Roland Linz ein Thema


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

lt. heutiger krone sind uns linz und parapatits als leihspieler angeboten worden.

für unseren sportmanager sind sie aber nur ein ernstes thema wenn rapid nach dem leihjahr eine option auf die beiden hätte

da wird man ja sicher mit der austria verhandeln könnnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sehe ich auch so und wäre sehr dafür.

Uns würde es helfen und den Spielern auch, ausserdem wären wir dann nicht abhängig von Strohsacks Schergen!

PSFG du machst das sehr gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lt. heutiger krone sind uns linz und parapatits als leihspieler angeboten worden.

für unseren sportmanager sind sie aber nur ein ernstes thema wenn rapid nach dem leihjahr eine option auf die beiden hätte

da wird man ja sicher mit der austria verhandeln könnnen.....

kann mir nicht vorstellen, daß in diesen fällen eine einigung erzielt wird.

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, daß eine kaufoption festgelegt wird, diese aber dann so einen hohen betrag beinhaltet, daß es für rapid unmöglich ist sie zu ziehen - und auf so ein geschäft wird sich unser psfg nicht einlassen.

dazu muß man auch noch sagen, daß es sicher andere vereine gibt, die liebend gerne als ausbildungsfilliale der violetten herhalten und die zwei stürmer mit offenen armen aufnehmen würden (sturm, awm,...).

und eine frage, die sich mir auch noch aufdrängt:

was soll uns parapatits bringen?

wir brauchen nun mal einen stürmer, der fertig ist und sofort einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Sorry aber ihr seit in einer Notsituation - ihr habt nur einen Stürmer - ausserdem wäre dies ja eine Geniale Möglichkeit allerwelt zu zeigen das Rapid wirklich den Weg der Jugend geht ! Leider wird es das für euch nicht spielen ! Ich kann mir kaum vorstellen das euch eine Option im Vertrag gewehrt wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry aber ihr seit in einer Notsituation - ihr habt nur einen Stürmer - ausserdem wäre dies ja eine Geniale Möglichkeit allerwelt zu zeigen das Rapid wirklich den Weg der Jugend geht ! Leider wird es das für euch nicht spielen ! Ich kann mir kaum vorstellen das euch eine Option im Vertrag gewehrt wird !

ich mir ehrlich gesagt auch nicht... :schluchz:

und wenn rapid eine kaufoption hat dann wird, wie schon richtig erwähnt wurde, die ablöse so hoch sein das rapid nicht mithalten kann...

die lage scheint hoffnungslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, um alle Unklarheiten zu beseitigen auch noch einmal im Rapid-Channel:

In einem heutigen Gespräch von Westtribuene.at mit Kronsteiner wurde festgehalten, das sowohl Linz als auch Parapatits definitiv NICHT zu Rapid wechseln werden. Sie sollen verliehen werden, aber wie gesagt definitv nicht nach Hütteldorf.

Die Aussagen von Peter Linden in der Kronen Zeitung sind reine Spekulation um Druck auf die Austria auszuüben, und Wunschdenken eines Grünen Meinungsmachers bei Österreichs auflagenstärkster Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was? die westtribuene redet noch mit der austria nach dem ivica vastic debakel? aufwachen - seither wissen wir doch was versprechen der austria wert sind. die fans sind dem fc magna doch herzlichst egal.

sag, weißt du was was ich nicht weiß??

Niemand bei der Austria hat der West je VERSPROCHEN das Vastic nicht zu holen.

Es war einfach ein Anliegen der Fans der Führung mitzuteilen, das es wohl ziemliche Aufregung geben würde wenn Vastic verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So, um alle Unklarheiten zu beseitigen auch noch einmal im Rapid-Channel:

In einem heutigen Gespräch von Westtribuene.at mit Kronsteiner wurde festgehalten, das sowohl Linz als auch Parapatits definitiv NICHT zu Rapid wechseln werden. Sie sollen verliehen werden, aber wie gesagt definitv nicht nach Hütteldorf.

Die Aussagen von Peter Linden in der Kronen Zeitung sind reine Spekulation um Druck auf die Austria auszuüben, und Wunschdenken eines Grünen Meinungsmachers bei Österreichs auflagenstärkster Zeitung.

Damit stehen die Chancen für einen Wechsel der Beiden zu Rapid besser denn je. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

So, um alle Unklarheiten zu beseitigen auch noch einmal im Rapid-Channel:

In einem heutigen Gespräch von Westtribuene.at mit Kronsteiner wurde festgehalten, das sowohl Linz als auch Parapatits definitiv NICHT zu Rapid wechseln werden. Sie sollen verliehen werden, aber wie gesagt definitv nicht nach Hütteldorf.

Die Aussagen von Peter Linden in der Kronen Zeitung sind reine Spekulation um Druck auf die Austria auszuüben, und Wunschdenken eines Grünen Meinungsmachers bei Österreichs auflagenstärkster Zeitung.

Damit stehen die Chancen für einen Wechsel der Beiden zu Rapid besser denn je. :laugh::laugh:
Keine Angst, ich versteh die Ironie hinter deinem Posting sehr wohl! ;)

Aber lass mich mal auch ein wenig ironisch werden...

Werdet ihr nicht schon seit '96 vom Verein Rapid "verscheisserlt"..?? ("Junge-Welle-Lüge", "Wir werden Meister"; "Wir spielen mit"; "Wir holen nur mehr gestandene Kicker") :ratlos:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber lass mich mal auch ein wenig ironisch werden...

Werdet ihr nicht schon seit '96 vom Verein Rapid "verscheisserlt"..?? ("Junge-Welle-Lüge", "Wir werden Meister"; "Wir spielen mit"; "Wir holen nur mehr gestandene Kicker") :ratlos:

sorry, aber wo ist da die ironie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Keine Angst, ich versteh die Ironie hinter deinem Posting sehr wohl! ;)

Aber lass mich mal auch ein wenig ironisch werden...

Werdet ihr nicht schon seit '96 vom Verein Rapid "verscheisserlt"..?? ("Junge-Welle-Lüge", "Wir werden Meister"; "Wir spielen mit"; "Wir holen nur mehr gestandene Kicker") :ratlos:

Damit hast du leider Recht.

Zumindest war das Jahre lang so, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, daß endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden. :augenbrauen:

@westside

Jeder Spieler, der von der Austria innehalb Österreichs (wohin sollte er sonst gehen) wechselt, wird Einbussen hinnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.