kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2008 Quelle: Sportalnet Ein niedergeschlagener Didulica findet gegenüber dem niederländischen De Telegraaf deutliche Worte: "Dies ist die größte Enttäuschung in meiner gesamten Laufbahn. Ein Tritt in mein Gesicht! Ich bin enttäuscht vom kompletten Trainerstab von AZ." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. September 2008 Der kommt never ever zurück an den Verteilerkreis ... der wird wenn überhaupt genauso eine GoldHu*e wie alle anderen und streift sich das Dosen Dress über ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2008 Joey come back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2008 Ist er wieder zu 100 pro fit?? Kein Helm mehr oder sonstiges?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2008 Man muß sich ned wegen jeder Formulierung in die Hosen scheißen als Grüner und wenn man dann schon so auf "Tritt" steht, den ersten gab mit Gehirnerschütterung im Hanappi, wird ja gern mal vergessen von so grünen Pflänzchen, die ich wegen jedm Schas aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2008 Man muß sich ned wegen jeder Formulierung in die Hosen scheißen als Grüner und wenn man dann schon so auf "Tritt" steht, den ersten gab mit Gehirnerschütterung im Hanappi, wird ja gern mal vergessen von so grünen Pflänzchen, die ich wegen jedm Schas aufregen... immer runter vom gas, die formulierung hat mich schließlich sehr amüsiert (schließlich heißt es ja eigentlich "schlag" ins gesicht, die formulierung in dem text ist deshalb schon fast kult). und jetzt wieder vergleiche zu ziehen, wer jetzt schlimmeres "verbrochen" hat, kann man sich auch sparen. mit der rivalität zwischen austria und rapid kommst bei mir nicht weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2008 immer runter vom gas, die formulierung hat mich schließlich sehr amüsiert (schließlich heißt es ja eigentlich "schlag" ins gesicht, die formulierung in dem text ist deshalb schon fast kult). Na genau, weil der hier -> is ja der weithin bekannte "Amusement-Smilie"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. September 2008 Na genau, weil der hier -> is ja der weithin bekannte "Amusement-Smilie"... Ich glaub hier liegt mal wieder ein "Missverständis" durch fehlende Mimik/Gestik/"Sprachausgabe" - welche es in einem Forum bekanntlich nicht gibt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2008 Na genau, weil der hier -> is ja der weithin bekannte "Amusement-Smilie"... wenn du den humor dahinter nicht verstehst oder nicht lustig findest ist es eine andere sache... mit fak/scr hatte das nunmal gar nichts zu tun. da fühlst du dich anscheinend ungefähr so verfolgt wie die kärntner von den bösen wienern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2008 An meine grünen 'Freunde' --> HUSCH! HUSCH! Zurück in den Käfig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2008 An meine grünen 'Freunde' --> HUSCH! HUSCH! Zurück in den Käfig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2008 Sie sind in Wien Bin schon gespannt aus welchen Grund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2008 Sie sind in Wien Bin schon gespannt aus welchen Grund! ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Oktober 2008 Sie sind in Wien Bin schon gespannt aus welchen Grund! Und wer genau sind "SIE" ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2008 Und wer genau sind "SIE" ?!? Die Familie, also auch Kate und die Kids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts