Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 34 Minuten:

Wirtschaftlich sicher sinnvoll, da dadurch der einzelne Sponsor weniger zahlen muss und so leichter zu begeistern ist, der GAK am Ende dann aber trotzdem mehr davon hat.

Optisch finde ich es nicht so schön. Nachdem ich regelmäßig die wandelnden Litfaßsäulen aus Hartberg und Lafnitz kritisiere, gilt das natürlich auch für den GAK. Am "schönsten" wäre ein rotes Trikot, auf dem vorne gar kein Sponsor drauf steht.

Aber der wirtschaftliche Aspekt ist sicher deutlich wichtiger als der optische.

Wobei man sagen muss, dass ich mir gut vorstellen kann die jeweiligen Sponsoren optisch passend am Trikot zu präsentieren. KAIF hat man ja auch optisch gut ins Trikot integriert obwohl deren Logo Schwarz/Pink ist. Genauso wars auch bei HPYBET, 2B, Lopocasport oder KIK. Und so denke ich wird man dies auch bei den anderen Brustsponsoren schaffen. Dass sowas bei Hartberg oder Lafnitz komplett wurscht is is ja eh klar.. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es einen einzigen gibt der sich das Trikot von Lafnitz oder Hartberg unterm Christbaum gewünscht hat und sich damit freiwillig in die Öffentlichkeit traut. Bei uns macht das schon ein Unterschied aus was die Merch Einnahmen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Sehr gute Nachrichten vor dem Saisonstart.

Vor allem gefällt mir, dass das Trikot weiterhin rot-weiß aussieht und nicht wie eine Litfaßsäule ❤️

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Edith:

Dies ist einmal der Start aus dem sich in der Zukunft auch noch mehr entwickeln kann. Ziesler hat sein eh schon enormes Sponsoring auch nochmal erhöht.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sub7ero schrieb vor 4 Minuten:

Einer der zwei hat damals paysafecard gegründet und ich glaube sogar bei uns in der Jugend gekickt

Keiner der 2 hat paysafecard gegründet, der Michael Müller (Gründer PSC) hat ein paar 100ter bei denen investiert. - Laut Homepage waren beide in der GAK Akademie, ich kann mich nur an Patrick Scheucher erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redrum schrieb vor 10 Minuten:

Keiner der 2 hat paysafecard gegründet, der Michael Müller (Gründer PSC) hat ein paar 100ter bei denen investiert. - Laut Homepage waren beide in der GAK Akademie, ich kann mich nur an Patrick Scheucher erinnern.

Kann dem Vorstand und Angestellten beim GAK nur gratulieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redrum schrieb vor 17 Minuten:

Sorry, ja so rum hast du recht 👍 Der Müller ist bei ihnen als Investor eingestiegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb am 23.2.2023 um 16:58 :

Das "5 nach 12" stammt aber scheinbar aus dem Mund vom Matthias, also wird er sich schon auf den GAK beziehen und nicht auf den Hockeyklub. btw wusste ich gar nicht, dass die auch in unserem TZ spielen. Möglicherweise wäre es sinnvoller, den neuen Kunstrasenplatz wo anders zu machen, dann kann der Hockeyklub ja weiterhin diesen bestehenden nützen (und wir im Winter natürlich auch).

Laut heutigem Grazer scheint es eine Lösung für den Kunstrasen in Weinzödl zu geben, damit ist dieses leidige Thema hoffentlich bald erledigt.

W

20230226_Kompromiss_Neuer Kunstrasen für Weinzdl_Grazer (1).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag