Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. April 2008 Hört sich nicht gut an aber was soll`s. Joey, wir lieben dich trotzdem!!! Nachdem wir ja offensichtlich kein Geld für ihn locker machen wollen/können würde es mich freuen ihn trotzdem wieder in AUT zu haben. Auch wenn es wie ein Stich ins wäre, würde er in AUT für einen anderen Verein als für den Besten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2008 Auch wenn es wie ein Stich ins wäre, würde er in AUT für einen anderen Verein als für den Besten spielen na gut, dann kann man ihn wohl ab dem sommer im red bull dress bewundern - autsch das tut irgendwie weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. April 2008 Nachdem wir ja offensichtlich kein Geld für ihn locker machen wollen/können würde es mich freuen ihn trotzdem wieder in AUT zu haben. Auch wenn es wie ein Stich ins wäre, würde er in AUT für einen anderen Verein als für den Besten spielen Natürlich wäre es nicht gerade das was ich mir unter einer "eventuellen Rückehr" vom Joey vorgestellt habe aber was soll`s. Fussball ist sein Job und wenn er in Salzburg ein super Angebot bekommt, noch dazu unter seinem großen Förderer, und nach seiner sehr schwerwiegenden Verletzung ist es nur allzu verständlich das er so ein Angebot nicht ausschlägt. Die Salzburger sind mir doch relativ wurscht wenn ich ehrlich bin. Rapid ginge gar auch von meiner Seite aus gar nicht. Aber das wird es sowieso nie spielen. Von beiden Seiten aus nicht. Auch wenn ich über seinen Wechsel nach Salzburg nicht gerade erfreut bin freue ich mich doch auf ein Wiedersehen im Horr-Dome mit ihm. Ich hoffe unsere Anhänger werden seine Taten, die er ür uns erbracht hat trotzdem zu würdigen wissen. Ich werde ihn zumindest mit Beifall begrüßen, auch wenn ich der einzige bin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. April 2008 na gut, dann kann man ihn wohl ab dem sommer im red bull dress bewundern - autsch das tut irgendwie weh So weit ist es aber noch lange nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. April 2008 So weit ist es aber noch lange nicht..... Weißt du näheres od. darfst/sollst nix sagen. Wenn doch, wären kleine Hinweise doch nicht schlecht. Zumindest hat sich dein von mir zitiertes post doch schon wieder weit besser angehört als das von weiter oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. April 2008 Weißt du näheres od. darfst/sollst nix sagen. Wenn doch, wären kleine Hinweise doch nicht schlecht. Zumindest hat sich dein von mir zitiertes post doch schon wieder weit besser angehört als das von weiter oben. Wahr ist, dass RBS mit Alkmaar verhandelt. Mehr nicht. Seine erste Adresse war Austria, aber wir wollen oder können uns das nicht leisten, wobei ich eher auf ersteres tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Wahr ist, dass RBS mit Alkmaar verhandelt. Mehr nicht. Seine erste Adresse war Austria, aber wir wollen oder können uns das nicht leisten, wobei ich eher auf ersteres tippe. So gerne ich ihn wieder hier hätte, aber das ist die Position auf der ich den geringsten Handlungsbedarf bei uns sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. April 2008 Wahr ist, dass RBS mit Alkmaar verhandelt. Mehr nicht. Seine erste Adresse war Austria, aber wir wollen oder können uns das nicht leisten, wobei ich eher auf ersteres tippe. erm..ich "tippe" auf zweiteres wieso verhandelt RB mit Alkmaar? ablöse auch noch? selbst wenn sich das ausginge(ich schließe das aus..), wäre das ein sportpolitischer blödsinn das tüpferl am i wäre nur mehr gewesen, wenn der Safar vertrag schon unterzeichnet in der schublade liegt dann hätten wir Fornezzi herschenken müssen und hätten zwei topverdiener fürs tor übrig gehabt - njet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 Wieso will er eigentlich wieder in Österreich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2008 Wieso will er eigentlich wieder in Österreich spielen? Grundsätzlich würd er wohl eh auch in Alkmaar bleiben, aber wenn die nicht wirklich mit ihm planen als 1er-Goalie und RB mit Bergen Kohle anfragt, Ablöse gibts da sicher auch a bisserl, Vertrag läuft ja noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 naja den infos von joint nach, kann man einen wechsel nicht ausschließen. ich seh das mit gemischten gefühlen: einerseits freue ich mich dass der torhüter wieder in Ö ist, der mir eines meiner größten spielereinschätzungwaterloos beschert hat und ich danach eine ewige zeit in der signatur vom lieben joint verbracht habe bzw weil didulica einfach ein echter typ ist, anderseits kann und will ich ihn mir nur im violetten dress vorstellen, alles andere ist zum jetzigen zeitpunkt noch nicht denkbar. aja ich poste regelmäßig im austriaforum und bin nicht erst wegen diesem thema hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 Grundsätzlich würd er wohl eh auch in Alkmaar bleiben, aber wenn die nicht wirklich mit ihm planen als 1er-Goalie und RB mit Bergen Kohle anfragt, Ablöse gibts da sicher auch a bisserl, Vertrag läuft ja noch... Okay, aber schenkt man den Worten von Joint Glauben, dann sei seine erste Station des Kontaktes die Austria gewesen und erst danach RBS. Daher wundert es mich ein wenig. Und wen er wieder fit ist, würde er ja auch in Holland einen Klub finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 Okay, aber schenkt man den Worten von Joint Glauben, dann sei seine erste Station des Kontaktes die Austria gewesen und erst danach RBS. Daher wundert es mich ein wenig. Und wen er wieder fit ist, würde er ja auch in Holland einen Klub finden. wohl keinen der soviel zahlen kann wie RB, ausserdem kann er bei RB auf jahre international spielen (oder es zumindestens probieren). zur austria käme er aus einer herzenssache heraus, wahrscheinlich würde er es für die austria billiger machen, aber RB kann wahrscheinlich das doppelte zahlen. und irgendwann beginnt dann jeder mit dem rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2008 wohl keinen der soviel zahlen kann wie RB, ausserdem kann er bei RB auf jahre international spielen (oder es zumindestens probieren). zur austria käme er aus einer herzenssache heraus, wahrscheinlich würde er es für die austria billiger machen, aber RB kann wahrscheinlich das doppelte zahlen. und irgendwann beginnt dann jeder mit dem rechnen. Richtig. Außerdem wurde er ja jetzt erst vor ~ 1 Woche fit, Safar wurde davor schon verlängert, Fornezzi hat auch noch Vertrag, was fang ma mit 3 Spitzengoalies auf einmal an, man kann ja die 2 anderen jetzt nicht einfach so rausschmeissen. Da würd ich unserer Klubführung einen großen Vogel zeigen, wäre außer unseriös, nur mehr unseriös und das sind sie nicht, wie die letzten 1 1/2 Jahre gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 Jetzt müssen wir nur noch den Lawaree verpflichten . Im Ernst: Didulica im Red Bull Trikot, da krieg ich Bauchschmerzen. Bei all seinen Qualitäten - würde Red Bull ernsthaft davon abraten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts