Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand was von Gantschnig?

Hat heute eine MRT - Untersuchung. Knochenverletzung ist es keine, man kann hoffen nur das die Bänder nicht zu arg lädiert sind. Bei einer ärgeren Bänderverletzung kann sein dass er längere Zeit nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kreiner schrieb vor 18 Minuten:

Hat heute eine MRT - Untersuchung. Knochenverletzung ist es keine, man kann hoffen nur das die Bänder nicht zu arg lädiert sind. Bei einer ärgeren Bänderverletzung kann sein dass er längere Zeit nicht spielen kann.

Danke für die Info. Halten wir ihm die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und er bald wieder fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 29 Minuten:

Was auch besser ist. Dazu gibt es nichts zu berichten.

Darüber, dass der Spieler XY nicht verletzt ist, aber eigentlich auch nicht, oder? Der Verein wird nicht regelmäßig Updates bekannt geben, welcher Spieler jetzt gerade NICHT verletzt ist. ;) Insofern sollten wir froh sein, wenn wir darüber nix lesen, ist doch schon ein gutes Zeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Aufstiegsregeln wurden verschärft. Ab jetzt darf nur mehr der Meister (mit Lizenz natürlich) hinauf, ab Vizemeister gehts in der Relegation gegen den letzten der Bundesliga.

Glaube wir alle wissen wie die Saison jetzt ausgehen wird…

Bundesliga:

12. Hartberg

 

Liga Zwa:

1. Liefering

2. GAK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
philit1902 schrieb vor 43 Minuten:

Die Aufstiegsregeln wurden verschärft. Ab jetzt darf nur mehr der Meister (mit Lizenz natürlich) hinauf, ab Vizemeister gehts in der Relegation gegen den letzten der Bundesliga.

Glaube wir alle wissen wie die Saison jetzt ausgehen wird…

Bundesliga:

12. Hartberg

 

Liga Zwa:

1. Liefering

2. GAK

 

Ich glaube nicht, dass das das Wunschszenario des Großteils hier ist....meines ist es auf alle Fälle definitiv nicht!

Persönlich würd ich lieber nach der letzten Partie in Dornbirn feiern, ohne "Verlängerung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das das Wunschszenario des Großteils hier ist....meines ist es auf alle Fälle definitiv nicht!

Persönlich würd ich lieber nach der letzten Partie in Dornbirn feiern, ohne "Verlängerung".

Ich kann auf ein Spiel gegen Hartberg auch verzichten. Wir können gern abklatschen mit dem Klausi 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
philit1902 schrieb vor einer Stunde:

Die Aufstiegsregeln wurden verschärft. Ab jetzt darf nur mehr der Meister (mit Lizenz natürlich) hinauf, ab Vizemeister gehts in der Relegation gegen den letzten der Bundesliga.

Glaube wir alle wissen wie die Saison jetzt ausgehen wird…

Bundesliga:

12. Hartberg

 

Liga Zwa:

1. Liefering

2. GAK

 

Was denkt man sich bei der Bundesliga andauernd für einen Schmarrn aus :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten:

Was denkt man sich bei der Bundesliga andauernd für einen Schmarrn aus :facepalm: 

Naja, das kommt raus wenn die Vereine der 1. Liga den Ligamodus bestimmen aufgrund ihrer Stimmenstärke. Die schauen natürlich, dass die Abstiegsgefahr so gering wie möglich wird und möglichst keiner von ihnen runter muss. In Kombination mit der Regelung der Amateur-Teams ist das natürlich ein riesiger Skandal. Da spielen wettbewerbsverzerrende Lieferinger mit, die gar nicht aufsteigen wollen (dürfen täten sie ja sogar), werden dann am Ende Meister und die Heisl-Vereine wie Hartberg und Altach lachen sich ins Fäustchen, weil sie eine 1.Liga-Garantie haben dadurch. Aber was willst machen - wir müssen schauen, dass wir so schnell wie möglich rauf kommen, dann sind wir vielleicht auch einmal Nutznießer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.