Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn es zum damaligen Zeitpunkt ein Überangebot an potenziellen Hauptsponsoren gegeben hätte, wäre die Wahl wahrscheinlich nicht auf KAIF gefallen. Wird natürlich schwer in der derzeitigen Situation jemanden zu finden, allein schon wegen der finanziellen Planungssicherheit wäre ein langfristiges Sponsoring sicher von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn der GAK nicht zumindest einmal beim Loidl bzw. bei seinem Sohn vorstellig werden würde, wäre ich vom Verein sehr enttäuscht. 

Aber dahingehend vertraue ich wirklich dem Verein, weils in den Bereich vom Dielacher fällt. Gerüchten zufolge soll der GAK unter anderem auch mal ein Angebot von einem gewissen russischen Ex Sponsor aus Innsbruck gehabt haben. Ergebnis ist bekannt und da bin ich äußerst froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Also der Verein weiß schon was er macht.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der GAK nicht zumindest einmal beim Loidl vorstellig werden würde, wäre ich vom Verein sehr enttäuscht. 

Denke, dass wirst du nie erfahren ...

Zitat

Aber dahingehend vertraue ich wirklich dem Verein, weils in den Bereich vom Dielacher fällt. Gerüchten zufolge soll der GAK unter anderem auch mal ein Angebot von einem gewissen russischen Ex Sponsor aus Innsbruck gehabt haben. Ergebnis ist bekannt und da bin ich äußerst froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Also der Verein weiß schon was er macht.

Jo, es soll mehrere solche "Angebote" gegeben haben, aber da sind wir sicher nicht die einzigen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 2 Minuten:

Genau, man braucht nur innerhalb des Bundesgebiets schaun was da alles sponsor sein möchte. Jeden darf man auch nicht nehmen.... 

Ich denke, keinen der irgendwelche "Geschäftsmodelle" abwickelt bzw. sich irgendwie im Verein breit macht (Kernmitglied o. ä.).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Immer wieder überraschend mit wie wenig Respekt man über die Leute redet und für wie beschränkt man sie hält. Die Personen die den Verein wieder in den Profi Fußball geführt haben und jährlich ein knapp 4 Mio Budget aufstellen und seit Jahren die Lizenzkriterien ohne Beanstandung erfüllen. Das ist faszinierend.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Immer wieder überraschend mit wie wenig Respekt man über die Leute redet und für wie beschränkt man sie hält. Die Personen die den Verein wieder in den Profi Fußball geführt haben und jährlich ein knapp 4 Mio Budget aufstellen und seit Jahren die Lizenzkriterien ohne Beanstandung erfüllen. Das ist faszinierend.

Aber bei FIFA ist das immer so locker flockig im Amateurmodus!!1!11elf!

Wird nicht einfach werden, war es nie und ist schwieriger geworden Sponsoren zu finden. Liebherr war ein Glücksfall, 2B in den ersten Jahren auch. Besser jetzt bis Sommer quasi mit der Abfindung und den Derbyeinnahmen durchkommen, als ein billigeres Angebot annehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.