Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Jaja in der Signatur auf Kommerz scheissen, aber auf unsrige klammen Clubs eintreten...sowas lieben wir hier.

ich hab nicht auf eure klammen clubs eingetreten..............ich hab nur geschrieben das es auch in der deutschschweiz gewisse probleme gibt. du erklärts ja selbst warum.

warums in der romand schlimmer aussieht wurde letztens ja auf drs1 erläutert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

zum kotzen....

damit sind sportlich gesehen drei top5 vereine am ende der meisterschaftsrangliste :facepalm:

kannst du in wenigen worten zusammenfassen, warum der Klubfussball so im Orsch ist (mit Ausnahme deiner Basler). Was machen die Vereine mit den Transfererlösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

kannst du in wenigen worten zusammenfassen, warum der Klubfussball so im Orsch ist (mit Ausnahme deiner Basler). Was machen die Vereine mit den Transfererlösen?

naja, also xamax und servette haben ja keine transfererlöse erhalten in letzter zeit oder keine nennenswerte.

einfach gesagt sind beide vereine auf ausländische, dubiose investoren reingefallen welche die vereine an die wand gefahren haben.

sion steht ja sonst ganz gut da, ist nur der enorme punkteabzug wegen der bekannten geschichte mit der fifa.

ansonsten haben es die kleineren vereine einfach nicht leicht was die finanzen betreffen... vorallem auch da die sicherheitskosten immer mehr ansteigen, da die medien und politiker ja immer hysterischer in aktionismus verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Basel - Servette 5:0 (1:0)

44. Abraham (Shaqiri) 1:0. 53. Alex Frei (Foulpenalty) 2:0. 59. Streller (Corner Shaqiri) 3:0. 87. Alex Frei (Freistoss) 4:0. 93. Alex Frei 5:0.

1. Basel 24 15 7 2 51 : 20 52

-----------------------------

2. Luzern 25 10 8 7 31 : 22 38

3. Young Boys 24 9 8 7 32 : 24 35

4. Thun 24 9 7 8 27 : 24 34

5. Servette 25 10 4 11 33 : 41 34

6. Zürich 25 8 6 11 32 : 31 30

7. Grasshoppers 24 7 2 15 22 : 44 23

8. Lausanne-Sport 23 3 5 15 16 : 47 14

9. Sion 24 11 6 7 28 : 19 3 (-36)

10. Neuchâtel Xamax 18 7 5 6 22 : 22 26

Wenn Luzern und YB jedes Spiel gewinnt, brauchen wir noch 5 Siege und wir sind Meister :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hey Basilese, willst du nicht mal ein kleines Portrait von Xhaka im Talentethread schreiben?

Zeigte auch gestern mal wieder eine sehr gute Partie...gehört mittlerweile garantiert zu den grössten Talenten auf seiner Position - weltweit.

Ich bin jetzt erst einmal in den Ferien :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Jetzt sind es nicht mehr 17 Verlustpunkte Vorsprung sondern tatsächlich 17 Punkte Vorsprung ;)!

Der FC Basel gewinnt das Nachtragsspiel in Lausanne (wurde in der 20. Runde verschoben) mit 2-0.

1. Basel 26 17 7 2 56:22 58

2. Luzern 26 11 8 7 32:22 41

3. Young Boys 26 10 9 7 38:26 39

4. Thun 26 9 7 10 29:31 34

5. Servette 26 10 4 12 34:44 34

6. Zürich 26 8 7 11 34:33 31

7. Grasshoppers 26 7 2 17 22:47 23

8. Lausanne-Sport 26 4 5 17 19:51 17

9. Sion 26 13 6 7 31:19 9

10. NE Xamax 18 7 5 6 22:22 26

Torschützen

1. A.Frei 19

2. Streller 10

3. Karanovic 8

Mayuka 8

Vanczak 8

6. C.Schneuwly 7

Sio 7

Vitkieviez 7

9. Moussilou 6

Nikci 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

da die grasshoppers zuhause gegen luzern noch ein 0-2 aufholten sind wir bereits meister (ohne zu spielen.

der 15. meistertitel also. selbst erlebt hab ich nun schon deren 7, also fast 50% aller bisherigen titel. dabei habe ich 2001 noch gedacht, dass ich nie einen meistertitel erleben werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

<p>

<br />

<a href='http://sport.orf.at/stories/2116752/' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>http://sport.orf.at/stories/2116752/</a><br />

<br />

what the fuck???<br />

<br />

<br />

</p>

"Man sollte sich die Schweiz als Vorbild nehmen!" Wie viele Experten haben das hierzulande nicht schon gesagt?

Im Ernst aber, mir taugt Sion mittlerweile, der Klub scheint mir herrlich irr, auch intern wild durcheinander, und nicht totzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Im Ernst aber, mir taugt Sion mittlerweile, der Klub scheint mir herrlich irr, auch intern wild durcheinander, und nicht totzukriegen.

der club ist sein präsident oder der präsident ist der club.......http://www.bilanz.ch/machtnetz/machtnetz-von-christian-constantin-der-alpen-asterix.............ein etwas älterer artikel über ihn........

und ja, der club ist auch mir nicht unsympatisch - allein schon wegen dem raclette ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Lizenz wird jedes Jahr ein halbes oder eben ein ganzes Dutzend Teams in erster Instanz verweigert, das ist Normal. In 2. oder 3. Instanz folgte dann immer der positive Lizenzentscheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag