k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 die herren welche für die werbung von der neuen österr. tageszeitung verantwortlich sind, sind anscheinend "echte" veilchen: auf den plakaten kann man auf der letzten seite die kategorie sport nachlesen: "3:1 - Austria besiegt Rapid" frechheit wie ich finde. wollt ich nur mal gesagt haben. ;p stört hier im ot-bereich e niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Diese Werbungen sind überhaupt nervig!!!! :aaarrrggghhh: Plakate hab ich ja noch keine gesehen, aber im Radio nervt das echt total.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 die herren welche für die werbung von der neuen österr. tageszeitung verantwortlich sind, sind anscheinend "echte" veilchen:auf den plakaten kann man auf der letzten seite die kategorie sport nachlesen: "3:1 - Austria besiegt Rapid" frechheit wie ich finde. wollt ich nur mal gesagt haben. ;p stört hier im ot-bereich e niemanden. 1181035[/snapback] Wirklich eine Frechheit. Da hilft nur eins: Sprich mit Bob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 "monika fellner träumt von einem österreich, das den frauen gehört." die werbung für diese zeitung ist schon derart dämlich, dass mir das blatt schon vor erscheinen der nullnummer unsympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Wirklich eine Frechheit. Da hilft nur eins: Sprich mit Bob! 1181121[/snapback] Sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 :aaarrrggghhh: österreich wartet auf österreich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 ist das jetzt die zeitschrift für die nicht unattraktive werbeemanze da werbung macht, in tv und auf plakaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Wirklich eine Frechheit. Da hilft nur eins: Sprich mit Bob! 1181121[/snapback] von bob hab ich seit klagenfurt grand slam die schnautze sowas von VOLL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 von bob hab ich seit klagenfurt grand slam die schnautze sowas von VOLL!1181308[/snapback] Invasion der bob-Werbemaxeln mit den tollen Kartons und dreh&trinks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 war bob eigentlich auch bei der waffe-ss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) war bob eigentlich auch bei der waffe-ss? 1181340[/snapback] renne goes bob. die werbung is fast so lästig wie bei telering aber das netz ist besser. on-topic: wenn i mi net schwer täusch is der fellner irgendwas höheres im austria-vorstand (vize-präsident?), wohl deshalb auch die werbung. außerdem: gegen rapid kann man net oft genug gewinnen. ist doch viel geiler wenn wie bei rapid möglichst viele fans und sympathisanten von einem sieg reden und sich nachher über eine niederlage und den gegner ärgern. das wird nur noch durch einen sieg über die bullen getoppt. bearbeitet 17. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 die werbung für diese zeitung ist schon derart dämlich, dass mir das blatt schon vor erscheinen der nullnummer unsympathisch ist. 1181124[/snapback] ich zuck jedes mal aus wenn der dreck im radio läuft! einfach ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Wenn sie medial genauso toll sind, wie werbetechnisch ist dieses Blatt echt eine unglaubliche Bereicherung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Muhahahaha, der Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Egal wie man zu der Werbung steht, aber sie hat eines erreicht, es wird darüber geredet! Und genau das soll eine Werbung bezwecken! Man denke nur an die dämlich HUMANIC-Werbung von früher. Einfach nur scheiße, aber alle haben darüber geredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts