RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2023 bertl80 schrieb vor 34 Minuten: Wirtschaftlich sicher sinnvoll, da dadurch der einzelne Sponsor weniger zahlen muss und so leichter zu begeistern ist, der GAK am Ende dann aber trotzdem mehr davon hat. Optisch finde ich es nicht so schön. Nachdem ich regelmäßig die wandelnden Litfaßsäulen aus Hartberg und Lafnitz kritisiere, gilt das natürlich auch für den GAK. Am "schönsten" wäre ein rotes Trikot, auf dem vorne gar kein Sponsor drauf steht. Aber der wirtschaftliche Aspekt ist sicher deutlich wichtiger als der optische. Wobei man sagen muss, dass ich mir gut vorstellen kann die jeweiligen Sponsoren optisch passend am Trikot zu präsentieren. KAIF hat man ja auch optisch gut ins Trikot integriert obwohl deren Logo Schwarz/Pink ist. Genauso wars auch bei HPYBET, 2B, Lopocasport oder KIK. Und so denke ich wird man dies auch bei den anderen Brustsponsoren schaffen. Dass sowas bei Hartberg oder Lafnitz komplett wurscht is is ja eh klar.. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es einen einzigen gibt der sich das Trikot von Lafnitz oder Hartberg unterm Christbaum gewünscht hat und sich damit freiwillig in die Öffentlichkeit traut. Bei uns macht das schon ein Unterschied aus was die Merch Einnahmen betrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2023 https://grazerak.at/aktuelles/cashy-neuer-premium-sponsor-des-gak?s=09 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Sehr gute Nachrichten vor dem Saisonstart. Vor allem gefällt mir, dass das Trikot weiterhin rot-weiß aussieht und nicht wie eine Litfaßsäule ❤️ bearbeitet 24. Februar 2023 von gakfan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Edith: Dies ist einmal der Start aus dem sich in der Zukunft auch noch mehr entwickeln kann. Ziesler hat sein eh schon enormes Sponsoring auch nochmal erhöht. bearbeitet 24. Februar 2023 von Sub7ero 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2023 Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Einer der zwei hat damals paysafecard gegründet und ich glaube sogar bei uns in der Jugend gekickt Keiner der 2 hat paysafecard gegründet, der Michael Müller (Gründer PSC) hat ein paar 100ter bei denen investiert. - Laut Homepage waren beide in der GAK Akademie, ich kann mich nur an Patrick Scheucher erinnern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2023 redrum schrieb vor 10 Minuten: Keiner der 2 hat paysafecard gegründet, der Michael Müller (Gründer PSC) hat ein paar 100ter bei denen investiert. - Laut Homepage waren beide in der GAK Akademie, ich kann mich nur an Patrick Scheucher erinnern. Kann dem Vorstand und Angestellten beim GAK nur gratulieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2023 redrum schrieb vor 17 Minuten: Keiner der 2 hat paysafecard gegründet, der Michael Müller (Gründer PSC) hat ein paar 100ter bei denen investiert. - Laut Homepage waren beide in der GAK Akademie, ich kann mich nur an Patrick Scheucher erinnern. Sorry, ja so rum hast du recht 👍 Der Müller ist bei ihnen als Investor eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2023 Sehr gute Nachrichten, und ich finde es schaut doch sehr ansehnlich aus😬 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 redrum schrieb vor 56 Minuten: Laut Homepage waren beide in der GAK Akademie, ich kann mich nur an Patrick Scheucher erinnern. Scheucher hat 2002 bis 2005 bei uns gespielt, Sulzer zumindest 2002/03 für die U15 in der ÖFB-Jugendliga. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 24. Februar 2023 Tolle Neuigkeiten uns super Arbeit vom Vorstand 👍🏻👍🏻👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 Tickets für das erste Heimspiel gegen die Admira können schon online gekauft werden. Alle nach Liebenau und sorgen wir für ordentlich Dampf auf der Tribüne! https://ticket.grazerak.at/events/13fd693b-68c6-4bab-93b6-448161ffa255 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2023 Ich hoffe mit einem Sieg heute kommen zu den gut 150 Frühjahresabos noch welche dazu 💪 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2023 Kurze Hintergrundstory über Cashy bei 2 Minuten 2 Millionen https://www.puls4.com/tv/2-minuten-2-millionen/staffel-9/2-minuten-2-millionen-vom-17052022/erfolgsstory-cashy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6255834/Horn-GAK-2_1_Der-Fruehjahrsauftakt-bringt-den-Rotjacken-viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 bertl80 schrieb am 23.2.2023 um 16:58 : Das "5 nach 12" stammt aber scheinbar aus dem Mund vom Matthias, also wird er sich schon auf den GAK beziehen und nicht auf den Hockeyklub. btw wusste ich gar nicht, dass die auch in unserem TZ spielen. Möglicherweise wäre es sinnvoller, den neuen Kunstrasenplatz wo anders zu machen, dann kann der Hockeyklub ja weiterhin diesen bestehenden nützen (und wir im Winter natürlich auch). Laut heutigem Grazer scheint es eine Lösung für den Kunstrasen in Weinzödl zu geben, damit ist dieses leidige Thema hoffentlich bald erledigt. W 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts