Rapid - GAK

santiago_chile

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Tja, da ist alles drinnen.

Rapid hat sich in den letzten Spielen auch nicht überragend präsentiert.

Ich erwarte/hoffe auf folgende Aufstellung:

Schranz - Lechner, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Hak, Horvath, Amerhauser - Noh, Djokic

D.h. Hak (hoffe er erhält in dieser Woche noch die Freigabe) für Muratovic, der mir in dieser Saison noch nicht ganz so gut gefällt wie sonst!

Djokic für den verletzten Skoro, zur Hälfte gegen Schenk tauschen, der bei den Amateuren wieder zu Torerfolgen gegen den DSC gekommen ist!!

Lechner anstatt von Standfest, schlechter kann's nicht werden und Junuzovic neuer Kapitän!

Ergebnis: 0:0

Zuschauer: Volle Hütte in St. Hanappi

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin da durchaus optimistisch, dass wir einen (oder mit viel Glück gar drei) Punkt erobern können. Rapid hat sich diese Saison absolut noch nicht mit Ruhm bekleckert, wir natürlich auch nicht, aber bei uns hat man spielerisch durchaus eine Steigerung erkennen können, während Rapid anscheinend gegen die Austria ja äußerst schwach war. Favorit sind die Wiener aber natürlich trotzdem...

@gakfan: Die Freigabe für Hong wird wohl net kommen, und wenn doch, würd ich nicht den Mura opfern. Horvath hat mich bisher wesentlich weniger überzeugt, Mura ist immer für einen Geniestreich gut. Weiters würd ich Spirk mal wieder eine Chance geben. Horvath würd ich dafür links hinten einsetzen.

Standfest wird wohl wieder sein Unheil treiben dürfen, er is im Moment wirklich eine Gefahr für die eigenen Mannschaft, aber ich glaub nicht dass ihn Lars draussen lässt. Weiters würd er Juno wohl nie zum Kapitän machen (siehe sport1.at Interview über die zu hohe Erwartungshaltung an ihn)

Nachdem Lienhart am Samstag um seine Chance gekommen ist, sich auf links zu beweisen, würd ich ihn eben diesmal statt Amerhauser bringen.

Schranz

Lechner - Akoto - Sonnleitner - Horvath

Junuzovic - Muratovic - Spirk - Lienhart

Noh - Djokic

Tipp: 1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wird wohl so ausschauen:

Schranz

Standfest- Akoto- Sonnleitner- Kujabi (Horvath)

Juno- Muratovic- Hoong (Horvath)- Amerhauser

Noh- Djokic

Standfest wird im Team bleiben. Und das ist auch gut so, auch wenn in bekannt kritischen GAK Fankreisen mal wieder der Rauswurf gefordert wird. 2 schlechte Partien und schon fliegen die Bierbecher... eh nix neues. Aber er gehört nun mal zu den Leistungsträgern und hat wie jeder Kicker mal schlechte Spiele dabei. Aber er is ein Kämpfer, der die Mannschaft mit seinem Einsatz immer mitreißen kann.

Ähnliches kann man über Amerhauser sagen. Aber grade gegen Rapid auswärts setz ich doch zwei gestandene Spieler nicht auf die Bank. Nix gegen die Jungen, die sind großartig... aber dass sie der Situation gewachsen sind, würd ich nicht beschwören.

Also keine Experimente. Vor allem, weil eine Niederlage den Weg in Richtung Abstiegsränge bedeuten könnte. Was zwar nicht viel heißt, da die Roten von ihren 4 Spielen eines in Salzbugr und eins bei der Austria bestritten haben. Also gegen zwei Titelkandidaten, wo auch noch andere Federn lassen werden... dazu ein Spiel weniger.

Aber psychologisch wärs eher ungünstig gleich zu Beginn hinten rein zu rutschen.

Zum Ergebnis trau ich mich echt nichts zu sagen. Die Rapidler sind bisher auch eher farblos geblieben; Bei den Roten wird die Frage sein, wie viele Spieler ihre Wehwehchen bis dahin auskurieren können, mal ganz abgesehen davon, dass die Mannschaft sowieso völlig durcheinander gewürfelt wurde.

Also mit ein Bissl Pech können sie 3 Tore kassieren, mit ein Bissl Glück auch gewinnen.

Einschätzen kann ichs beim besten Willen nicht.

Realistisch betrachtet lässt sich bloß sagen, dass man (außer ma spiel um den Titel) mit einem X in Wien immer leben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hoffe auf jeden fall auf ralph spirk in der startaufstellung statt des verletzten m. horvath.

und die grünen sind momentan auch nicht die übermannschaft, also wieso sollte man dort nicht was reißen können?

erwarte diese aufstellung:

schranz

standfest - akoto - sunny - kujabi

juno - mura - spirk - amerhauser

dr. noh - djokic

würde übrigens davon abraten, thomas lechner als rv aufzustellen - sein platz ist in der iv und nur dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gerade zuhause scheint rapid heuer wieder eine macht zu sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass der gak in hütteldorf was reissen kann. daher tippe ich klar auf rapid, überraschungen sind aber immer möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

denke leider auch nicht das viel zu holen sein wird! vielleicht wird hak eine überraschung sein, denn sonst wirds böse enden und wir stecken im kampf um platz 9...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, unsere Roten führen mit 2:0. :yes:

Djokic (16.) und Schenk (54.) haben getroffen. Noh musste in HZ 1 verletzt ausgetauscht werden --> Schienbeinprellung.

Edith: 1:3; Bilic (75.), Djokic (76.)

Edith 2: Und 4:1 :clap: Juno in der 88.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten