makarulez Superkicker Geschrieben 29. März 2007 dave healy fußballgott! seit ihn krankl damals abwertend als rugbyspieler bezeichnet hat, ist er einer meiner absoluten lieblinge. ich hoffe die nordiren packen die quali. des wär geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Fast perfektes Spiel der Inseln. Was für eine EM wäre das: England, Irland, Wales, Schottland, Nordirland dabei. Nicht dabei: ein paar grausige südeuropäischen bzw. nicht-einmal-europäischen Länder. bearbeitet 29. März 2007 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2007 Eine EM ohne den regierenden Weltmeister!???? Die letzte WM fand auch ohne regierenden Europameister statt! Nie, und wer bitte braucht so viel britische Antipathie??? Du anscheinend. Oder was machst du sonst andauernd in diesem Channel (ausser spamen)? Healy macht sich schön langsam unsterblich. Doppelpack gegen Spanien, Hattrick letzte Woche gegen Liechtenstein, heute Doppelpack gegen Schweden. Ich glaub', gegen Spanien warens auch 3. seit ihn krankl damals abwertend als rugbyspieler bezeichnet hat, ist er einer meiner absoluten lieblinge. ich hoffe die nordiren packen die quali. des wär geil... Hat Krankl da nicht von der #10, James Quinn gesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2007 Ich glaub', gegen Spanien warens auch 3. Stimmt, gegen Spanien war's auch ein Hattrick. Hat Krankl da nicht von der #10, James Quinn gesprochen? "...da Födhofa Ferdl hod miasn spün gegen a Viech mit da Nummer 10, der a Rugbyspüla is und ka Fuasbolla..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2007 auch wenn man hier italien nicht ausstehen kann. aber das schottland spiel hat keine fragen offen gelassen. das war ein klasseunterschied wie bei frankreich - österreich. underdogs sind ja schön und gut, aber bei einer em will ich die besten mannschaften sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Fast perfektes Spiel der Inseln. Was für eine EM wäre das: England, Irland, Wales, Schottland, Nordirland dabei. Nicht dabei: ein paar grausige südeuropäischen bzw. nicht-einmal-europäischen Länder. Na geh Pezi, das wär ja dann doch auch fad, oder? P.S. Der Weltmeister ist wahrscheinlicher dabei, als der Welstmeister der Herzen. Nix für ungut! bearbeitet 31. März 2007 von derKapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2007 Nordirlands Teamchef Sanchez legt Amt zurückLawrie Sanchez hat am Freitag sein Amt als Teamchef Nordirlands niedergelegt, um nur noch den Premier-League-Klub Fulham zu betreuen. Sanchez trainiert den Londoner Klub bereits seit Mitte April, er hatte zunächst nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten und war zugleich noch für das Nationalteam zuständig. Durch einen 1:0-Sieg gegen Liverpool am vergangenen Wochenende hatte sich Fulham vorzeitig den Klassenerhalt gesichert. "Natürlich ist es enttäuschend, nicht Nordirland zur Europameisterschaft zu führen. Nach langen Diskussionen mit dem Vorstand erkenne ich die Notwendigkeit an, mich alleine auf die Aufgaben bei Fulham zu konzentrieren", sagte Sanchez. Klubboss Mohamed Al Fayed, dem auch das Londoner Luxuskaufhaus Harrods gehört, bestand darauf, dass Sanchez zukünftig nur ein Traineramt ausübt. Nordirland führt derzeit überraschend die EM-Quali-Gruppe F vor Schweden und Spanien an. sport.orf.at Sich diese einmalige Möglichkeit entgehen zu lassen in die Geschichtsbücher einzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Mai 2007 Wie stehen eigentlich die Chancen, dass David James wieder mal im Kasten für England steht? Außerdem hat sich Matthew Taylor eine Chance verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2007 Team für Brasilien und Estland (Quali): Goalkeepers: Robinson (Tottenham), Carson (Liverpool), Green (West Ham) Defenders: IV: Rio Ferdinand (Man Utd), Terry (Chelsea), Carragher (Liverpool), King (Tottenham), Dawson (Tottenham) LV: Bridge (Chelsea), Shorey (Reading) RV: Phil Neville (Everton), Brown (Man Utd) Midfielders: ZM: Gerrard (Liverpool), Lampard (Chelsea), Carrick (Man Utd), Jenas (Tottenham) LM: Joe Cole (Chelsea), Downing (Middlesbrough) RM: Beckham (Real Madrid), Bentley (Blackburn), Dyer (Newcastle) Forwards:* Crouch (Liverpool), Owen (Newcastle), Smith (Man Utd), Defoe (Tottenham) *Rooney gegen Brasilien nicht einberufen, weil er gegen Estland gesperrt ist. Glaube, dass man mit folgender Startelf rechnen kann: Crouch - OwenJoe Cole - Lampard - Gerrard - Beckham Bridge - Terry - Ferdinand - Brown Robinson Interessant, weil es schon bei der WM nicht mit diesem Mittelfeld geklappt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2007 tschuldigung die frage eines ahnungslosen. aber was ist mit lennon? verletzt oder wie? war für mich der beste in deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) wo is da Ca$hley? Freut mich dass da Green endlich fürs A Team nominiert wurde. jetzt muss nur noch da robbo bisschen patzen.. Und was genau da Smith im England Squad zu suchen hat wird wohl auch nur da SMC wissen. bearbeitet 28. Mai 2007 von Cormega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Lennon fällt mit einer Knieverletzung aus, Green war bereits öfters die #3 im Team hinter Robinson und Carson/James. Bezüglich Smith: Andy Johnson fällt mit einer Knöchelverletzung aus, Darren Bent ist ebenfalls verletzt, Nugent spielt eben doch nur Championship. Bleiben Namen wie Heskey, Zamora oder Smith. Und die Mischung aus Alter/Erfahrung hat diesbezüglich sicher für Smith entschieden, der auch beim Spiel England B gegen Albanien gut gespielt und ein Tor erzielt hat. €: Cashley ist ebenso verletzt, daher nicht dabei. bearbeitet 28. Mai 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Mai 2007 Ferdinand und Dawson fallen ebenfalls verletzt aus, somit wird Carragher die IV gemeinsam mit Terry bilden. Richards und Woodgate fehlen auch wegen Verletzungen, die hab ich im letzten Posting nicht erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2007 Eines der folgenden Teams wird gegen Brasilien spielen: OwenJoe Cole - Lampard - Gerrard - Beckham King Shorey - Terry - Carragher - Brown Robinson Owen - SmithJoe Cole - Lampard - Gerrard - Beckham Shorey - Terry - Carragher - Brown Robinson Bridge ist angeschlagen und wird deshalb auch nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 31. Mai 2007 oh man..ich seh schon wer sich da nach 10min verletzen und dann wieder bis zu einem länderspiel im nächsten frühjahr ausfallen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts