Recommended Posts

Silver Torah
bin gespannt wer denn nun der linke wunderwuzzi sein wird, von dem kraft und reiter gestern gesprochen haben. das thema pichorner ist ja anscheinend auch noch nicht ganz vom tisch.

1177334[/snapback]

Hab die Konferenz ohne Ton verfolgt (verfolgen müssen), was wurde gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Hab die Konferenz ohne Ton verfolgt (verfolgen müssen), was wurde gesagt?

1177477[/snapback]

man ist nach wie vor auf der suche nach einem mann für die linke seite, vermutlich wird es ein legionär. angesprochen auf pichorner: "pichorner kann jederzeit zu uns kommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Da kann ich mich nur anschließen... :busserl:

1177513[/snapback]

die rieder sind generell gern gesehene gäste (außer bei rapid), so scheint's mir. :D

die paar rieder mit denen ich gestern noch geredet hab, denen hat's in mattersburg auch relativ gut gefallen.

werd mich, wenn im oktober ried wieder bei rapid spielt, wieder mal zu euch in den riedsektor gesellen, afaik hat der svm da eh wieder ein auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
war recht nett im (leider spärlich besetzten) rieder sektor.

1177298[/snapback]

also das war der kleinste auswärtsmob bei dem ich bis jetzt dabei war und die stimmung war halt leider auch net sonderlich. allerdings von mattersburger seite genau so, da wars teilweise totenstill in dem stadion :)

mit dem ergebnis kann und muss man durchaus zufrieden sein, da es immerhin der erste punkt ist, den wir aus mburg entführen konnten.

zum max berger wurde eh scho einiges geschrieben, hinten solide und vorne is er a bissl unbeholfen. er is oft bis zum 16er mit nach vor gangen, dann aber net angespielt worden, bzw. is er irgendwo rumgestanden/gelaufen. einmal hätte er allerdings fast ein tor nach einer ecke gemacht. wuchtiger kopfball aufs kreuzeck, allerdings war borenitsch auf dem posten. des wärs gwesn, da m.berger mocht a kopfballtor :D

sehr solide auch glasner, drechsel und martinez. da wiggerl is mir eh scho mehr wie ein verteidiger vorkommen gestern und martinez hat sich auch sehr viele bälle im DM erkämpft. jank war eher unauffällig, genau so wie brenner und damjanovic.

die vorgabe des tages war wieder mal seo. so unmotiviert wie der gestern gespielt hat, schnell is er auch nimma und jetzt schafft er net amal no einen gegner auszutricksen. der hätt sich die pause wirklich verdient!

aber schön zu sehen, dass da oli seine stärke wieder gefunden hat und wir hinten jetzt wieder halbwegs solide stehen. ajo und da hp berger is natürlich da auch noch besonders zu erwähnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
die vorgabe des tages war wieder mal seo. so unmotiviert wie der gestern gespielt hat, schnell is er auch nimma und jetzt schafft er net amal no einen gegner auszutricksen. der hätt sich die pause wirklich verdient!

1177612[/snapback]

Seo spielte gestan die beste Partie in dieser Saison......... hatte Pech bei der einen Chance, wo er weggerutscht ist..

wie bereits vom Stehplatz erwähnt.. hätte Seo nach 60 min. rausgehört, weil er völlig KO war..

ich hoffe Kastner kommt mal zum Einsatz. Ist für mich der einzige Stürmer in Ried der treffen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nichts vom spiel mitbekommen (dafür bis um 4h im bendl gesessen, und es hat sich gelohnt), aber es scheint, als ich hätt genau gar nichts verpasst. business as usual.

bzgl pichorner: in den SN von vorgestern war der loddar zitiert, dass in salzburg noch viel zu viele bequem und gut bezahlt auf der tribüne sitzen anstatt sich einen anderen verein zu suchen. tja, vielleicht bezog sich das nicht nur auf das österreichische supertalent?

ich freu mich auf altach am SA, bin sehr optimistisch, und wenn wir da gewinnen, dann singen und tanzen wir nicht nur, sondern dann schaut die situation doch gleich wieder ganz manierlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EHR! :RiedWachler:

1177990[/snapback]

die wahrscheinlich wichtigsten 3 bendl-songs wurden natürlich auch gespielt:

4x ring of fire

[meine regel heißt eigentlich, wenn's 3x gespielt wird, sollte man heimgehen, sofern man sich noch erinnern kann, dass es 3x gespielt wurde - aber gestern musste ich ja brav bleiben]

2x schöner fremder mann

1x strada del sole [eines unserer 14 stücke]

weiters wohl in den top 10 zu finden:

2x Olle Menschen samma zwida

1x something stupid [eines unserer 14 stücke]

1x jeannie

kurioseste nummer:

time warp - aber vom wolferl ambros [eines unserer 14 stücke]

meist gespielter interpret: grönemeyer (aber gar nicht gute dinge)

angenehmste überraschung:

zwischen "jetzt sperren wir dann eigentlich zu" bis "jetzt sperren wir zu" fast 2 stunden...

so weit der lagebericht von meiner warte

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
nichts vom spiel mitbekommen (dafür bis um 4h im bendl gesessen, und es hat sich gelohnt), aber es scheint, als ich hätt genau gar nichts verpasst. business as usual.

1178003[/snapback]

das café bendl lohnt sich immer.

2x Olle Menschen samma zwida

das lied dürfte dort standard sein. kurt sowinetz (r.i.p.) :love:

angenehmste überraschung:

zwischen "jetzt sperren wir dann eigentlich zu" bis "jetzt sperren wir zu" fast 2 stunden...

:super: das nenn ich dienst am kunden!

so weit der lagebericht von meiner warte

:RiedWachler:

und deine warte dürfte ziemlich hoch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und deine warte dürfte ziemlich hoch gewesen sein.

1178019[/snapback]

nönö, ich war auf augenhöhe...

(4-augen-prinzip)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Na das verbleiben der Rieder in der T-Mobile dürfte nicht mehr so wichtig sein. Hier im Forum wurde ganze zwei Seiten vom Spiel gegen Mattersburg gesprochen und davon ging es in einer Seite fast nur um das bendl in dem man bis 4 uhr gesessen ist.

na da dürfte der verein kein problem haben mit solchen eingefleischten SV Jsoko Ried Fans. Schwach, schwach sind wir beinander.

Von den Spielern bis zu den hier anwesenden Fans. Wie schon angemerkt das wird eine lustige Saison. Der Trainer passt nicht in das Gefüge, die Spieler spielen das einem schummrig wird vor den Augen (fünf Spiele - 1 Tor) und den Fans ist wichtig das sie bis 4 Uhr irgendwo sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Na das verbleiben der Rieder in der T-Mobile dürfte nicht mehr so wichtig sein. Hier im Forum wurde ganze zwei Seiten vom Spiel gegen Mattersburg gesprochen und davon ging es in einer Seite fast nur um das bendl in dem man bis 4 uhr gesessen ist.

na da dürfte der verein kein problem haben mit solchen eingefleischten SV Jsoko Ried Fans. Schwach, schwach sind wir beinander.

Von den Spielern bis zu den hier anwesenden Fans. Wie schon angemerkt das wird eine lustige Saison. Der Trainer passt nicht in das Gefüge, die Spieler spielen das einem schummrig wird vor den Augen (fünf Spiele - 1 Tor) und den Fans ist wichtig das sie bis 4 Uhr irgendwo sitzen.

1178080[/snapback]

wohl dauergast im ried-channel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1178080[/snapback]

willkommen im leben! :RiedWachler:

man sieht sich hoffentlich in ried, genf, wien!

die edith hat da noch was passendes in der signatur des gastgebers gefunden:

Herrgesangsverein: i frag mi ja schon, warums immer zwanghaft um fußball gehn muss. des match gegen mattersburg is lang genug her, dass keiner mehr neue erkenntnisse darüber aufdecken wird. macht es also an unterschied, ob da nix mehr gschrieben wird, oder a gute unterhaltung abseits des fußballs stattfindet?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag