tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2006 Hoert sich nicht schlecht an. Manchmal bedauere ich, kein Windoze zu haben. Oder das solche Spiele nicht auf Linux portiert werden. 1174291[/snapback] dafür gibts doch WINE, Cedega oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2006 Also ich muss sagen das Anstos 3 der beste Manager war. Den hab ich glaub ich 7 Jahre lang gespielt. 1174568[/snapback] und ich spiel ihn immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2006 Kann man bei der demoversion auch irgendwo abspeichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. August 2006 dafür gibts doch WINE, Cedega oder ähnliches 1174657[/snapback] Mit Wine laeuft es nicht. Und Cedega etc. kenn ich nicht, werden aber sicher kommerzielle Programme sein (wie einst das von Transgaming - kostenpflichtig, aber trotzdem gingen aktuelle Games nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. August 2006 Wieviel kostet er neue Manager? 1174568[/snapback] 35,90 bei Amazon. ich bin auch noch am Überlegen, ob ich ihn kaufen soll oder nicht... quasi als Zeitvertreib bis der FM07 draußen is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 11. August 2006 Kann man bei der demoversion auch irgendwo abspeichern? 1174729[/snapback] Nein. Sonst wärs ja die Vollversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2006 Nein.Sonst wärs ja die Vollversion 1174774[/snapback] Beim fm06 demo hat man auch speichern können. nur hat man halt nur eine halbe saison spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) und wie kann ich spieler auf die transferlist setzen? habs schon gefunden. bearbeitet 11. August 2006 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. August 2006 Mit Wine laeuft es nicht. Und Cedega etc. kenn ich nicht, werden aber sicher kommerzielle Programme sein (wie einst das von Transgaming - kostenpflichtig, aber trotzdem gingen aktuelle Games nicht) 1174734[/snapback] Installier halt a Windows als Zweitsystem is ja viel einfacher als das herumdoktern damit Win Progis auf Linux laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. August 2006 hat's bei Anstoss noch nie gegeben.aber es gibt ja eh Fanseiten, wo man sich dann die Originaldaten runterladen kann 1173356[/snapback] Aber nicht mehr offiziell für die deutsche Liga für den Rest schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. August 2006 Installier halt a Windows als Zweitsystem is ja viel einfacher als das herumdoktern damit Win Progis auf Linux laufen 1175175[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. August 2006 Aber nicht mehr offiziell für die deutsche Liga für den Rest schon1175178[/snapback] Offiziell hats noch nie Daten gegeben für ANSTOSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. August 2006 Was? Lauter illegale Daten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. August 2006 Was? Lauter illegale Daten? 1175338[/snapback] wäre für ein pm bezüglich orginal daten sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. August 2006 wäre für ein pm bezüglich orginal daten sehr dankbar 1175345[/snapback] Da wendest Du Dich am besten an Csabinho, dem Anstoss-Meister aller Klassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts