strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2006 @pironi: Wir schaun mit den Daheimgebliebenen unseres FCs gemeinsam - willst auch kommen? Bei einem Aufstieg gäbs übrigends schon die skurrilsten Wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2006 ich wünsche den bullen die doppelbelastung CL & BuLi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) ich wünsche den bullen die doppelbelastung CL & BuLi! 1183318[/snapback] danke! aber uefa cup wär ja auch was! mfg bearbeitet 20. August 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2006 3:0 Valencia. Das 1. Tor wird wohl auf sich warten lassen, danach, behaupt ich mal, werden die Bullen überollt. Ach ja, wenn ich zwischen 2:1 und 1:2 wählen könnnte, würd ich doch den Sieg der Salzburger bevorzugen. Zwecks 5-Jahres Wertung warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2006 ich weiß nicht ob ich das nervlich aushalte, wenn ich mir das im fernsehen anschaue :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2006 @pironi: Wir schaun mit den Daheimgebliebenen unseres FCs gemeinsam - willst auch kommen? 1182328[/snapback] Klar bin dabei! Mit anschließender Schlägerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Zickler fällt laut Krone Morgen aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Für ihn wird der neue "Superstar" und Torjäger Peter Orosz spielen. Ich hoffe das Orosz überzeugen kann und gut spielt, kann mirs aber nicht wirklich vorstellen. Da wär mir sogar Lokvenc irgendwie lieber, der hat wenigstens etwas Erfahrung. bearbeitet 21. August 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. August 2006 Für ihn wird der neue "Superstar" und Torjäger Peter Orosz spielen. 1184561[/snapback] Scherz? Können die Salzburger wohl nur hoffen, dass hinten die 0 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2006 Und was is mitn "Hansi" Vonlanthen, genau diesen würde ich statt Zickler spielen lassen! Bringt sicher mehr als Orosz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. August 2006 Hm da braucht Red Bull aber fast ein Wunder, da würd ich noch Lokvenc aufstellen, gerade in Valencia sollten Spieler spielen die erfahrung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. August 2006 Tiffert hat gegen M'burg als hängende Spitze find ich ganz gut agiert, wenn man den neben den Orosz im Sturm einlaufen lässt, wirds vll. was. Nur glaub ich nicht, dass Trap auswärts in Valencia mit 2 Stürmern spielen wird, sondern eher mit einem Konterstürmer. Weder Orosz noch Lokvenc sind Konterstürmer, deshalb würd ich auch eher Vonlanthen aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2006 Trapattoni weiss schon genau was er tut, da braucht man sich keine sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2006 es wird schwer aber ich glaube salzburg kommt weiter !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Also Lokvenc würd ich morgen auf keinen Fall von Beginn an bringen. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Trapattoni mit Orosz oder Vonlanthen einen schnelleren Spieler bringen wird. Was man von einem allein stürmenden Riesen erwarten kann, hat man eindrucksvoll am Beispiel Peter Crouch bei der WM gesehen. Wie kann man ein 2-Meter-Viech spielen lassen wenn man kontert? :hää?deppat?: Bin mir ziemlich sicher dass Trapattoni nicht den selben Fehler begehen wird. Sollte Valencia gleich mal 2 Tore schießen (was ich vermute ) ist es bestimmt kein Fehler einen Brecher auf der Bank zu haben. So groß der Reiz ein paar Topmannschaften bei uns in Salzburg sehen zu können auch ist (vor allem ManU, Barca oder Celtic wären ein Traum ), ist ein Hoffen auf einen Bullensieg für mich einfach unmöglich. bearbeitet 21. August 2006 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2006 es wird schwer aber ich glaube salzburg kommt , ihr gewinnt mit 2:1 , den Ausfall von Zickler kann man nicht so gut kompensieren , aber mit Vonlanthen und Orosz habt ihr gute stürmer und vieleicht als Joker der Lokvenc !!! i glaub es wird ein gutes Spiel . Viel Glück !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts