Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich finde es etwas fragwürdig, dass bei schwachen Leistungen immer der Trainer attackiert wird. Klar, die Taktik & Aufstellung gibt er vor, aber laufen, schießen, passen und verteidigen müssen die 11 die am Feld stehen. 
In allen Testspielen hat DP rotiert und auch mit 2 Stürmern probiert und gespielt (siehe Spielberichte), also dass er da nix probiert hat, kann man ihm echt nicht vorwerfen.

Ja, nach der langen Niederlagenserie wäre ich auch für ein „ciao dp“ gewesen. Der Vorstand hat jetzt aber so entschieden, jetzt gilts mal abzuwarten und zu schauen, was passiert. Lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 32 Minuten:

Sorry, wennst du etwas in den Raum stellst musst du auch den Mut es zu schreiben.

Ja ok, hätte ich nicht erwähnen sollen. Aber jeder hat die Chance sich mit allen zu unterhalten. 

Wir haben noch kein spiel gemacht in dieser Saison, stimmt. In der Vorbereitung wird auch viel probiert, nur muss das ganze jetzt bald auch mal sitzen. Ich finde man sollte auch bei vorbereitungsspielen bei 100% sein, denn man kann keinen Schalter umlegen und auf einmal voll da sein. Wenn es Körperlich noch etwas dauert, ok. Nur sollte man jetzt anfangen sich in einem Freundschaftsspiel voll reinzuhauen um die eigene Spannung aufzubauen. Mir dauern die 2 Wochen noch zu lange, die Mannschaft scheint sie aber noch zu brauchen, somit gut das es noch nicht losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 8 Stunden:

Alberto Prada, spielt in der Liga. Vertrag läuft am 30. 06 aus, also ablösefrei. Man muss nur früh genug anfangen mit der Kaderplanung.

Wir sind aber nicht der Ligakrösus der sich einfach so einen topverteidiger von der Konkurrenz loskaufen kann. Der wird genauso einen Profivertrag haben und mit welcher Begründung sollte so einer zu uns wechseln? 

Der ist mMn zu stark für Liga 2 und wird aufgrund dessen noch nicht verlängert haben um im Sommer bei einem Bundesligisten als Backup unterzukommen. Und wenn nicht dann wechselt der eher zu Ried, Klagenfurt oder Lustenau. Da werden wir nicht das nötige Geld investieren können damit so einer zu uns wechselt. Ein bisschen realistisch denken sollten wir halt schon. Die Zeiten in denen jeder zu uns möchte sind halt vorbei. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ROTundWEISS02 schrieb vor 32 Minuten:

Weiß jmd wann bzw was wir damit vor haben? Ist ja doch schon ein paar Monate her, dass wir die Erlaubnis bekommen haben

also im Wappen könnte ich darauf eigentlich gut verzichten... mal schauen, was kommt. Gehört hätte ich nirgends was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Des is g'scheit!

W.

Bin i schon gspannt..

Ich hoffe die angeschlagenen Spieler können spielen..

Vielleicht kann man ja ein paar schöne Spielzüge beobachten, es Ergebnis is eh wurst.

Wird bestimmt am Kunstrasenplatz gspielt, geil wär ja auf der heiligen Wiese hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Stunden:

Des is g'scheit!

W.

Jop, brauchen wir sicher dringend und ein guter Gegner zugleich. Diese Woche wird wohl noch ein bisschen härter trainiert werden da wir ein bisschen hinterher hinken. Das spiel soll auf Naturrasen sattfinden, ob diese Info stimmt, kann ich nicht zu 100% sagen. Hört sich dennoch logisch an. 

Wenigstens kann man schon sagen das nächste Woche die Meisterschaft beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Weinzödl wird offenbar umgebaut, weshalb die Messe wohl darum gebeten hat, das morgige Match ohne Publikum zu absolvieren - kann irgendwer die Bauarbeiten bestätigen? Natürlich schade, dass man den Burschen beim letzten Test nicht auf die Füße schauen kann:

Einen Livestream zu organisieren ist wohl jetzt zu spät?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

In Weinzödl wird offenbar umgebaut, weshalb die Messe wohl darum gebeten hat, das morgige Match ohne Publikum zu absolvieren - kann irgendwer die Bauarbeiten bestätigen? Natürlich schade, dass man den Burschen beim letzten Test nicht auf die Füße schauen kann:

Einen Livestream zu organisieren ist wohl jetzt zu spät?

W.

Am Dienstag habe ich noch nix von einer Baustelle gsehn.

Ich glaube es ist eine gezielte Maßnahme um mögliche Spione fern zu halten.

Nur wieder mal sehr spät kommuniziert, aber wahrscheinlich will man sich des eh net anschauen derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.