Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Morgen geht es wieder weiter. Wir treffen daheim auf die bisher ungeschlagenen Schwanenstädter. Predrag Randelovic hat ja angeblich (laut NÖN) schon bei uns unterschrieben, ob er schon morgen zur Verfügung steht weiß ich allerdings nicht. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Eigentlich traurig, dass man bei einem Heimspiel gegen Schwanenstadt auf ein Unentschieden hoffen muss, aber so ist es derzeit eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 hoffen tu ich auf ein 2:1 tippen tu ich auf ein 1:1. mit diesem ergebnis wär ich ganz ehrlich auch schon zufrieden. wir brauchen im abstiegskampf jeden verdammten punkt was ist mit kausich? ist der schon da? schlecht wärs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 In der NÖN steht, dass man sich mit Kausich wegen familiärer Probleme (?), noch nicht einigen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Eigentlich traurig, dass man bei einem Heimspiel gegen Schwanenstadt auf ein Unentschieden hoffen muss, aber so ist es derzeit eben. 1173082[/snapback] vielleicht gibts ja sprachliche probleme beim umsiedeln vom burgenland nach niederösterreich ps: tipp mal auf max. 500 leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Vielleicht hat der Sieg in Kapfenberg der Mannschaft ein bissl Auftrieb gegeben, aber ich glaube es wird ein X werden, is realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Marek Kausich kommt definitiv nicht vor Winter zur Admira (wenn überhaupt) Patrick Osoinik kommt ebenfalls nicht zurück. Randelovic wurde verpflichtet und wird wahrscheinlich morgen schon spielberechtigt sein. Quelle: Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Ich glaube wenn es uns gelingt den Kameruner Tazemeta unter Kontrlle zu bekommen ist vielleicht was möglich und Ich glaube auch das zumiendest ein X schon zu schaffen sein sollte ,wer weiß vielleicht hat der Sieg in Kapfenberg die Mannschaft echt beflügelt und es wird sogar ein Sieg. Ich kann leider nicht in die Südstadt kommen weil Ich Schicht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Marek Kausich kommt definitiv nicht vor Winter zur Admira (wenn überhaupt)Patrick Osoinik kommt ebenfalls nicht zurück. Randelovic wurde verpflichtet und wird wahrscheinlich morgen schon spielberechtigt sein. Quelle: Kronen Zeitung 1173975[/snapback] ...und vorallem von dir cyrus erwarte ich mir mindestens wieder so stimmgewaltige Kampfgesänge wie in Kapfenberg ...hoffe auch auf ein X - wobei der Optimist in mir wiedermal von einem Sieg träumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 ...und vorallem von dir cyrus erwarte ich mir mindestens wieder so stimmgewaltige Kampfgesänge wie in Kapfenberg Na das geht nur Auswärts wegen der leicht flüssigen Busfahrt *gg* Ausserdem muss i morgen hackeln :-( Aber ich werd mein bestes geben - Ein X ist drin,.. glauben tuh ich zwar an keinen Punkt aber ich lass mich gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Schwanenstadt führt 3-0 nach 23 Minuten. Schaut nach einem Debakel aus. bearbeitet 11. August 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 hehe, nur noch 1:3! Oh ist das schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 1:5 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 also wenn mir jemand vor einem jahr gesagt hätte, dass wir heute zuhause 1:5 nach 89 min gegen schwauna hinten sind, hätte ich ihm wahrscheinlich persönlich nach gugging gebracht. heute muß man als admira fan nach gugging. weil ohne psychatrischer hilfe hat ma das nicht aus. ich bin für ein ende mit schrecken und nicht für schrecken ohne ende leute so hat das ganze keinen sinn mehr --> spielabbruch in der südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Hello to all Ich hab nach dem Match den "General Manager" darauf angespróchen was mit "unserem" Iraner los ist: Antwort: Fliag owe und frog erm söwa........... Darauf meine Frage warum allen Spielern die Handys abgedreht wurden... ( weils die Rechnung an T-Mobile nicht bezahlt haben...) Antwort: Das war mit Absicht, wir wollen nicht dass Spieler Privatgespräche führen........... Das ist sowas von verlogen, das ist unfassbar Dann kam noch ein junger Spieler die Haupttribüne rauf dessen Namen ich natürlich nicht sagen möchte.... Er hat keine Kohle mehr für irgendwas, er kickt noch weil er auf Kohle hofft, der Faraji haust angeblich in einer Substandardwohnung die Ihm jemand vom Verein zahlt sonst würde er auf der Strasse sitzen..... Der junge Kicker sagte dass er nicht mal Geld zum Leben hat........... Gute Nacht Admira Liebe Grüsse ALEX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts