GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) was hört man da im orf-sport...(positive)"ivanschitz"-rufe von den pan-fans Arme UR. Was die Griechen wohl mit den angeblich geschickten Transparenten gemacht haben!? bearbeitet 21. August 2006 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. August 2006 was hört man da im orf-sport...(positive)"ivanschitz"-rufe von den pan-fans Arme UR. Was die Griechen wohl mit den angeblich geschickten Transparenten gemacht haben!? 1185886[/snapback] Umgedreht und Ivanschitz Fußballgott draufgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2006 Ein Spiel würd ich noch nicht überbewerten, die Zeit wirds zeigen, ob er sich durchsetzt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2006 Ein Spiel würd ich noch nicht überbewerten, die Zeit wirds zeigen, ob er sich durchsetzt oder nicht. 1185957[/snapback] Ich hab zwar nur Teile der ersten Halbzeit gesehen, da ist er allerdings nur herumgestanden. Als sein Trainer wäre ich wohl ausgezuckt, als er die Chance zu einem schnellen Gegenstoss hat, einen Alibipass (bei weitem nicht sein einziger) quer über 4 m spielt und stehen bleibt. Der Angespielte hatte damit genau eine Anspielstation. Toll auch der ORF, der schon vor Abpfiff verkündet, dass PAO 4:1 gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. August 2006 Ein Spiel würd ich noch nicht überbewerten 1185957[/snapback] schon gar nicht ein Sieg gegen so eine Mannschaft. Die Meisterschaft entscheidet sich eh wieder durch die direkten Duelle zwischen Panathinaikos, AEK & Olympiakos. Vielleicht können noch PAOK, Iraklis und Xanthi a bissl mithalten, aber in den Titelkampf werdens auch nicht eingreifen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. August 2006 wie sieht's mit der UEFA-Cup-Setzliste aus? könnte es zum Duell Salzburg - Panathinaikos kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Dadurch, dass 80 Mannschaften in der 3. Runde übrig sind ist die Chance nicht wirklich riesig. Ich glaube Panathinaikos dürfte gesetzt sein und es könnte deshalb zum Duell kommen, aber wie gesagt, nicht sehr wahrscheinlich. bearbeitet 22. August 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts