Recommended Posts

ärger dich lieber über die Austria, die letztes jahr fahrlässig die setzung für heuer verschleudert hat...

1172978[/snapback]

Darüber ärger ich mich sowieso, wobei es auch unter den Ungesetzten wahrscheinlich einige Mannschaften gegeben hätte die stärker waren als Benfica am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ärger dich lieber über die Austria, die letztes jahr fahrlässig die setzung für heuer verschleudert hat...

1172978[/snapback]

Und was bringt einem eine Setzung, wenn man gleichzeitig die gesamte Meistermannschaft ersatzlos verschleudert. Um internationales Kanonenfutter zu spielen, muß man nicht unbedingt gesetzt sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
[snip]

eine söldnertruppe zieht vielleicht in die cl ein und östereichische zeitungen freuen sich drüber?!  :knife:  :knife:  :knife:

1172878[/snapback]

Die Medienarbeit von Red Bull ist extrem gut, die haben es von Anfang an geschafft, beim sch.ORF und den meisten Tageszeitungen eine Art Hofberichterstattung einzuführen. Stronach ist am Anfang auch sehr positiv beurteilt worden, aber der Erfolg hat sich eben nicht so schnell eingestellt wie bei Red Bull jetzt, und daran hängen sich die Journalisten gerne auf.

Die Kritiklosigkeit gegenüber Mateschitz ist aber tatsächlich erstaunlich, ich glaube eher nicht, dass die österreichischen Sportjournalisten käuflich sind, eher sind sie erfolgsgeile Deppen, wie schließlich ein Großteil der Bevölkerung auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
(...)

Und wie z.B. der Hr. Mateschitz mit einem Hr. Jara umgegangen ist ist auch nicht die feine Art.

Wenn das im Gegenzug ein Stronach gemacht hätte, na die veröffentlichte Meinung in den Medien hätte ich gesehen.

(...)

1172952[/snapback]

die geschichte mit jara und den vermuteten geldfluessen war zu allererst im grossformatigen kurier. nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

liegt vielleicht auch daran dass das damals ein vollkommenes novum in österreich war was stronach aufgeführt hat, während man das ganze jetzt schon a bissi gewohnt ist und drauf vorbereitet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Die Kritiklosigkeit gegenüber Mateschitz ist aber tatsächlich erstaunlich, ich glaube eher nicht, dass die österreichischen Sportjournalisten käuflich sind, eher sind sie erfolgsgeile Deppen, wie schließlich ein Großteil der Bevölkerung auch.

1172998[/snapback]

Ich glaube auch nicht dass sie käuflich sind, allerdings kann man sie mit "Events" wie der Mannschaftspräsentation im Hangar 7, wofür die "Elite" der österreichischen Sportjournalisten mit der Mateschitz DC-6 eingeflogen wurden, sicher "milde stimmen".

Abgesehen davon, sind die regionalen Journalisten in Salzburg sicher größtenteils zumindestens Sympathiesanten des dortigen Vereins, während ein Wiener dessen Herz für die Grünen schlägt sicher weniger wohlwollend über die Austria schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Die Medienarbeit von Red Bull ist extrem gut, die haben es von Anfang an geschafft, beim sch.ORF und den meisten Tageszeitungen eine Art Hofberichterstattung einzuführen. Stronach ist am Anfang auch sehr positiv beurteilt worden, aber der Erfolg hat sich eben nicht so schnell eingestellt wie bei Red Bull jetzt, und daran hängen sich die Journalisten gerne auf.

1172998[/snapback]

Gehört zwar nicht unbedingt hier hinein, aber das ist gerade bei der Person Mateschitz sowieso mehr als verwunderlich, denn jemand wie er, der seine blonden Freundinnen wohl öfter wechselt als sein Hemd, wäre ja an sich ein gefundenes Fressen für die Klatschpressen. Hier scheint irgendwie stillschweigend eine Vereinbarung getroffen worden zu sein.

Zu den erfolgsgeilen Deppen: Ich hatte gestern die höchst zweifelhafte Ehre, derartiges Erfolgs- und Entertainment- ,kurz RedBull- Publikum kennenzulernen, und musste dazu nicht einmal nach Salzburg reisen. Das Billy´s Bones hat gereicht.

Hemdsärmelige Männer und Frauen, die in lächerlicher Manier wie Südkoreaner zu kreischen (oder jubeln?) begannen, als wieder einmal ein Schuss klar ersichtlich danebenging und sich eher Richtung Cornerfahne bewegte. Dazu höchst sachliche Analysen (der eine, da, mit de blonden hoar, der spüt, guat...wer ist denn dieser Morientes?...) bestätigten mich in meiner Ansicht, dass diese Herren und Damen wohl noch nie real ein Stadion (und keine Disco!) von innen gesehen haben. Aber das Pub war voll.

Was das alles mit der Austria zu tun hat? Ganz einfach. Bevor dieses Eventpublikum auch in Restösterreich echte Fans ablöst, bin ich lieber froh über unser schlechtes Image. Denn dadurch sind die qualitätsmäßigen Anforderungen (v.A. in Leidensfähigkeit), die an einen potentiellen Austria- Fan gestellt werden, ungemein hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Gehört zwar nicht unbedingt hier hinein, aber das ist gerade bei der Person Mateschitz sowieso mehr als verwunderlich, denn jemand wie er, der seine blonden Freundinnen wohl öfter wechselt als sein Hemd, wäre ja an sich ein gefundenes Fressen für die Klatschpressen. Hier scheint irgendwie stillschweigend eine Vereinbarung getroffen worden zu sein.

Zu den erfolgsgeilen Deppen: Ich hatte gestern die höchst zweifelhafte Ehre, derartiges Erfolgs- und Entertainment- ,kurz RedBull- Publikum kennenzulernen, und musste dazu nicht einmal nach Salzburg reisen. Das Billy´s Bones hat gereicht.

Hemdsärmelige Männer und Frauen, die in lächerlicher Manier wie Südkoreaner zu kreischen (oder jubeln?) begannen, als wieder einmal ein Schuss klar ersichtlich danebenging und sich eher Richtung Cornerfahne bewegte. Dazu höchst sachliche Analysen (der eine, da, mit de blonden hoar, der spüt, guat...wer ist denn dieser Morientes?...) bestätigten mich in meiner Ansicht, dass diese Herren und Damen wohl noch nie real ein Stadion (und keine Disco!) von innen gesehen haben. Aber das Pub war voll.

Was das alles mit der Austria zu tun hat? Ganz einfach. Bevor dieses Eventpublikum auch in Restösterreich echte Fans ablöst, bin ich lieber froh über unser schlechtes Image. Denn dadurch sind die qualitätsmäßigen Anforderungen (v.A. in Leidensfähigkeit), die an einen potentiellen Austria- Fan gestellt werden, ungemein hoch.

1173015[/snapback]

Ich glaub aber das waren gebürtige Salzburger - zumindest teilweise. Macht das Ganze wenigstens ein bisschen verständlicher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ich glaub aber das waren gebürtige Salzburger - zumindest teilweise. Macht das Ganze wenigstens ein bisschen verständlicher ...

1173030[/snapback]

Finde ich nicht. Ob jetzt Salzburger, Wiener, Gramatneusiedler oder Burgenländer ist egal. Würde eher bedeuten, dass ich mich mit den Salzburg-Spielern auseinandersetze und sie zumindest namentlich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast daBriZa
Heute bei meiner morgendlichen Zeitungslektüren ist mir aufgefallen:

KEIN Maßenmedium macht darauf aufmerksam, dass gestern keine Österreichische Mannschaft sondern eine herzlose Söldnertruppe ohne EINEN (wir hatten imo bis auf ein oder 2 spiele immer ZUMINDEST einen) einzigen Österreicher in der Startformation die noch dazu den Teamkapt. des Nationalteams gekauft und inkativ versauern lässt gegen valencia gewonnen hat.

Kommt es mir nur so vor oder ist die Austria inkl. Fans mit ca. 3000% höherem Österreicher Anteil noch immer das personfizierte böse obwohl die Bauern eigentlich unsere schlimmsten taten noch übertrumpfen (auch wir haben nicht immer alle teamkicker spielen lassen aber der judasschitz wird heuer imo ned auf viele einsätze kommen und wol nimma lang der capt. im team sein...)

das kann es ja ned sein?!

eine söldnertruppe zieht vielleicht in die cl ein und östereichische zeitungen freuen sich drüber?!  :knife:  :knife:  :knife:

1172878[/snapback]

1. Es spielt derjenige der gut ist,... und jetzt mal ehrlich, gegen wem soll sich der AI im Mittelfeld momentan durchsetzen?

- Gegen einen in Hochform spielenden Jezek oder Pitak?

- Gegen eine kämpfernatur ala Troyanski, der Carboni?

- Gegen den kroatischen Teamkapitän, denker und lenker bei RBS, Kovac?

no Chance!

2. Ihr wart kaum besser als RBS jetzt bzgl Österreicher,... also bitte zuerst nachdenken und dann reden,... auch ein Österreicher in der Startelf, ist so gut wie keiner!

3. Warum Salzburg in den Medien steht bzw sie jeder "hochjubelt" und euch nicht? Einziger und einfacher Grund, weil RBS gestern eine wahnsinns Leistung geboten hat, gegen einen Klub der um Welten besser ist als jeder Klub in Österreich!

Ein 1:1 gegen Sporting ist oke, aber nichts weltbewegendes! Sporting hätte man schlagen können, und das hat im vorhinein schon jeder gewusst!

Aber Salzburg hat Valencia gestern so gut wie keine Chance gelassen und war ständig am drücker!

===

Werdet bitte endlich etwas neutraler und legt eure violette Brille ab, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ein 1:1 gegen Sporting ist oke, aber nichts weltbewegendes! Sporting hätte man schlagen können, und das hat im vorhinein schon jeder gewusst!

1173043[/snapback]

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1172978[/snapback]

unter mithilfe von rapid :winke:

das geilste war aber dieser doppelhalter, der ja unpackbar blöd ist, wenn man sich mal die vereinsgeschichte auf der bullenhp durchließt.

0x335x150x394,property=original.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Und was bringt einem eine Setzung, wenn man gleichzeitig die gesamte Meistermannschaft ersatzlos verschleudert. Um internationales Kanonenfutter zu spielen, muß man nicht unbedingt gesetzt sein  :(

1172987[/snapback]

Wer weiß wie Stronach reagiert hätte bei einem neuerlichen Uefa Cup Gruppenphasenseinzug :winke:

Gegen die norweger Nudeltruppe rauszufliegen :aaarrrggghhh: hat seine Spendenbereitscheift keinesfalls erhöht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3. Warum Salzburg in den Medien steht bzw sie jeder "hochjubelt" und euch nicht? Einziger und einfacher Grund, weil RBS gestern eine wahnsinns Leistung geboten hat, gegen einen Klub der um Welten besser ist als jeder Klub in Österreich!

Aber Salzburg hat Valencia gestern so gut wie keine Chance gelassen und war ständig am drücker!

1173043[/snapback]

:D Dir ist schon bewusst, dass "Sporting" letztes Jahr im CL- Viertelfinale war. Ich frage mich nur, wo war da Valencia?

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
unter mithilfe von rapid  :winke:

1173052[/snapback]

wus? hätte die Austria die halbamateure von Stavanger rausgeworfen, wäre ihnen eine setzung sicher gewesen, denn alle 4 spiele hätten sie in der gruppe nie verloren. mit Rapid hat das 0,0 zu tun :wos?: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag