Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Gast Robo 1902
redrum schrieb vor 8 Minuten:

:heul:

Und leider schlecht gespielt..

 

Ich freu mi net auf Anfang der Rückrunde..

So wird ma net viel Punkte holen..

Er spielt auch schon sein altbewertes System und zweite Hz war auch nicht mehr sichtbar da Herr Preiss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Agonist schrieb vor 23 Minuten:

Schade.... mal schauen wie der Auftakt wird! Gegen einen Regionalligisten 3 Türl, naja.. 

Also mit St. Anna 5 Gegentore, obwohl man erwähnen muss, dass unser Fliegenfänger im Tor war ( Weissenbacher), des erste Tor wieder einmal Blindflug.

 

kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Zurückgetreten?

so viel Glück haben wir net..

Der gegnerische Trainer hat Präsenz gezeigt und unserer hat sich versteckt, keine Anweisungen geben.

Wenns lauft, dann kritisiert man sowas nicht, aber ein bisschen bemerkbar darf ma sich scho machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rothaut schrieb vor 17 Stunden:

Hat ja wohl niemand geglaubt, daß es unter diesem Trainer jemals so etwas wie Systemumstellungen geben wird

Ein Vorstand der vom Fussball was versteht, hätte den Preiss schon längst rausgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da geht's wohl wieder darum weil er uns von der Landesliga bis in die 2. Liga gebracht hat. Ansonsten wäre er sicher schon weg. Er kommt Intern auch nicht so gut weg wie man denkt, muss man sich nur mal mit den handelnden Personen unterhalten. Werde aber nix schreiben, denn sonst könnte das was unnötig auslösen. Man sollte sich hier sowieso schon umschauen um sich im Sommer zu verändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rothaut schrieb vor 19 Stunden:

Hat ja wohl niemand geglaubt, daß es unter diesem Trainer jemals so etwas wie Systemumstellungen geben wird

Is ja nicht so das Preiss nicht umgestellt hat. Auf jeder Position wurde quasi schon rotiert. Selbst wenn wir wie hier oft gefordert mit zwei Stürmern spielen würde das nur hinten zu mehr Problemen führen deswegen hält er vermutlich auch an den zwei 6ern fest, Ich glaub auch das wir im Sturm qualitativ am Schlechtesten besetzt sind. Ich hoffe auch das man nicht weiter auf Graf setzt der ist in der Liga irgendwie komplett überfordert da kam mir Pfeiffer immer stärker vor, hinten würde uns ein routinierter Abwehrchef aufjedenfall gut tun nur sind die halt auch nicht einfach zu finden.

Was eine Trainerablöse betrifft bin Ich da immer vorsichtig solange Gert das Ruder in der Hand hat, da brauchts für mich mehr als einen GAK oder KSV Bezug sondern viel Erfahrung in der Liga oder gar eine Klasse höher oder vielleicht ein aufstrebender Junger der einen ganz anderen Ansatz verfolgt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man mit zwei stürmern spielt und dafür einen sechser opfert, dann heißt das aber nicht das man dafür gleich mal mehr buden bekommt. Weil dann fehlt es einfach an Intensität und wir arbeiten schlecht gegen den Ball. Oder wir verlieren in der Vorwärtsbewegung zu häufig den Ball und laufen unsererseits in konter rein. Irgendwo passieren da fehler und diese müssen per Videostudium behoben und verbessert werden. Wir müssen im gesamten kompakter werden, die Intensität im spiel höher schrauben und um einiges näher am Mann stehen. Die spieler müssen natürlich im Angriff auch die richtigen Entscheidungen treffen. Ich empfinde es einfach so, als würden die Spieler nichts vom Trainer umsetzen weil sie nicht das spielen wollen was er möchte, so schaut unser Spiel konzeptlos aus und man spielt quasi wie im Park, einfach mal daruf los und schau ma was rauskommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Auron1902 schrieb vor 34 Minuten:

Is ja nicht so das Preiss nicht umgestellt hat. Auf jeder Position wurde quasi schon rotiert. Selbst wenn wir wie hier oft gefordert mit zwei Stürmern spielen würde das nur hinten zu mehr Problemen führen deswegen hält er vermutlich auch an den zwei 6ern fest, Ich glaub auch das wir im Sturm qualitativ am Schlechtesten besetzt sind. Ich hoffe auch das man nicht weiter auf Graf setzt der ist in der Liga irgendwie komplett überfordert da kam mir Pfeiffer immer stärker vor, hinten würde uns ein routiniert Abwehrchef aufjedenfall gut tun nur sind die halt auch nicht einfach zu finden.

Was eine Trainerablöse betrifft bin Ich da immer vorsichtig solange Gert das Ruder in der Hand hat, da brauchts für mich mehr als einen GAK oder KSV Bezug sondern viel Erfahrung in der Liga oder gar eine Klasse höher oder vielleicht ein aufstrebender Junger der einen ganz anderen Ansatz verfolgt.

ich würde einen Kurt Russ empfehlen ( Achtung KSV Bezug, bitte steinigt mich nicht hahaha)

Schaffst es immer wieder mit wenig Mittel trotzdem die Klasse zu halten..

Ob wir mehr Tore mit zwei Stürmer bekommen? Wir wissen es nicht, weil wir immer mit einem spielen..

Leider hätte man schon vor der ersten Länderspielpause die Reißlinie ziehen müssen

Er besitzt halt nur bis zur Regionalliga die Fähigkeiten sei es bei Taktik oder Umgang mit Medien..

Sein erster Satz: Es wird ein großes Abenteuer ( er hatte seins und nun Tschüss)

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Ein Vorstand der vom Fussball was versteht, hätte den Preiss schon längst rausgeschmissen.

Btw: sitzt du im Vorstand? Dann wäre die Unterstellung mit der Ahnungslosigkeit wenigstens begründet! ;) 
 

Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Da geht's wohl wieder darum weil er uns von der Landesliga bis in die 2. Liga gebracht hat. Ansonsten wäre er sicher schon weg. Er kommt Intern auch nicht so gut weg wie man denkt, muss man sich nur mal mit den handelnden Personen unterhalten. Werde aber nix schreiben, denn sonst könnte das was unnötig auslösen. Man sollte sich hier sowieso schon umschauen um sich im Sommer zu verändern

 

Robo 1902 schrieb vor 12 Minuten:

ich würde einen Kurt Russ empfehlen ( Achtung KSV Bezug, bitte steinigt mich nicht hahaha)

Leider hätte man schon vor der ersten Länderspielpause die Reißlinie ziehen müssen

Er besitzt halt nur bis zur Regionalliga die Fähigkeiten sei es bei Taktik oder Umgang mit Medien..

Sein erster Satz: Es wird ein großes Abenteuer ( er hatte seins und nun Tschüss)


ansonsten finde ich es sehr unnötig was ihr geschrieben wird, ohne dass auch nur 1 Minute Rückrunden-Fußball gespielt wurde!

Unser Trainer is jetzt nunmal DP, da sich die sportliche Leitung dazu entschieden hat, zu dem Zeitpunkt, wo es gerechtfertigt gewesen wäre (5 Niederlagen am Stück) ihn nicht zu entlassen. Man hat ihm jetzt die Vorbereitung gegeben, um die Fehler der Hinrunde auszumerzen.
 

Zu diesem Zeitpunkt den Trainer zu entlassen, wäre selten deppert, ihn hier voreilig zu kritisieren ist dies ebenso! 
 

Es gilt jetzt im Namen aller, die ersten Runden abzuwarten, die Ergebnisse und die Leistungen zu bewerten und analysieren und dann Konsequenzen zu ziehen. Das ständige Unruhe rein bringen, nur wegen eines Testspiels ist dem Gak und seinen Fans nicht würdig und tut keinem was gutes! 

Nur weil wir jetzt im gleichen Stadion wie die Zweitgeborenen spielen, müssen wir nicht auch mit dem „mimimimi“ gejammere anfangen!
 

In diesem Sinne, alles notwendige zum Rückrundenauftakt animieren, damit nach dem Winter wieder mal (positive) Stimmung in diese Betonschüssel kommt! Auf die Roten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 56 Minuten:

hinten würde uns ein routinierter Abwehrchef aufjedenfall gut tun nur sind die halt auch nicht einfach zu finden.

Alberto Prada, spielt in der Liga. Vertrag läuft am 30. 06 aus, also ablösefrei. Man muss nur früh genug anfangen mit der Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.