Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es könnte eng werden am 13.9. beim Cupmatch. Manager Bodizs meint in Ballaver, dass keine Leute auf die Grünflächen dürfen, weil das Veranstaltungsgesetz in Wien und damit die MA sehr streng ist und nur Fluchtwege für die Kapazität der 3 Tribünen arenaseitig vorgesehen sind.

Also ich komm jetzt auf ein Fassungsvermögen von 4.500, wenn ich richtig lieg. Da heißt es, rechtzeitig Karten besorgen.

Lt. Platzsprecher beim Derby beginnt der Vorverkauf am Montag, den 4. Die OFFi hat noch nichts dergleichen, Infos folgen steht dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Naja, angenommen du bekommst wen aus der Red Zac Liga à la Parndorf, Hartberg... etc wären es wohl bei weitem keine 4,5 k an Besucher aber hättest trotzdem einen harten unangenehmen Gegner.

Schon klar das es bei Rapid bei weitem mehr sein würden (schon allein vom Rapidanhang her) aber was willst machen...

Dahingehend ist Rapid wohl auch der Zuschauermagnet schlechthin in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ich wollte mir morgen schon 1 Karte besorgen. Hoffentlich informiert uns die HP bald, ob tatsächlich morgen der Vorverkauf beginnt. Beim Dörby war so eine Durchsage, 4.9. Viennastüberl Hohe Warte beginnt der Vorverkauf :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Verstehen tu ich es aber nicht,auf einmal is die Tribüne gesperrt?

1204752[/snapback]

Die Tribüne ist nicht gesperrt, nur die Arena abseits der (Zitat WSK Fans) "Tagada-Tribüne"

Und der Vorverkauf hat schon vorm/beim/nach dem Schwadorf Spiel begonnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"
Die Tribüne ist nicht gesperrt, nur die Arena abseits der (Zitat WSK Fans) "Tagada-Tribüne"

1204877[/snapback]

Wie teuer sind die Karten, weißt du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ermäßigt 8,- ;)

Ich würde aber jedem, der versucht, ermäßigt hinein zugelangen, aber keinen Ausweis hat, die Vollpreiskarte empfehlen, denn es wird streng kontrolliert, da Rapid die Hälfte der Einnahmen bekommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

1204877[/snapback]

Sehr interessant, im Viennastüberl auf der Hohen Warte wurde man auf morgen vertröstet :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sehr interessant, im Viennastüberl auf der Hohen Warte wurde man auf morgen vertröstet :aaarrrggghhh:

1205957[/snapback]

Im Fanshop und beim Match im Fanblock hättest welche bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ich frage mich, warum man auf der HP nichts von einem Vorverkauf liest. Der Fanklub vertreibt sie schon am Wochenende, und am Montag wurde man vertröstet? Gibts am Ende schon nichts mehr :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

von der Offi:

Vorverkauf: Ab sofort im Tennisstüberl auf der Hohen Warte.

Außerdem - wie schon beim Derby gegen den WSK - im Q19- Einkaufsquartier Döbling: Nächste Woche Montag und Dienstag von 13 - 18 Uhr, Mittwoch (Matchtag) von 10 - 15 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag