei Sturm erstmal abgelaufen ist. Er ist einfach zu stark für unsere Liga, wir Sturmfans hatten eben das Glück, dass er in unserem Verein gewachsen ist, in Österreich hat er eigentlich schon länger nichts mehr verloren. Gutes Spiel gestern, an der Chancenauswertung muss allerdings wirklich noch gearbeitet werden, das war nicht mehr schön anzuschauen. Endlich mal wieder einen Elfer verwandelt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 So ein Spiel hätt ich unsrer Truppe ehrlichgesagt in ihrer derzeitigen Zusammensetzung nicht zugetraut. Wird fast schon unheimlich, dass Spieler wie Salmutter, Filipovic, Neukirchner, Nzuzi und (leider schon gewohnheistmässig) Säumel nicht abgehen. Diesmal brauchte man über weite Strecken nichtmal annähernd Angst haben. dass was passieren könnte. Zu ein paar Einzelnen: Leitgeb ist fast schon unheimlich wendig, quirlig und motiviert. Prettenthaler war mehr als nur souverän und spielt teilweise mutig nach vorne. Es fällt überhaupt auf, dass er technisch mindestens eine Klasse über sein Pendant auf der rechten Seite zu stellen ist. Rabihou hätte ich die Nervenstärke beim Elfer bei Gott nicht zugetraut. War außerdem verblüffend zu sehen, wie er immer wieder schier aussichtslose Zweikämpfe gewonnen hat und eigentlich das 1:0 gut vorbereitet hätte, wenns nur das 1:0 geworden wäre und Sarac nicht..... Spiel war gut, nur mir war schlecht und drum ists auch keine Siegessauferei geworden, sondern wurde eher still genossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Spiel war gut, nur mir war schlecht und drum ists auch keine Siegessauferei geworden, sondern wurde eher still genossen. 1185011[/snapback] Deswegen hast gar nicht gelacht in der Bim. Merke: Wien X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 völlig verdienter sieg für uns, haben echt brav gespielt. vor allem prettenthaler, rabihou und leitgeb sehr stark, dafür sarac und krammer mal wieder vorgaben. wenn wir doch konstanter wären und ne bessere chancenauswertung hätten, hach... 1183688[/snapback] und wenn wir ein motiviertes mittelfeld haben und einen sturm hätten huiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts