Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Naja, auch wenn Egi meint, dass die Leute weiterhin kommen auch wenn es nicht nach sportlichem Plan läuft, ich shee das anders. Wenn sich nicht bald Siege einstellen, dann wird man Kulissen um die 1000 haben :(

edith: Muahahahaha, geile Aussage von Fischl: "Wenn ich gestern Hannes Kartnig gestern als Schiedsrichter gehabte hätte, dann wäre er genauso schnell gewesen wie der gestrige Schiedsrichter und weniger parteiisch!" :laugh:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich habe immer gedacht in der Bundesliga hatten wir zwischen 2.000 und 3.000 Dauerkartenbesitzer. Wenn Egi jetzt aber sagt dass wir es vielleicht (hoffentlich) sogar schaffen diese Zahl zu toppen dann können in der Buli ja auch nicht viel mehr als 2.000 Dauerkarten an den Mann und die Frau gebracht worden sein.

Vermutlich haben da Sponsoren Sektoren gekauft wie das bei Sturm (Magna) auch der Fall ist. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären. :???:

Ist aber jedenfalls ein Armutszeugnis für unsere Bundesligazeit. Aber Hauptsache der VIP Club war getreten voll...... :nein:

bearbeitet von Müder Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

3:1 gegen den ASK Köflach gewonnen. Endlich mal Tore aus dem Spiel heraus geschossen, wobei man das Spiel natürlich nicht überbewerten darf. Aber ich denke dass es vor allem für die mentale Einstellung der Spieler sehr wichtig war wieder zu gewinnen. Das lässt mich für Freitag hoffen. :super:

Der Besucherandrag hielt sich heute auch in Grenzen, aber ich denke dass diese Woche ziemlich viele Urlaub sind bzw. viele den Feiertag anders verplant hatten.

Und dabei gab es diesmal sogar eine eigene Bierausschank hinter dem Tor habe ich gesehen!!! :D:D

Mehr zum Spiel: http://g-a-k.at/leuk/index.php?id=35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe immer gedacht in der Bundesliga hatten wir zwischen 2.000 und 3.000 Dauerkartenbesitzer. Wenn Egi jetzt aber sagt dass wir es vielleicht (hoffentlich) sogar schaffen diese Zahl zu toppen dann können in der Buli ja auch nicht viel mehr als 2.000 Dauerkarten an den Mann und die Frau gebracht worden sein.

Vermutlich haben da Sponsoren Sektoren gekauft wie das bei Sturm (Magna) auch der Fall ist. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären. :???:

Ist aber jedenfalls ein Armutszeugnis für unsere Bundesligazeit. Aber Hauptsache der VIP Club war getreten voll...... :nein:

Offizielle Zahlen hats ja nie gegeben, und wenn, dann waren die 3mal nach oben gelogen.

Aber ich denk mir: Sturm hat heuer eine Mörderfreude über 4000 Abos und betont, dass dies viel mehr ist als in den vergangenen Jahren. Wir hatten aber garantiert immer weniger Abos als Sturm. Insofern denk ich, dass wir wohl kaum mehr als 2000 Abos verkauft haben zu BL-Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aktuelles von www.g-a-k.at

18.8.2007 Kapfenberg Am. - GAK Amateure 1 : 1

Tore: 66. Seebacher, 88. Wagner

In der ersten Halbzeit sah man eine etwas verunsicherte GAK-Mannschaft, die kaum ins Spiel fand, während die Kapfenberger Amateure über weite Strecken das Spielgeschehen bestimmten und vor allem bei Standardsituationen für Gefahr im Strafraum der Jungteufel sorgten.

Nach Seitenwechsel nahm das Spiel unserer Mannschaft an Fahrt auf - bedauerlicherweise gab schon am Beginn der 2. Halbzeit einen Zusammenstoß zwischen Reinwald und Fuchshofer, der ins Spital gebracht werden musste. Nach Aussagen von Trainer Kump dürfte es sich aber um keine schwerwiegende Verletzung handeln, es wurde eine leichte Gehirnerschütterung und eine Zerrung diagnostiziert. In dieser Phase gingen die Kapfenberger mit 1 : 0 in Führung und verlegten sich danach auf eine Kontertaktik. Der GAK - nun die spielbestimmende Mannschaft - setzte auf volles Risiko, spielte mit drei Stürmern und schaffte schließlich durch Wagner per Kopf nach Zuspiel von Jurisic den Ausgleich. Schober Florian erhielt in der Schlussminute noch die rote Karte (Tätlichkeit).

Trainer Kump: "Nach einer schwächern 1. Halbzeit konnten wir nach der Pause zulegen, das Risiko der verstärkten Offensive hat sich gelohnt. Mit der Punkteteilung könnenwir gut leben, zumal wir weiterhin ungeschlagen sind."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

http://www.grazerwoche.at/gw/sport/44108/index.do

„Wüstenroter” GAK?

Alles andere als ein „Sommerloch” gibt es für die Verantwortlichen beim GAK. Arbeit ist genug vorhanden, etwa bei der Sponsorensuche. Hier sollte in den nächsten zwei Wochen eine Entscheidung bezüglich eines Hauptsponsors fallen, wie Marketingleiter Wolfgang Egi erklärt: „Wir gehen mit drei Unternehmen in die zweite Verhandlungsrunde, es schaut im Moment sehr gut aus.” Mindestens 300.000 Euro sollte der neue Sponsor jedenfalls bereitstellen, der Idealfall wäre, einen Haupt- und einen zweiten als Sponsor der Akademie zu gewinnen. Namen möchte Egi nicht verraten, allerdings brodelt es kräftig in der Gerüchteküche: Neben der Styria und der Steiermärkischen soll „Wüstenrot” in der Warteschleife stehen ­ die Versicherung würde allein schon wegen des Namens besonders gut zu den „Roten” passen ...

Autor Heri Hahn

Ich hab am Spieltag noch gehört, dass es im Bezug auf "Wüstenrot" eher nicht so rosig aussehen soll. Aber ich lass mich gern vom positiven Gegenteil überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem dies natürlich auch das Trikot verändern würde, stellt sich mir nun folgende Frage: Gibts es im Fanshop bereits Trikots von dieser Saison (also ohne Sponsor drauf) zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem dies natürlich auch das Trikot verändern würde, stellt sich mir nun folgende Frage: Gibts es im Fanshop bereits Trikots von dieser Saison (also ohne Sponsor drauf) zu kaufen?

Ja, gibt es. Mein "Informant" meinte, dass es sie in beiden Fanshops geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibt es. Mein "Informant" meinte, dass es sie in beiden Fanshops geben würde.

yo, gibts in beiden fanshops und es kostet 60€.

Hui, das in der Schweiz verdiente Geld wird schnell wieder weg sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6228&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=aa88a7de23

Harry Fischl bei Radio Soundportal …

… und dort wird er rund eine Stunde lang zur derzeitigen Situation rund um den vom Schicksal gebeutelten Grazer Traditionsverein Rede und Anwort stehen.

Harry Fischl steht den GAK-Fans via Radio Soundportal Rede und Antwort!

Für alle GAK Anhänger und Sympathisanten ein Pflichttermin: GAK Arbeitsvorstand Harry Fischl ist am Donnerstag den 30. August 2007 ab 13h zu Gast beim Grazer Privatradio „Radio Soundportal“. Unser „Harry“ wird einerseits über die derzeitige Situation des Grazer AK referieren und aus dem Nähkästchen plaudern.

Die Wissensbegierigen unter uns sind aufgefordert der Redaktion von Radio Soundportal unter die Arme zu greifen und mit Fragen an Harry Fischl zu unterstützen.

Einfach eine E-Mail mit Betreff: „Harry Fischl“ an [email protected] schicken. Weiters besteht natürlich die Möglichkeit am Donnerstag ab 13h telefonisch unter

0316 81 41 41 41 die Frage an Harry Fischl zu richten. Harry wird so gut es geht, und es die Zeit zulässt, „On-Air“ auf die Fragen antworten.

Da mit regem Interesse zu rechnen ist, bitten wir schon im Voraus um Verständnis, wenn in der kurzen Zeit nicht auf alle Fragen eingegangen werden kann.

Reinhören lohnt sich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast sv-pasching

hi jungs und mädls! wie gehts euch so? wir haben ein ähnliches schicksal unsre verein sind ziemlich schnell von der bl in untere liga befördert wurde. bei uns wars auch nicht freiwillig wie jetzt ws viele von euch denken..wir sind noch 2 klasen unter euch..naja vielleicht sieht man sich in einem duell, frühestens in 2 jahren...wäre echt klasse...meldet euch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sich die Dosen heute so tollpatschert angestellt haben, hat sich die Geschichte mit den angeblichen weiteren 100.000€ bei CL-Einzug fürn Aufhausertrasfer auch erledigt.

Heute hab ich auch mein Abo gesichert, und gleich meinem Bruder auch eines gekauft. Dress hatten sie in Weinzödl leider nur noch in S, XL und XXL. Nix für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade läuft ein Interview mit Harald Fischl auf Radio Soundportal: http://www.soundportal.at/?site=it/netradio

Frequenzen:

• Graz, Graz-Umgebung, Leibnitz: 97,9 MHz

• Hartberg: 102,2 MHz

• Feldbach, Fürstenfeld, Radkersburg: 100,4 MHz

• Gleisdorf, tlw. Weiz: 95,9 MHz

• Gratkorn, Graz-Nord: 102,1 MHz

Noch bis 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Laut der inoff. Seite wird Hiden seinen Gips bald los sein! Hab ganz vergessen, dass wir da noch so ein As im Ärmel haben...

Im Herbst wirds wohl nix mehr werden, schätz ich. Wenn er erst in 1-2 Wochen ins Training einsteigen kann; Aber wenn er im Frühjahr spielt, (soferns uns dann noch gitb) dann wäre Hiden sicherlich einer der Spieler, die den Unterschied in der RL ausmachen. Er allein würde die Klasse der Abwehr wahrscheinlich verdreifachen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag