Recommended Posts

pokeflo schrieb vor 19 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/weiter-keine-entscheidung-ueber-fortsetzung-der-2-liga/

Wie oft will man das noch verschieben? Ist ja lächerlich.

Es ist eine Posse, wie lange will man noch diskutieren. Die Zeit rennt davon, auch schon für Vorbereitung der nächsten Saison. Am 24. Mai wäre Saisonschluss gewesen. Es müssen jetzt die Zulassungsbescheide raus und es muss klar sein, unter welchen Bedingungen die Liga nächste Saison stattfinden kann (mit der einen oder anderen vorbereiteten Option für den Fall der Fälle).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pressegast schrieb vor 1 Stunde:

Naja, wenn ich keine Kohle hab um halbswegs ligataugliche Spieler zu holen, schauts im Allgemeinen nicht so gut aus, oder sehe ich das falsch?

Ja, siehst du falsch.

1998 - 2007 hat man mehr als ausreichend ligataugliche Spieler geholt -> deshalb sah es am Ende finanziell so aus wie es eben aussah.

Jetzt holen wir die Spieler, die wir uns leisten können (die Ligatauglichkeit der Spieler werden fachkundigere Leute als du beantworten) -> also schaut es finanziell stets besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 32 Minuten:

Ja, siehst du falsch.

1998 - 2007 hat man mehr als ausreichend ligataugliche Spieler geholt -> deshalb sah es am Ende finanziell so aus wie es eben aussah.

Jetzt holen wir die Spieler, die wir uns leisten können (die Ligatauglichkeit der Spieler werden fachkundigere Leute als du beantworten) -> also schaut es finanziell stets besser aus.

Fachkundige Leute? Nicht dein ernst oder?

Ich könnt dir keinen Neuzugang sagen, der diese Saison das Prädikat ligatauglich bekommen würde.

Diese Transferzeit war die schlechteste, die Mannschaft aus der RL hat noch bis zum Schluss gekämpft (Prattes, Kiric, Heil, Berger)

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 34 Minuten:

(die Ligatauglichkeit der Spieler werden fachkundigere Leute als du beantworten)

Da wäre Ich mir nach dem Kogler-Transfer nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Da wäre Ich mir nach dem Kogler-Transfer nicht so sicher...

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen - wie wir auch aus der Vergangenheit wissen, hat jeder Transfer ein gewisses Risiko. Kogler hat den Verein im Winter verlassen, damit ist dieses Kapitel abgeschlossen. Da brauchen wir jetzt nicht mehr drüber reden, denke ich.

Und ich meine, man kann handelnden Personen gerne ihre Kompetenz absprechen, die Frage ist, ob man selbst in der Lage wäre, da entsprechende Entscheidungen zu treffen. Nur kritisieren ist halt ein bisserl zu wenig, da sollten einmal brauchbare Vorschläge kommen (was jetzt nicht heißen sollen, dass ich mit unserer Transferpolitik in jedem Punkt einverstanden bin). 

Man soll es sich also nicht immer so leicht machen, auf der anderen Seite werden die handelnden Personen schon Kritik vertragen, wenn sie sachlich ist. Und ob das Absprechen von generellen Fähigkeiten dazugehört, bezweifle ich allerdings ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Robo 1902 schrieb vor 32 Minuten:

Fachkundige Leute? Nicht dein ernst oder?

Ich könnt dir keinen Neuzugang sagen, der diese Saison das Prädikat ligatauglich bekommen würde.

Du warst auch definitiv nicht mit fachkundig gemeint, also hättest dich nicht angesprochen fühlen brauchen. Aber danke, dass du es bestätigst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Du warst auch definitiv nicht mit fachkundig gemeint, also hättest dich nicht angesprochen fühlen brauchen. Aber danke, dass du es bestätigst!

Aber du bist auch kein Kenner des Fachs, weil wenn du sagst, dass diese Saison ein brauchbarer Spieler dabei war dann Mahlzeit..

Wir wären sang und klanglos abgestiegen.

Aber deine Postings sind sowieso sehr von Angriff behaftet als wärst du ein Verantwortlicher hahahha.

Was ist eigentlich mit den Abos dieser Saison? KEIN danke liebe Fans, dass ihr auf eine Rückforderung der Beiträge Abstand nehmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Robo 1902 schrieb vor 20 Minuten:

Aber du bist auch kein Kenner des Fachs, weil wenn du sagst, dass diese Saison ein brauchbarer Spieler dabei war dann Mahlzeit..

Wir wären sang und klanglos abgestiegen.

Aber deine Postings sind sowieso sehr von Angriff behaftet als wärst du ein Verantwortlicher hahahha.

Was ist eigentlich mit den Abos dieser Saison? KEIN danke liebe Fans, dass ihr auf eine Rückforderung der Beiträge Abstand nehmt.

Manche unserer Neuzugänge haben auch schon zuvor etliche Saisonen in der 2. Liga gespielt ohne abzusteigen, haha. Gantschnig, Rosenberger, Nicht zum Beispiel. 

Wir sind aber nicht abgestiegen, haha.

Ah, hast auch grad auf Facebook gelesen, was die Schwarzen machen? Dass sie schon wieder bitten und betteln bei den Fans? Kann es sein, dass du sehr gerne zu Sturm schielst und sofort alles kopiert haben willst? "Warum verkaufen wir keine Mundmasken wie Sturm?" "Warum machen wir kein super tolles imaginäres Testspiel gegen den FCK Corona so wie Sturm?" "Warum hat sich noch keiner bedankt dafür, dass ich mein Geld noch nicht zurückgefordert hab, so wie bei Sturm?"

Weinst du nicht immer herum, dass der Verein mehr Aktionen machen muss um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Und jetzt fangst schon an herumheulen, weil sich bisher keiner bei dir bedankt hat, dass DU nicht vom Verein Geld haben willst? Sehr merkwürdig das ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verein betont ja immer wieder die Wichtigkeit von Mitgliedern und Fans - da sehe ich keine Undankbarkeit und da die Saison ja offiziell weder vorbei ist noch es irgendeine andere Regelung für die Fortführung gibt, kann man auch schlecht über die (Dauer-)Karten für diese Saison sprechen. Ich weiß gar nicht, wie das bei unseren AGB geregelt ist, aber da wäre schon der erste Punkt, wo Fans hws. dem Verein helfen könnten, indem sie auf eine Rückzahlung verzichten.

Aber, Burschen, lass man's doch gut sein für heute - jeder kann jetzt noch eine gute Tat tun, nämlich unsere Amateure unterstützen, damit sie in die TOP 10 der Wahl zum beliebtesten Unterhaus-Team kommen: 

https://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/74576-unterliga-mitte-waehle-das-beliebteste-hausbaufuehrer-at-unterhaus-team-2020?fbclid=IwAR1d4siFCp_5mf6C06wlVrl7sEnbL1ExuU73izmY1ftfEnhIE-Q7i_qRzk0

Vergelt's Gott!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Manche unserer Neuzugänge haben auch schon zuvor etliche Saisonen in der 2. Liga gespielt ohne abzusteigen, haha. Gantschnig, Rosenberger, Nicht zum Beispiel. 

Wir sind aber nicht abgestiegen, haha.

Ah, hast auch grad auf Facebook gelesen, was die Schwarzen machen? Dass sie schon wieder bitten und betteln bei den Fans? Kann es sein, dass du sehr gerne zu Sturm schielst und sofort alles kopiert haben willst? "Warum verkaufen wir keine Mundmasken wie Sturm?" "Warum machen wir kein super tolles imaginäres Testspiel gegen den FCK Corona so wie Sturm?" "Warum hat sich noch keiner bedankt dafür, dass ich mein Geld noch nicht zurückgefordert hab, so wie bei Sturm?"

Weinst du nicht immer herum, dass der Verein mehr Aktionen machen muss um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Und jetzt fangst schon an herumheulen, weil sich bisher keiner bei dir bedankt hat, dass DU nicht vom Verein Geld haben willst? Sehr merkwürdig das ganze...

Die aufgezählten waren bei uns aber schlecht, um es nett auszudrücken.

Geld aus die Taschen ziehen? Wenn die Leute aber gern helfen würden, der Verein, aber nichts anbietet außer Mitglied zu werden und dies sehr schwach vermarktet.

Mundmasken haben nicht nur diese verkauft und das fiktive Spiel haben unsere Freunde aus Salzburg gemacht und dies habe ich auch geschrieben in meinen letzten Postings.

Und bezüglich Dauerkarten habe ich meine Kenntnis aus der deutschen Liga.

Deine Reichweite reicht leider nur nach Liebenau hahahaha

Und machen wir all diese Sschen aus so einen dummen Grund nicht, weil es die Schwarzen machen? 

Mein Mitleid hast du.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten:

Der Verein betont ja immer wieder die Wichtigkeit von Mitgliedern und Fans - da sehe ich keine Undankbarkeit und da die Saison ja offiziell weder vorbei ist noch es irgendeine andere Regelung für die Fortführung gibt, kann man auch schlecht über die (Dauer-)Karten für diese Saison sprechen. Ich weiß gar nicht, wie das bei unseren AGB geregelt ist, aber da wäre schon der erste Punkt, wo Fans hws. dem Verein helfen könnten, indem sie auf eine Rückzahlung verzichten.

Aber, Burschen, lass man's doch gut sein für heute - jeder kann jetzt noch eine gute Tat tun, nämlich unsere Amateure unterstützen, damit sie in die TOP 10 der Wahl zum beliebtesten Unterhaus-Team kommen: 

https://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/74576-unterliga-mitte-waehle-das-beliebteste-hausbaufuehrer-at-unterhaus-team-2020?fbclid=IwAR1d4siFCp_5mf6C06wlVrl7sEnbL1ExuU73izmY1ftfEnhIE-Q7i_qRzk0

Vergelt's Gott!

W.

Abgestimmt und schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Robo 1902 schrieb vor 1 Stunde:

Die aufgezählten waren bei uns aber schlecht, um es nett auszudrücken.

Gantschnig und Nicht waren schlecht?! 

Was sind denn hier in diesem Forum für arge "Fans" unterwegs? da kann man ja nur hoffen, dass sich kein Offizieller hierher verirrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Viola_92 schrieb am 11.5.2020 um 11:41 :

Ne leider nicht wirklich. Hat zwar bei unserer letzten Begegnung getroffen im Oktober zum 2:0 (3:2 für Seekirchen) , aber leider ist er mir nicht wirklich aufgefallen. War aber auch damals eine Arschpartie, da Seekirchen nur auf Schauspielern aus war, und der Schiri drauf eingegangen ist. Gab schon in der 10. min einen Elfer durch eine Schwalbe, 13 min flog der Co-Trainer mit gelb Rot vom Platz,.... 

So muss Amateurfußball :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Inquisitor schrieb vor 13 Minuten:

So muss Amateurfußball :laugh:

Absolut 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
bertl80 schrieb vor 18 Stunden:

(die Ligatauglichkeit der Spieler werden fachkundigere Leute als du beantworten)

Ich glaube, die Tabelle kann die Ligatauglichkeit der aktuellen Spieler noch fachkundiger beantworten, als deine ominösen "fachkundigen Leute" (bitte wer soll das beim aktuellen GAK sein? Da Gert :D)...

Und die sagt halt, dass wir kaum einen ligatauglichen Spieler haben.

Das ist keine Polemik, sondern Fakt. So leid es mir tut

bearbeitet von Pressegast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag