Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lest das, wundert euch, greift euch an den Kopf, tobt innerlich, es wird immer unglaublicher, was in unserem Verein abgegangen ist, mir ist richtig schlecht :kotz: :

www.kurier.at:

So was gutiert KEIN EINZIGER FAN des GAK, KEIN EINZIGER. Selbstbereicherung, fahrlässige Krida, sucht euch ein Finanzverbrechen aus, es wird zutreffen. Wie gehen diese Verbrecher mit meinem Club um? Das ist ja schlimmer als bei der Mafia. Ich hab jegliches Vertrauen in alle, die in diesem Club etwas zu sagen haben, verloren. Auch gegen Sticher. Wie konnte ich so naiv sein und glauben, er hätte von alldem nichts gewusst? Selbst mitverschuldet hat er es, alles.

Am Montag muss Nägel mit Köpfen gemacht werden.

jetzt ist der letzte strohalm gebrochen...

der GESAMTE vorstand war über jahre hinweg mit verbrechern bestetzt... da war ja sturm mit dem kartnig noch gut bedient... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gemeinsam statt einsam ...

Heißes Thema: Gratkorn und der GAK denken ernsthaft über eine Spielgemeinschaft nach.

Die Ereignisse überschlugen sich zuletzt, eine Schlagzeile jagte die andere. Und alles war dabei: Vom möglichen „Comeback” des Harald Fischl (die WOCHE berichtete exklusiv) über die Lizenzverweigerung für GAK, Gratkorn und Co bis hin zum Rekurs der Admira und der IMG. Nun sorgt die nächste Meldung für Aufsehen: Der FC\x0eGratkorn und der GAK liebäugeln mit einer Fusion oder ­ wie es beide Seiten lieber bezeichnen wollen ­ mit einer Spielgemeinschaft.

„Wir sind auf den Worst Case vorbereitet. Sollten wir keine Lizenz bekommen, haben wir schon Konzepte vorliegen”, erklärt GAK-Vorstandsmitglied Wolfgang Egi, in der letzten Zeit eine treibende Kraft bei den Roten. „Sportlich hätte diese Möglichkeit einen äußerst großen Reiz.” Die besten Kicker beider Mannschaften würden in der Red-Zac-Liga spielen, die zweite Mannschaft des möglichen „Graz Nord” oder „FC Gratkorn GAK” würde in der Regionalliga einsteigen. „Beide Teams wären so stark, dass sie in ihren Ligen sicher um den Aufstieg mitspielen könnten”, freundet sich Egi mit dieser Idee immer mehr an. Der große Vorteil dahinter: Der GAK würde seine Akademie (Top 10 in Europa) behalten können.

Mit dem Budget würde es so aussehen: Gratkorn müsste eine Million Euro aufbringen, der GAK hätte rund zwei Millionen zur Verfügung zu stellen. Als Heimspielstätte würden abwechselnd die UPC-Arena bzw. das Gratkorner Stadion herangezogen werden. „Aus Wien gibt es schon positive Signale für diese Idee, zumal ja beiden Klubs vorerst die Lizenz verweigert wurde”, so Egi.

Hilfe ja, Fusion nein

Gratkorn-Präsident Elmar Fandl, der sich absolut sicher ist, im zweiten Anlauf die Lizenz zu erhalten, bestätigt die ernsthaften Gespräche, möchte sich aber noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen:\x0e„Wir wären grundsätzlich bereit, dem GAK zu helfen, aber eins ist klar: Gratkorn muss eigenständig bleiben, unsere Identität geben wir nicht her.”

Übrigens: Die Gespräche hat der GAK nicht nur mit Gratkorn, sondern auch mit den anderen drei Erstligisten (Kapfenberg, Hartberg, Leoben) geführt. Egi: „Von niemandem bekamen wir eine Absage. Aber wirklich Sinn würde es nur mit Gratkorn machen.” Bleibt nur abzuwarten, wie die Fans beider Lager darauf reagieren ...

aus der grazer woche.. fc graz nord in gratkorn, ohne mich. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aus der grazer woche.. fc graz nord in gratkorn, ohne mich. :hää?deppat?:

Gratkorn darf net zum GAK werden! :raunz:

Lasst doch diesen Klub bitte in Ruh.

:support: Nehmt lieber Kapfenberg. Um diesen Klub wär es net schad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

aus der grazer woche.. fc graz nord in gratkorn, ohne mich. :hää?deppat?:

Die können mich mal :angry: :hää?deppat?:

:support: Auflösen!

bzw. Akademie verschenken!

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

oder eine fusion mit asb graz... :=

werd' versuchen morgen in die richtung als putschist tätig zu werden.. wenn traxi im zuge der neustrukturierung dann das finanzressort übernimmt, steht einer sorgenfreien zukunft grundsätzlich nichts mehr im wege..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

werd' versuchen morgen in die richtung als putschist tätig zu werden.. wenn traxi im zuge der neustrukturierung dann das finanzressort übernimmt, steht einer sorgenfreien zukunft grundsätzlich nichts mehr im wege..

...ausser eben dieser gewisse traxi selbst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

...ausser eben dieser gewisse traxi selbst :feier:

in jakomini pfeifen es die spatzen von den dächern, dass eben dieser traxi, das finanzresort geplündert hat um es einem wirtschafts-tu-institut als "spendengelder" zukommen zu lassen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in jakomini pfeifen es die spatzen von den dächern, dass eben dieser traxi, das finanzresort geplündert hat um es einem wirtschafts-tu-institut als "spendengelder" zukommen zu lassen :nein:

ein bisserl nachsicht bitte mit dem oben genannten herren...

als finanzminister braucht er ja dringend einen titel, den er ohne eine finanzspritze an diverse tu.institute NIE bekommen würde :finger:

@topic...

auf einen gratkorner ak wird :kotz::skull::greenoops::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alleine die Idee (Gratkorner AK) ist ein Witz. Dann muss ich ganz offen sagen sch*** ich auf den österreichischen Fußball. Fusionsklub, dass ich nicht lache. Wenns soweit kommt, plädiere ich für die Weitergabe der Lizenz an das Team ASB Graz, nur müssts dem Kassier ein bisserl genauer auf die Finger schauen :D. Genauer als beim GAK halt, oder müssts auch schon einen Konkursantrag stellen?

Edit: ...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von der offiziellen GAK-Homepage, www.gak.at:

Werte Benutzerinnen und Benutzer unseres Forums!

Nach all den Wochen des Bangens und der harten Arbeit unseren Verein zu retten, stellen sich nun schön langsam die Weichen in Richtung gesicherter Neuanfang.

Jeder weiß, wie wichtig die letzte Hürde, das Aufstellen des Budgets für die RedZac-Liga ist. Umso dramatischer erscheint es, dass ich erst gestern (09.Mai) eine Absage eines wichtigen Sponsors erhalten habe, der uns aufgrund seines Fokus auf Onlinewerbung, mit der äußerst negativen Außenwirkung in Zusammenhang mit dem GAK-Forum konfrontiert hat.

Selbstverständlich trete ich für freie Meinungsäußerung ein. Es ist jedoch beschämend für den gesamten LIEBHERR GAK, für unsere treuen Fans, für unser GAK Jugend, für alle MitarbeiterInnen und Mitglieder unseres Vereins, wie einige Teile des Vereins unter dem Deckmantel der Anonymität den Verein oder deren Mitglieder durch ihre Einträge in den Schmutz ziehen.

Ja, in der Vergangenheit sind Fehler passiert. Ja, die Vergangenheit birgt auch Ungereimtheiten. Hören wir auf hierfür einen Schuldigen zu suchen. Wir müssen mit diesen „Rahmenbedingungen“ leben lernen. Das kann ich leider nicht ändern. Ich kann aber meine gesamte Energie in einen „GAK neu“ investieren! Einem ehrlichen, seriösen und transparenten GAK!

Natürlich kann ich diverse emotionale Beiträge auch durchaus nachvollziehen. Verstehen Sie aber bitte, dass ich es im Sinne des Vereins nicht länger hinnehmen werde, dass diverse Aussagen von einigen ForumsbenutzerInnen ein dermaßen schlechtes Licht auf unseren Verein werfen. Auch das gehört zu „GAK neu“.

Ich darf jedoch alle BenutzerInnen einladen weiterhin konstruktive Kritik zu üben, die ich im Bedarfsfall auch gerne persönlich beantworte.

Der Traditionsverein GAK hat es sich verdient, dass wir unabhängig von der Vergangenheit, an einer neuen, sauberen Zukunft arbeiten. Dafür bitte ich auch um Ihre Unterstützung! Im Sinne des LIEBHERR GAK.

Lang lebe „GAK neu“

Euer Stephan Sticher

Präsident des LIEBHERR GAK

Die Kritiken etc... kann man im Forum forum.gak.at nachlesen. Bildet euch eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja jeder hat seine meinung zum offiziellen forum, da sag ich mal nix :finger:

trotzdem find ich es etwas leichtsinnig dem forum die schuld zu geben dass der sponsor nicht unterschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.