Roland Linz ein Thema


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

der linz wär das beste was uns passieren könnte - junger österreichischer strum - wenn beide zusammen beim verein spielen - wird sich´auch der teamchef (werauch immer) nicht bitten lassen - linz & wallner sind das zukünftige österreichische nationalteamsturmduo - und nur weil der daum sich respekt verschaffen wollte sollte man nicht voreilige schlüsse ziehen

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

... weil der daum sich respekt verschaffen wollte sollte man nicht voreilige schlüsse ziehen

Wie ist das gemeint bitte? Mir ist es eher so vorgekommen, als hätte der junge Herr Linz Starallüren bekommen und er war vielleicht a bissl zu sicher zum Zug zu kommen wie bei Schachner ...

Die Staubzuckeraussage von Daum hat er sicher nicht getätigt um die Leute zu belustigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

geh bitte- der daum wollt halt zeigen wer der STAR ist - vor der mannschaft, vor der presse und vor der öffentlichkeit - war ja nicht schwer den linz zu stanzen - ham ja eh 5 oder mehr stürmer - weiß zwar nix persönliches über den linz - aber glaubst nicht, daß auch andere austria spieler (wagner, flögel, janocko, scharner,...) auch starallüren haben - die wurden ja auch nicht auf die tribüne verbannt

bearbeitet von dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

aber glaubst nicht, daß auch andere austria spieler (wagner, flögel, janocko, scharner,...) auch starallüren haben - die wurden ja auch nicht auf die tribüne verbannt

Es ist ein Unterschied ob sich ein Spieler im Training so präsentiert, als wäre er der Star und braucht dafür nichts zutun, oder ob er die gewissen Starallüren hat, aber trotzdem im Training immer 100% gibt. Und ein Linz zeigt nie sein ganzes Potenzial, aber da ist er selber schuld dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

in seiner derzeitigen verfassung bringt roli linz rapid warscheinlich nicht sehr viel aber wenn er wieder zu seiner form findet dann könte man ihn durchaus verpflichten, jedoch sind auch andere vereine hinter ihm her!

Die da wären?
z.B.: GAK, STURM, auch für Bregenz war er ganz kurze Zeit ein Thema jetzt jedoch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Linz hat ewig lang nicht gespielt und kann ein Flopp wie Vico werden

Im U21 Nationalteam spielt er aber noch immer!
und hat das siegestor gegen moldawien

-die fußballmacht europas :D noch besser als österreich- hat er auch noch geschossen; durch einen elfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

SCHWACHSINN!!! roli linz wäre zweifelsfrei eine verstärkung. er hat am anfang der saison gezeigt was er drauf hat. aus welchen gründen auch immer (interessiert mich auch nicht) hat er plötzlich nicht mehr gespielt. und nur weil er länger nicht mehr zum zug kam hat er das spielen verlernt?? :nein:

die frage ist wie wollen wir sich ihn leisten? kaufen? dafür haben wir das geld nicht. ausleihen? da sehe ich ein problem auf uns zu kommen. sollte roli voll bei uns einschlagen und traumhaften fussball spielen wird ihn stronach prompt wieder zurück haben wollen. und da haben wir dann keine chance...lang hätten wir dann nichts davon...

eine verstärkung wäre er allemal. vor allem würde roman wallner noch mehr aufblühen wenn er neben seinem freund stürmen kann. MANN!da kann schon einiges auf uns zu kommen wenn die zwei freunde vorne gemeinsam stürmen könnten. die würden da vorne förmlich explodieren!!! das duo könnte uns sehr viel freude bereiten! :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laut morgigen kurier hat linz ein konkretes angebot von rapid

ich wär dafür, ihn zu holen - aba nicht ausleihen sondern kaufen; natürlich nur wenn da fk magna bzw. strohsack keine unsummen verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

laut heutiger sportwoche scheint es fix das roland linz die austria verlässt. mögliche vereine: rapid, sturm oder ausland!

ich bete zu gott das wien energie uns linz finanzieren kann, denn wenn schon nicht lawaree kommt.... :angry:

in ihm steckt eine menge potenzial und ich bin überzeugt wenn er mit seinem freund wallner im sturm aufgeigen kann werden beide explodieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich würde diesen Transfer SEHR begrüßen, da man endlich einen (sehr) guten JUNGEN ÖSTERREICHER holen würde, der uns schon so lange versprochen wird...

edit: Es wäre auch gut für das Nationalteam, wenn Wallner&Linz gemeinsam stürmen könnten....

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde diesen Transfer SEHR begrüßen, da man endlich einen (sehr) guten JUNGEN ÖSTERREICHER holen würde, der uns schon so lange versprochen wird...

edit: Es wäre auch gut für das Nationalteam, wenn Wallner&Linz gemeinsam stürmen könnten....

du sagst es!! das wäre goldwert fürs ö-team! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.