Recommended Posts

Di padre in figlio

PS Wie so durchsickert wird es für den GAC eh keine Aufnahme in den Verband geben, zumindest nicht für die 1. Klasse, da sich alle anderen Vereine querlegen. Damit hat sich das ganze Theater erledigt.

Anscheinend geht das Theater nun doch weiter was?

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gernot Sick als Jugendleiter bei den GAK-Juniors zurückgetreten, es dürfte rundgehen.

In der Transferzeit werden auch Trainer und Spieler die Juniors Richtung GAK² verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gernot Sick als Jugendleiter bei den GAK-Juniors zurückgetreten, es dürfte rundgehen.

In der Transferzeit werden auch Trainer und Spieler die Juniors Richtung GAK² verlassen.

Freut dich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

@ PjotrTG

Ja sehr, ist das beste für Trainer u. Spieler zum GAK² zu wechseln.

:laugh:

Und trotzdem wird euch bald der Name GAK Quadrat (:facepalm:) genommen. Ob sich die Jugend dann noch so billig täuschen lasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso denkst du, dass dieser Klub Erfolg haben wird?

Weil Leute am Werk sind die vom Fussball Ahnung haben und jahrelang bzw. jahrzehntelang im Geschäft tätig sind.

Wer wird eigentlich GATSCH-Obmann nachdem HARA nicht zur Verügung steht.?

Wahrscheinlich niemand, weil keiner Fussballgeschäft was versteht, alles Leute ohne Qualifikation und Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil Leute am Werk sind die vom Fussball Ahnung haben und jahrelang bzw. jahrzehntelang im Geschäft tätig sind.

Lassen wir den GAC mal bei Seite. Wer beim GAK^2 (obwohl der Verein vermutlich anders heißen wird müssen) hat Ahnung vom Fußball und ist jahrzehntelang in dem Geschäft tätig? Hoyos?

Welche Fangruppen des urGAKs werden eigentlich zu GAK^2 halten?

Wer finanziert eigentlich GAK^2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich habe kürzlich mit mitgliedern vom AHC gesprochen, die nicht zum FC Gratkorn/GAK² wechseln werden. ich denke jeder wird das für sich entscheiden. auch von den zuschauern die bisher in der kurve oder den angrenzenden sektoren gestanden sind werden nicht alle in die erste klasse zuschauen gehen.

ich komme mehr und mehr zur einsicht, dass diese trennung beiden seiten mehr hilft als schadet, auch wenn es schon eine gewisse ironie hat, dass die gründer des GAC (Fischl, Hoyos, Koleznik, Zwischenberger) jetzt allesamt zum FC Gratkorn gewechselt sind...bösartig könnte man fast von kindesweglegung sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lassen wir den GAC mal bei Seite. Wer beim GAK^2 (obwohl der Verein vermutlich anders heißen wird müssen) hat Ahnung vom Fußball und ist jahrzehntelang in dem Geschäft tätig? Hoyos?

Welche Fangruppen des urGAKs werden eigentlich zu GAK^2 halten?

Wer finanziert eigentlich GAK^2?

Ruf Fischl, Hoyos oder Schenkirsch an wer das ganze finanziert. Bzgl. Fangruppen hab' ich keine Ahnung, ist mir auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag