lidocain green & white Geschrieben 8. August 2006 das i ned wieder beschimpft wir vo de rieder magna-freunde: HIER REGIERT DER FAK!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. August 2006 Blanchard... keiner hätts mehr verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2006 das i ned wieder beschimpft wir vo de rieder magna-freunde: HIER REGIERT DER FAK!!! 1170840[/snapback] Sei mir nicht bös, aber was bist du für einer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. August 2006 Sei mir nicht bös, aber was bist du für einer ! 1170842[/snapback] ich finde, dass er sehr integrationswillig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2006 Bist du deppad, das war ein Kracher! Weitschuss aus 30 (?) Metern genau ins rechte untere Eck! Wahnsinn! :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2006 Mila dürfte nach der Pause für Wimmer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2006 Mila dürfte nach der Pause für Wimmer kommen. 1170847[/snapback] Warum nicht im Stadion? (nur Frage, keine Provokation ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2006 egal ) hauptsache 1:1 vorerstmal.... da muss noch mehr drinnen sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2006 Radomski '44 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. August 2006 Sei mir nicht bös, aber was bist du für einer ! 1170842[/snapback] will damit, vl auf etwas unglückliche weise , ausdrücken dass es gewissen leuten hier wurscht sein darf, dass ich ned zur austria halte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. August 2006 egal ) hauptsache 1:1 vorerstmal.... da muss noch mehr drinnen sein .. 1170849[/snapback] ja... aber unbedingt an der vorderen stelle, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2006 Warum nicht im Stadion? (nur Frage, keine Provokation ) 1170848[/snapback] Hab morgen UND am Freitag Nachtdienst, und da mir die Austria bei Gott nicht das wichtigste im Leben ist (da kommt mal meine Frau, dann lang nix, dann meine Mama, dann noch viel länger nix, und dann erst meine Hobbies (wo die Austria dazuzählt)), geb ich mir das Match mit meiner Frau, die für heut wieder mal ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) geh her auf dodl.friede um nightfire fordern und söba recht motzn, und bled und einfoislos no dazua. 1170831[/snapback] I hob jo a nur den ongmotzt, der do sinnlos umatumschimpft. Und niemanden persönlich unter der Gürtellinie angegriffen. tschuldigung, net dos i dafür jetzt vom Mitglied des Hohen Rats verpetzt werd. P.S. schaut jetzt jo wieder a bisl freundlicher aus die Partie. bearbeitet 8. August 2006 von Toast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2006 Mila dürfte nach der Pause für Wimmer kommen. 1170847[/snapback] Komisch. So einer wie Mila missen spielen, wenn schon nicht in der BuLi aus Motivationsmangel etc... dann zumindest im EC gegen so eine Mannschaft wie Benfica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2006 Weitschuss aus 30 (?) Metern genau ins rechte untere Eck! 1170845[/snapback] Knappe 18-20 Meter warens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts