Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Quelle: Sportalnet

Ein niedergeschlagener Didulica findet gegenüber dem niederländischen De Telegraaf deutliche Worte: "Dies ist die größte Enttäuschung in meiner gesamten Laufbahn. Ein Tritt in mein Gesicht! Ich bin enttäuscht vom kompletten Trainerstab von AZ."

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der kommt never ever zurück an den Verteilerkreis ... der wird wenn überhaupt genauso eine GoldHu*e wie alle anderen und streift sich das Dosen Dress über ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:glubsch:

Man muß sich ned wegen jeder Formulierung in die Hosen scheißen als Grüner und wenn man dann schon so auf "Tritt" steht, den ersten gab mit Gehirnerschütterung im Hanappi, wird ja gern mal vergessen von so grünen Pflänzchen, die ich wegen jedm Schas aufregen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Man muß sich ned wegen jeder Formulierung in die Hosen scheißen als Grüner und wenn man dann schon so auf "Tritt" steht, den ersten gab mit Gehirnerschütterung im Hanappi, wird ja gern mal vergessen von so grünen Pflänzchen, die ich wegen jedm Schas aufregen...

immer runter vom gas, die formulierung hat mich schließlich sehr amüsiert (schließlich heißt es ja eigentlich "schlag" ins gesicht, die formulierung in dem text ist deshalb schon fast kult).

und jetzt wieder vergleiche zu ziehen, wer jetzt schlimmeres "verbrochen" hat, kann man sich auch sparen. mit der rivalität zwischen austria und rapid kommst bei mir nicht weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

immer runter vom gas, die formulierung hat mich schließlich sehr amüsiert (schließlich heißt es ja eigentlich "schlag" ins gesicht, die formulierung in dem text ist deshalb schon fast kult).

Na genau, weil der hier -> :glubsch: is ja der weithin bekannte "Amusement-Smilie"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Na genau, weil der hier -> :glubsch: is ja der weithin bekannte "Amusement-Smilie"...

:D:super:

Ich glaub hier liegt mal wieder ein "Missverständis" durch fehlende Mimik/Gestik/"Sprachausgabe" - welche es in einem Forum bekanntlich nicht gibt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn du den humor dahinter nicht verstehst oder nicht lustig findest ist es eine andere sache...

mit fak/scr hatte das nunmal gar nichts zu tun. da fühlst du dich anscheinend ungefähr so verfolgt wie die kärntner von den bösen wienern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...