ExilXi ... Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) btw.: back to the roots? is der madlener ein gsiberger? 1178356[/snapback] logisch. FC Schlins bearbeitet 15. August 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2006 Und natuerlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 15. August 2006 Eines der größten Talente: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 15. August 2006 Er war wohl neben Bernd Dallos DIE Ausnahme"figur" in der höchsten österreichischen Liga - sensationell !Tormann ist er aber sehr wohl gewesen. Wenn ich mich nicht irre, hat er in der absoluten Seuchensaison in Steyr gespielt (ca. 10 Jahre her?). Er war von den Anlagen her ein guter Mann, aber man muss eingestehen, dass er wohl ein Fleischlaberlsemmerl zu viel gegessen hat. Thomas Engelmaier war übrigens bis vor ein, zwei Jahren noch im Kader von Waidhofen/Ybbs (immerhin RLO) - gut, die haben jetzt das Talent Wolfi Knaller geholt, sind in der Tormannfrage immer eigene Wege gegangen ! 1178339[/snapback] Stimmt, es war Steyr in der Saison 95/96. 6 Punkte aus 38 Spielen . Sie waren ja damals knapp vor dem konkurs, wenn ich mich richtig erinnere und haben deshalb auf Eigenbauspieler wie Engelmaier zurückgreifen müssen. Habe mich auch bei seiner Körpergröße geirrt, hier steht, er ist 1,92 groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. August 2006 1179539[/snapback] Wenn man bedenkt Rapid war da wirklich eine Klassemannschaft. Bin zwar ein Sturmfan aber Europacup mit Rapid war immer spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. August 2006 Hach, diese Frisur haette ich auch gerne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. August 2006 Hach, diese Frisur haette ich auch gerne.... 1180449[/snapback] wann hattn der bei Hannover gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. August 2006 wann hattn der bei Hannover gspielt? 1180450[/snapback] 1994 - Juli 1994 Hannover 96 (2. Deutsche Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Der Bomber vom Dienst Und wir werden, nie vergessen ... bearbeitet 17. August 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2006 btw.: r.i.p. dem steiger horstl. viel zu früh von uns gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. August 2006 wos hotatn ghobt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts