Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Dezember 2007 DIDULICA DIDULICA DIDULICA ich hoffe das sind keine leeren worte von ihm Schau mal, er hat das ja nicht alleine zu entscheiden und da müssten schon viele Faktoren zusammenspielen. Sein Herz ist noch immer in Wien, das war für mich klar erkennbar, allzuviel Hoffnung würde ich mir trotzdem nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2007 Schau mal, er hat das ja nicht alleine zu entscheiden und da müssten schon viele Faktoren zusammenspielen. Sein Herz ist noch immer in Wien, das war für mich klar erkennbar, allzuviel Hoffnung würde ich mir trotzdem nicht machen. Stimmt schon Aber wenns nicht klappt... ...JOEY AUF DIE WEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Dezember 2007 Schau mal, er hat das ja nicht alleine zu entscheiden und da müssten schon viele Faktoren zusammenspielen. Sein Herz ist noch immer in Wien, das war für mich klar erkennbar, allzuviel Hoffnung würde ich mir trotzdem nicht machen. Naja sollte es nicht so laufen in Alkmaar wie er es erhoft hatte das er nur die Nr.2 ist, könnte ich mir schon vorstellen das er Alkmaar den Rücken kehrt und zu uns zurück kommt. Ich stell mir grad vor was los wäre wenn er zurück kommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich stell mir grad vor was los wäre wenn er zurück kommen würden Allerdings, das wär wohl ein gröberer Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Dezember 2007 Stimmt schon Aber wenns nicht klappt... ...JOEY AUF DIE WEST Ost Aber....Joey wieder im Tor bei uns => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2007 haltets ihr da wirklich für möglich? wenn dann wieder ein paar verwirrte erm die reifen aufstechen oder sei familie bedrohen oder was weiss ich.. so wie viele austrianer in der vergangenheit leben und erm hochjubeln werdens sicher genauso rapidler versuchen wieder alles hochzuschaukeln oder was auch immer... ich fänd selber nix geiler als sei rückkehr, kanns mir nur net vorstellen, grad mit kind noch dazu :/ wie auch immer joey für immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Joey sagte dass er das Geld gerne bedürftigen Kindern spenden würde, aber bevor er es Rapdi in irgendeiner weise spendet heizt er lieber ein damit. Über Rapdi fand er wieder nur nette Worte Ich habe ihn am Do getroffen und war schockiert als er mir sagte, dass der Tokic dann auch zu uns stoßen wird für den ging es sich aber dann doch nicht aus Herzliche grüße an alle Austriafans und eine Rückkehr in 1-2 Jahren hat er auch in Aussicht gestellt nicht zuletzt weil es Kate nicht lassen kann, ständig von Wien zu schwärmen Übrigens geht es auch ihr wieder gut. Es geht also sehr bergauf mit der Familie Didulica Joey, einer von uns!!! Der Typ is einfach nur leiwand! Besonders wieder mal der 1. Absatz den ich oben zitiert habe. @joint: kennst du den den Joey persönlich und wenn ja warum eigentlich? Und danke für die Grüße.Wäre der Hammer schlechthin wenn er irgendwann wieder mal unser Tor hüten würde!!! Denke daß das zwar nicht mehr passieren wird aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!! Das wäre echt geil!!! bearbeitet 4. Dezember 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2007 Joey trägt noch immer Fanatics-Wear . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Januar 2008 Some news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2008 Da würds aber nur eine Lösung geben. Den müssen dann die Fans bezahlen Denn für einen Sack Bananen würd er auch bei uns nicht wieder spielen. Ob wir uns nach Stronach noch mehr leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 21. März 2008 Didulica Comeback mit Schutzhelm Sportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2008 Joey, wir lieben dich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. März 2008 Didulica Comeback mit Schutzhelm Sportal hab das ja nie gehört das er sich so schwer verletzt hat...2006 schon,na serwas... FORZA DIDULICA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. März 2008 Sehr schön! Hoffentlich kann er an die gezeigten Leistungen anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. März 2008 ich glaube/hoffe ja immer noch das er eines tages zurückkommen wird...wir würden ihn doch mit offen armen empfangen oder gibt es leute die etwas dagegen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts