Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2006 ...an? 1303537[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. November 2006 Wozu braucht man in Alkmaar eine 30-40k Arena? 17.000 werden ja wohl reichen. Oder hab ich irgendwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 Wozu braucht man in Alkmaar eine 30-40k Arena?17.000 werden ja wohl reichen. Oder hab ich irgendwas verpasst? 1305063[/snapback] Alle wollen den Joey sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2006 Wozu braucht man in Alkmaar eine 30-40k Arena?17.000 werden ja wohl reichen. Oder hab ich irgendwas verpasst? 1305063[/snapback] Die sind immer ausverkauft, die ganze Stadt/Region geht ins Stadion, die füllen ein 30k sicher auch regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 Die sind immer ausverkauft, die ganze Stadt/Region geht ins Stadion, die füllen ein 30k sicher auch regelmäßig. 1343226[/snapback] Letztens haben sie das in Bundesliga aktuell auf DSF angesprochen, da Leverkusen genau das gleiche Problem hat. Bei denen passen ja auch "nur" 20 k? rein.. obwohl lt dsf mindestens die doppelte menge reinwill für ein deutsches stadion ja wirklich klein... bei alkmaar dürfs anscheinend nicht viel anders sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Dezember 2006 In Alkmaar passen nur 9.500 ins Stadion. Auch wenn sie im EC spielen, weichen sie nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2006 In Alkmaar passen nur 9.500 ins Stadion. Auch wenn sie im EC spielen, weichen sie nie aus. 1344679[/snapback] Woher hast den Blödsinn ~ 18000 gehen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Dezember 2006 In Alkmaar passen nur 9.500 ins Stadion. Auch wenn sie im EC spielen, weichen sie nie aus. 1344679[/snapback] Da hast du aber einiges verpasst. AZ hat ein neues Stadion da passen ~20K rein und die Spiele sind alle ausverkauft. Das Stadion ist ausbaufähig auf 40K und es wird auch ausgebaut. Einzig der Alleinherrscher Louis van Gaal entscheidet wann ausgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Dezember 2006 Sorry, mein Fehler, als ich das letzte Mal davon was gelesen habe, waren es noch 9,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Dezember 2006 Woher hast den Blödsinn ~ 18000 gehen rein. 1344682[/snapback] Er meint sicher das alte Stadion wo AZ vorige Saison noch gespielt hat. Die Hütte wo wir waren ist ja Nagelneu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Dezember 2006 Wie neu sie ist weiß ich nicht. Ich kann mich nur an das kleine erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2006 Er meint sicher das alte Stadion wo AZ vorige Saison noch gespielt hat. Die Hütte wo wir waren ist ja Nagelneu. 1344691[/snapback] Jo, wahrscheinlich. Is ja erst von diesen Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2006 Letztens haben sie das in Bundesliga aktuell auf DSF angesprochen, da Leverkusen genau das gleiche Problem hat. Bei denen passen ja auch "nur" 20 k? rein.. obwohl lt dsf mindestens die doppelte menge reinwillfür ein deutsches stadion ja wirklich klein... bei alkmaar dürfs anscheinend nicht viel anders sein.. 1343238[/snapback] in die BayArena in leverkusen passen 22.500 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 DSB-Stadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts