Recommended Posts

lächeln!!!

naja, vielleicht spielt AZ nächstes jahr ja CL.

kaum, nachdem in holland die ch-l-quali-plätze neuerdings per relegation ausgespielt werden, wird's wohl wieder nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hätten sie ja heuer auch schon gespielt, wenn es nicht noch diesen vertrottelten Modus gegeben hätte :angry:

Wieso haben die den Schas eigentlich eingeführt? Mir fallen da keine vernünftigen Gründe ein... :ratlos:

Wenns gut rennt, könnte ich mir vorstellen, daß er ab Viertelfinale (April) dabei sein könnte, der Schaars mit selbiger Op fällt glaub ich 4-6 Wochen aus (les ich zumindest aus den vorigen Artikeln raus...). Nur weiß man ja nicht genau wies mit der Gehirnerschütterung im Moment so läuft.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wieso haben die den Schas eigentlich eingeführt? Mir fallen da keine vernünftigen Gründe ein... :ratlos:

mehr spiele fürs TV ---> $$$

ist aber unglaublich dumm, da wird die reguläre saison fast komplett wertlos...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaum, nachdem in holland die ch-l-quali-plätze neuerdings per relegation ausgespielt werden, wird's wohl wieder nicht klappen.

Keine Ahnung wie die Relegation bei denen genau abläuft, die Niederlande haben doch 3 CL-Plätze, Meister fix und 2+3 in die Quali? Muß da nicht nur der 3te diese interne Ligaquali machen und Platz 1+2 sind fix? Egal, sind ja zu Zeit nur 4 Punkte hinter Platz 1, können also auch noch Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Keine Ahnung wie die Relegation bei denen genau abläuft, die Niederlande haben doch 3 CL-Plätze, Meister fix und 2+3 in die Quali? Muß da nicht nur der 3te diese interne Ligaquali machen und Platz 1+2 sind fix? Egal, sind ja zu Zeit nur 4 Punkte hinter Platz 1, können also auch noch Meister werden.

letzes jahr wars so (Niederlande hatten einen CL-fixplatz und einen ind er quali):

meister spielt CL, vizemeister und die plätze 3-5 ein play-off um den qualiplatz. um den UI-cup-platz gabs auch so ein play-off.

aber das ist ja noch gar nichts gegen die Jupiler League, die zweite niederländische liga :D. dort spielen 18 clubs, es gibt keinen absteiger und der meister steigt auf. soweit so gut. weiters wird alle 6 runden eine "periode" ausgewertet, der verein der in diesem zeitraum am meisten punkte gemacht hat, bekommt einen platz im aufstiegs-play-off.

völlig irre :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzes jahr wars so (Niederlande hatten einen CL-fixplatz und einen ind er quali):

meister spielt CL, vizemeister und die plätze 3-5 ein play-off um den qualiplatz. um den UI-cup-platz gabs auch so ein play-off.

aber das ist ja noch gar nichts gegen die Jupiler League, die zweite niederländische liga :D. dort spielen 18 clubs, es gibt keinen absteiger und der meister steigt auf. soweit so gut. weiters wird alle 6 runden eine "periode" ausgewertet, der verein der in diesem zeitraum am meisten punkte gemacht hat, bekommt einen platz im aufstiegs-play-off.

völlig irre :D.

Bei nur 2 CL Plätzen is es klar...

Dachte mir es gibt 3 Auf- bzw. Absteiger aus/in die Ehrendivision und nicht nur der Meister (oder hab ichs mißinterpretiert und die Periodensieger rittern dann um die 2 restlichen Platzerln?). Jetzt weiß ich endlich wozu diese Periodentabellen gut sind, hab mich ja im Herbst vor meinem Amsterdamausflug ein wenig schlau gemacht und mich gewundert. :D Das es keinen Absteiger aus der 2ten gibt wußte ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute was bitteres in der Krone gestanden. Joey gehts dermaßen schlecht er kann nur laufen der Rest geht nicht. Dafür wird er zum zweiten Mal Vater !

Es ist nichtmal fix ob er je wieder spielen wird schrieb die Krone =(

GUTE BESSERUNG ! JOEY EINER VON UNS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute was bitteres in der Krone gestanden. Joey gehts dermaßen schlecht er kann nur laufen der Rest geht nicht. Dafür wird er zum zweiten Mal Vater !

Es ist nichtmal fix ob er je wieder spielen wird schrieb die Krone =(

GUTE BESSERUNG ! JOEY EINER VON UNS

ohh schreck. kann man nur hoffen, dass er wieder gesund wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das tut ma aber leid für den Känguru-Schädl ! :angry:

Joey :finger:

:support: Gschissana Didulica :support:

Mann du hast eine an de Waffel.

Freu dich im Stillen, das sei dir unbenommen, aber das kann gar nix, was du hier ablässt.

Er mag noch so ein Trottel sein und ein Ungustel und ich weiss nicht was alles, aber wenn du solche Sachen von dir gibst, bist du um nix besser als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Für diesen Beitrag, fordere ich eine Sperre von mindestens 2 Tagen.

...

Unerhört ist das! Ein Exempel muss statuiert werden :smoke:

Abseits deiner selbstverständlich absolut berechtigten Empörung über User paros empörendes Spammingverhalten (Pfui! kann man dazu nur sagen :nein: ) erlaube ich mir, an dieser Stelle einmal nachzufragen, wie es dem Joey eigentlich so geht?

Hoffe, er ist langsam wieder auf dem Weg der Besserung. Wie sieht es aus bzgl. eines Comebacks? Und um auch auf das Topic Bezug zu nehmen, wann geht es jetzt wirklich mit der Berufungsverhandlung weiter? :ears:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Abseits deiner selbstverständlich absolut berechtigten Empörung über User paros empörendes Spammingverhalten (Pfui! kann man dazu nur sagen :nein: ) erlaube ich mir, an dieser Stelle einmal nachzufragen, wie es dem Joey eigentlich so geht?

Hoffe, er ist langsam wieder auf dem Weg der Besserung. Wie sieht es aus bzgl. eines Comebacks? Und um auch auf das Topic Bezug zu nehmen, wann geht es jetzt wirklich mit der Berufungsverhandlung weiter? :ears:

@Mods: Diesen Beitrag (und jenen von Beamero) kann man in den Thread 'Didulica in Alkmaar' verschieben. Ich bitte nicht darum, sondern sage nur: 'durchführen' :finger:

Topic: Habe versucht den Joey anzurufen: Mailbox. Habe versucht Kate zu erreichen: Mailbox. Habe versucht sie am Festnetz zu erreichen: Erfolglos. Habe versucht sie via SMS, Mail, Messenger zu kontaktieren. Alles ohne Erfolg.

Das letzte mal als ich von ihnen etwas hörte war am 28.1. (Mail) Das klang schon alles ziemlich beängstigend. Also geht es ihnen offensichtlich nicht gerade blendend. Ich bin auch nicht einer, der es dann jeden Tag versucht. Denke sie werden schon ihrer Gründe haben, warum sie im Moment keinen Kontakt haben wollen. Deshalb hat jeder Kommunikationversuch meinerseits auch nur einmal stattgefunden. Ich nehme das keineswegs persönlich und bin sicher, sie werden sich zu gegebenen Zeit wieder melden.

So einfach ist das :D

Comeback gibt es übrigens erst nächste Saison, wenn überhaupt. Ist ja auch erst zu aller anderen Scheiße vor wenigen Wochen am Knöchel operiert worden :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag