Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

das seh ich auch. Eine Anzahl hätte mich intressiert.

Die wird, wie immer in Bern, wenig mit der Realität zu tun haben. 20'000 optimistisch gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Eingefügtes Bild

stand 0-0. basel ein mann weniger. das hier ist im strafraum von zürich. beide spieler bereits gelb...

Zuschauer waren weniger als am mittwoch beim spiel fcb vs fcz. Aber dem sfv geschiets recht bei den preise. Die gegentribüne mit 80.- ticketspreise war halbleer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

nicht peinlicher als eure 5000...

bravo FCZ :super:

Doch. Es handelt sich um den Cupfinal zwischen 2 der 3 Schweizer Topvereine, nicht um ein Ligaspiel unter der Woche gegen den FC Thun. Wir hatten letztes Jahr 27'000 Zuschauer im Cupfinal, sehr viele davon in Blau-Weiss. Also, Hebpfrässi!

e2utyvur.jpg

stand 0-0. basel ein mann weniger. das hier ist im strafraum von zürich. beide spieler bereits gelb...

Einmal mehr beweist ein Schweizer Schiedsrichter, weshalb er und seine Kollegen nicht zu EM und WM fahren. Die erste Rote war saudumm von Sauro, aber diese hier hat einfach nur noch die Spannung zerstört. Wie ein Schiri in dieser Situation nicht mehr Fingerspitzengefühl (oder Können?) walten lassen kann, verstehe ich einfach nicht.

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Wobei der von Sio für mich eine Fehlentscheidung ist.

Nicht nur für dich. Selbst für den ansonsten nicht sehr objektiven Anre ist diese Entscheidung eine Schande. Eigentlich ist es mir ja vollkommen egal, ob Basel oder Zürich den Cup holt, aber es soll doch bitte sportlich entschieden werden und nicht durch eine solche Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Es handelt sich um den Cupfinal zwischen 2 der 3 Schweizer Topvereine, nicht um ein Ligaspiel unter der Woche gegen den FC Thun. Wir hatten letztes Jahr 27'000 Zuschauer im Cupfinal, sehr viele davon in Blau-Weiss. Also, Hebpfrässi!

wohlgemerkt ein Heimspiel des Titelanwärters in der entscheidenden Phase.

23000 waren übrigens heute (du Optimist), also nicht viel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

wohlgemerkt ein Heimspiel des Titelanwärters in der entscheidenden Phase.

23000 waren übrigens heute (du Optimist), also nicht viel weniger.

23'000 bei einem Duell dieser beiden Vereine ist eben lächerlich wenig. Das wird auch jeder FCB und FCZ Fan mit Sinn für die Realität eingestehen.

An dieser Stelle kann man diese Diskussion eigentlich beenden, da es nun auch dem Hinterletzten (also z.B. Dir) klar sein sollte, dass wir weniger Zuschauer als andere Vereine haben. Amüsant finde ich, dass es sich dabei stets um das einzige Argument gewisser geistig hängengebliebenen Personen (also z.B D... nein, soweit würde ich jetzt wirklich nicht gehen ;)) handelt. Die Spielstärke unserer Mannschaft bei einem geringen Budget ist leider ein Fakt, den man nicht aus der Welt räumen kann :winke:

Bleibt nur noch die Frage, welchen Verein Du unterstützt... ;)

Ach ja, bevor man es vergisst... :winke:

10288800_10152044786362711_5486478426167

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is halt ein bisschen wie wenn sich bei uns ein Admira-Fan über niedrige Zuschauerzahlen amüsiert. Ich find sowas generell nicht "peinlich", aber nachdem ausgerechnet du damit begonnen hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Is halt ein bisschen wie wenn sich bei uns ein Admira-Fan über niedrige Zuschauerzahlen amüsiert. Ich find sowas generell nicht "peinlich", aber nachdem ausgerechnet du damit begonnen hast ;)

Haha. Den einsamen Schweizer Rekordmeister und Rekordcupsieger mit der Admira zu vergleichen brachte mich zum Schmunzeln! Danke für diesen Lacher :) Meine Frage hast Du aber trotzdem nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag