Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

DIDULICA DIDULICA DIDULICA :love:

ich hoffe das sind keine leeren worte von ihm :super:

Schau mal, er hat das ja nicht alleine zu entscheiden und da müssten schon viele Faktoren zusammenspielen. Sein Herz ist noch immer in Wien, das war für mich klar erkennbar, allzuviel Hoffnung würde ich mir trotzdem nicht machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schau mal, er hat das ja nicht alleine zu entscheiden und da müssten schon viele Faktoren zusammenspielen. Sein Herz ist noch immer in Wien, das war für mich klar erkennbar, allzuviel Hoffnung würde ich mir trotzdem nicht machen. ;)

Stimmt schon ;)

Aber wenns nicht klappt...

...JOEY AUF DIE WEST :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sollte es nicht so laufen in Alkmaar wie er es erhoft hatte das er nur

die Nr.2 ist, könnte ich mir schon vorstellen das er Alkmaar den Rücken kehrt

und zu uns zurück kommt. Ich stell mir grad vor was los wäre wenn er zurück kommen würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

haltets ihr da wirklich für möglich? wenn dann wieder ein paar verwirrte erm die reifen aufstechen oder sei familie bedrohen oder was weiss ich..

so wie viele austrianer in der vergangenheit leben und erm hochjubeln werdens sicher genauso rapidler versuchen wieder alles hochzuschaukeln oder was auch immer...

ich fänd selber nix geiler als sei rückkehr, kanns mir nur net vorstellen, grad mit kind noch dazu :/

wie auch immer joey für immer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Joey sagte dass er das Geld gerne bedürftigen Kindern spenden würde, aber bevor er es Rapdi in irgendeiner weise spendet heizt er lieber ein damit. Über Rapdi fand er wieder nur nette Worte :clap:

Ich habe ihn am Do getroffen und war schockiert als er mir sagte, dass der Tokic dann auch zu uns stoßen wird :nervoes: für den ging es sich aber dann doch nicht aus :augenbrauen:

Herzliche grüße an alle Austriafans und eine Rückkehr in 1-2 Jahren hat er auch in Aussicht gestellt :allaaah: nicht zuletzt weil es Kate nicht lassen kann, ständig von Wien zu schwärmen :D Übrigens geht es auch ihr wieder gut. Es geht also sehr bergauf mit der Familie Didulica :clap:

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

:love:Joey, einer von uns!!! :love::clap::clap:

Der Typ is einfach nur leiwand! Besonders wieder mal der 1. Absatz den ich oben zitiert habe. :clap:

@joint: kennst du den den Joey persönlich und wenn ja warum eigentlich?

Und danke für die Grüße.Wäre der Hammer schlechthin wenn er irgendwann wieder mal unser Tor hüten würde!!! Denke daß das zwar nicht mehr passieren wird aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!

Das wäre echt geil!!! :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
HALA MADRID

Da würds aber nur eine Lösung geben.

Den müssen dann die Fans bezahlen :augenbrauen:

Denn für einen Sack Bananen würd er auch bei uns nicht wieder spielen. Ob wir uns nach Stronach noch mehr leisten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ICHTHYS

ich glaube/hoffe ja immer noch das er eines tages zurückkommen wird...wir würden ihn doch mit offen armen empfangen oder gibt es leute die etwas dagegen sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag