Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. September 2006 Es könnte eng werden am 13.9. beim Cupmatch. Manager Bodizs meint in Ballaver, dass keine Leute auf die Grünflächen dürfen, weil das Veranstaltungsgesetz in Wien und damit die MA sehr streng ist und nur Fluchtwege für die Kapazität der 3 Tribünen arenaseitig vorgesehen sind. Also ich komm jetzt auf ein Fassungsvermögen von 4.500, wenn ich richtig lieg. Da heißt es, rechtzeitig Karten besorgen. Lt. Platzsprecher beim Derby beginnt der Vorverkauf am Montag, den 4. Die OFFi hat noch nichts dergleichen, Infos folgen steht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 1. September 2006 da wünscht man sich einen "großen" damit geld in die kassa kommt und dann dürfen nicht mehr als 4500 rein ... ich verstehs nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Geschrieben 1. September 2006 Naja, angenommen du bekommst wen aus der Red Zac Liga à la Parndorf, Hartberg... etc wären es wohl bei weitem keine 4,5 k an Besucher aber hättest trotzdem einen harten unangenehmen Gegner. Schon klar das es bei Rapid bei weitem mehr sein würden (schon allein vom Rapidanhang her) aber was willst machen... Dahingehend ist Rapid wohl auch der Zuschauermagnet schlechthin in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2006 Schade ,da wäre auch finanziell für die Vienna mehr drin gewesen Verstehen tu ich es aber nicht,auf einmal is die Tribüne gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 3. September 2006 Ich wollte mir morgen schon 1 Karte besorgen. Hoffentlich informiert uns die HP bald, ob tatsächlich morgen der Vorverkauf beginnt. Beim Dörby war so eine Durchsage, 4.9. Viennastüberl Hohe Warte beginnt der Vorverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 3. September 2006 Verstehen tu ich es aber nicht,auf einmal is die Tribüne gesperrt?1204752[/snapback] Die Tribüne ist nicht gesperrt, nur die Arena abseits der (Zitat WSK Fans) "Tagada-Tribüne" Und der Vorverkauf hat schon vorm/beim/nach dem Schwadorf Spiel begonnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 3. September 2006 Die Tribüne ist nicht gesperrt, nur die Arena abseits der (Zitat WSK Fans) "Tagada-Tribüne"Und der Vorverkauf hat schon vorm/beim/nach dem Schwadorf Spiel begonnen ... 1204877[/snapback] Wie teuer sind die Karten, weißt du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2006 Wie teuer sind die Karten, weißt du das ? 1205093[/snapback] 10€ normal, 6€ ermässigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 4. September 2006 Ermäßigt 8,- Ich würde aber jedem, der versucht, ermäßigt hinein zugelangen, aber keinen Ausweis hat, die Vollpreiskarte empfehlen, denn es wird streng kontrolliert, da Rapid die Hälfte der Einnahmen bekommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2006 Und der Vorverkauf hat schon vorm/beim/nach dem Schwadorf Spiel begonnen ... 1204877[/snapback] Sehr interessant, im Viennastüberl auf der Hohen Warte wurde man auf morgen vertröstet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 4. September 2006 Sehr interessant, im Viennastüberl auf der Hohen Warte wurde man auf morgen vertröstet :aaarrrggghhh:1205957[/snapback] Im Fanshop und beim Match im Fanblock hättest welche bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2006 Im Fanshop und beim Match im Fanblock hättest welche bekommen ... 1206010[/snapback] Nur wissen muss man es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 4. September 2006 Sehr interessant, im Viennastüberl auf der Hohen Warte wurde man auf morgen vertröstet :aaarrrggghhh: 1205957[/snapback] Ist mir auch so gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 5. September 2006 Ich frage mich, warum man auf der HP nichts von einem Vorverkauf liest. Der Fanklub vertreibt sie schon am Wochenende, und am Montag wurde man vertröstet? Gibts am Ende schon nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 5. September 2006 von der Offi: Vorverkauf: Ab sofort im Tennisstüberl auf der Hohen Warte. Außerdem - wie schon beim Derby gegen den WSK - im Q19- Einkaufsquartier Döbling: Nächste Woche Montag und Dienstag von 13 - 18 Uhr, Mittwoch (Matchtag) von 10 - 15 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts