Hernan Crespo unterschreibt bei Inter


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Dieser Transfer stimmt mich einerseits traurig (Hernan :love:), andererseits steigen mMn damit die Chancen von Milan, Toni zu holen. Und ich hab da so ein Gefühl.....

1168858[/snapback]

Aber Toni & Gilardino passen doch irgendwie nicht zusammen, find ich zumindest!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Starker Transfer wie ich finde von Inter Mailand.

Crespo gehört einfach nach Italien, hier wird er wieder zu alter Stärke finden und Inter kommende Saison zum Scudetto führen, davon bin ich mitlerweile überzeugt, weil sich bei Milan einfach zuwenig tut, und ein Zlatan Transfer in letzter Sekunde :D wird daran auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube schon, dass Milan immer noch Topfavorit auf den Titel ist, auch wenn man mit Sheva einen wichtigen Spieler verloren hat und mit 8 Strafpunkten ins Rennen geht. Inter ist noch nicht eingespielt und obendrein zu unkonstant.

Wird aber sicher ein spannender Zweikampf, und obendrein darf man die Roma nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hauptsache er ist wieder in Italien. Trotzdem, in 1-2 Jahren will ich ihn wieder in Parma sehen, da hatte er seine beste Zeit :)

Denke dass er und Toni stürmer werden bzw. sollten, Adriano wird sowieso immer schwächer und Crespo passt sowieso besser zum möglichen Fiorentina-Neuzugang. Toller Sturm den Inter da hat...bin neugierig was Cruz, Martins und vor allem Recoba :love: jetzt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1. Er ist schon 31

1169047[/snapback]

Oh gott er ist 31! Schon fast ein Senior. :aaarrrggghhh:

Crespo hat hat mindestens noch 2-4 Jahre vor sich und wird in der Serie A sicher wieder seine Tore schiessen.

Inter kauft immer und immer ein, aber was gewinnen sie?

:hää?deppat?:

Jeder Klub kauft ein , das ist legitim.

Milan kauft auch ein.Was haben sie die letzte Saison gewonnen?

Ich könnte jetzt gleich provokant wie du vorgehen und sagen Berlusconi würde alles schmieren und die Siege erkaufen.Mach ich aber nicht.

Wäre Crespo zu Milan gewechselt hättest du ihn wahrscheinlich in den Himmel gelobt. Aber du versucht nur durch deine ständige provokation aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Oh gott er ist 31! Schon fast ein Senior. wallbash.gif

Ja, wir haben schon genug 'alte Spieler' es ist an der Zeit das, dass junge Leute kommen. Torres wär für uns wie geschnitten.

Crespo hat hat mindestens noch 2-4 Jahre vor sich und wird in der Serie A sicher wieder seine Tore schiessen.

Wetten das er nur ein Jahr bei euch bleibt und dann abhaut?

z24.gif

Jeder Klub kauft ein , das ist legitim.

Aber ihr kauft besonders viel ein.

Grosso, Maicon,Maxwell,Viera,Dacourt,Crespo.

Hab ich jmd. vergessen? Das sind im Mom. 6 Spieler. Für Inter Verhältnisse gar nicht mal so viel. Eine Mannschaft muss man wachsen lassen, aber bei euch findet jedes Jahr ein Umbruch statt. :hää?deppat?:

Milan kauft auch ein.Was haben sie die letzte Saison gewonnen?

Was sie gewonnen haben? Wir haben vll. 2 Jahre nichts geholt. Aber wir waren Teil eines Super Finale, was tragisch für uns war, aber wo wart ihr da? Und wer hat euch da das 2. mal nacheinander aus Europa rausgehauen? Und vor 2 Jahren nur 3 Punkte hinter Juve. Und letztes Jahr gegen das vermeindlich beste Team aus Europa, im Halbfinale rausgeflogen. Hingegen ihr gegen eine 35000 Gemeinde.

Ich hab es nicht nötig, unser Milan mit einer ewigen Coppa-Sieger Mannschaft zu vergleichen.

Ich könnte jetzt gleich provokant wie du vorgehen und sagen Berlusconi würde alles schmieren und die Siege erkaufen.Mach ich aber nicht.

Dumm di dumm...Berlusconi kann nichts nachgewiesen werden! Sondern nur Herr Meani, der für sich persönl. Profit gezogen hat und nicht für den Verein, also zuerst informieren dann posten.

Wäre Crespo zu Milan gewechselt hättest du ihn wahrscheinlich in den Himmel gelobt.

Nein, eig. nicht. Lies meine 2 obengenannten Gründe und schreib dann erst.

Aber du versucht nur durch deine ständige provokation aufzufallen.

Ich provoziere euch Perdentoni gerne...wie kleine Kinder die zur Mama rennen...! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wetten das er nur ein Jahr bei euch bleibt und dann abhaut?

Lies meinen Post nochmal da steht:"Crespo hat hat mindestens noch 2-4 Jahre vor sich.." Ich habe nicht gesagt das er 2-4 Jahre bei Inter spielt.

Aber ihr kauft besonders viel ein.

Grosso, Maicon,Maxwell,Viera,Dacourt,Crespo.

Alles gute und sinnvolle Transfer. (Bis auf Crespo vlt. falls Toni kommt)

aber bei euch findet jedes Jahr ein Umbruch statt

Wenn du dir eine Transferliste der letzten Jahre ansiehst wirst du sehen das sich Abgänge/Zugänge in etwa die Wage halten. D.h. Abgänge müssen erstmal kompensiert werden , deswegen müssen in der ein oder anderen Saison mal mehr oder weniger Spieler verpflichtet werden.

Das Inter in den letzten Jahren mal den ein oder anderen nicht "sinnvollen" Transfer getätigt hat sehe ich ein.

Was sie gewonnen haben? Wir haben vll. 2 Jahre nichts geholt. Aber wir waren Teil eines Super Finale, was tragisch für uns war, aber wo wart ihr da? Und wer hat euch da das 2. mal nacheinander aus Europa rausgehauen? Und vor 2 Jahren nur 3 Punkte hinter Juve. Und letztes Jahr gegen das vermeindlich beste Team aus Europa, im Halbfinale rausgeflogen. Hingegen ihr gegen eine 35000 Gemeinde.

Ich hab es nicht nötig, unser Milan mit einer ewigen Coppa-Sieger Mannschaft zu vergleichen.

Schwanzvergleich oder was?

Dumm di dumm...Berlusconi kann nichts nachgewiesen werden!

Das Thema kann man wo anders diskutieren.

Ich provoziere euch Perdentoni gerne...wie kleine Kinder die zur Mama rennen...!

Da stellt sich für mich die Frage wer das kleine Kind ist?

bearbeitet von Flash01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lies meinen Post nochmal da steht:"Crespo hat hat mindestens noch 2-4 Jahre vor sich.." Ich habe nicht gesagt das er 2-4 Jahre bei Inter spielt.

Hab ich gesagt, dass er die 2-4 Jahre nicht vor sich hat? Ich hab nur gesagt das er nach einem Jahr geht.

Alles gute und sinnvolle Transfer. (Bis auf Crespo vlt. falls Toni kommt)

Naja sinnvolle Transfers würde ich das nicht nennen, denn ich bin mir sicher dass diese zwei Brasilianer auf der Bank schmoren werden und das man sie in euer Prima Vera wieder findet. Wenn man sieht wie viel Verteidiger ihr habt.

Wenn du dir eine Transferliste der letzten Jahre ansiehst wirst du sehen das sich Abgänge/Zugänge in etwa die Wage halten. D.h. Abgänge müssen erstmal kompensiert werden , deswegen müssen in der ein oder anderen Saison mal mehr oder weniger Spieler verpflichtet werden.

Das Inter in den letzten Jahren mal den ein oder anderen nicht "sinnvollen" Transfer getätigt hat sehe ich ein.

Wenn jmd. geht heisst das nicht, dass er grad kompensiert werden muss!

Schwanzvergleich oder was?

Habt ihr überhaupt Schwänze?

Das Thema kann man wo anders diskutieren.

Dann musst du dieses Thema auch nicht in die Diskussion werfen :aaarrrggghhh:

Da stellt sich für mich die Frage wer das kleine Kind ist?

Hab ich gesagt das du ein Kind bist? Hast es net so mit dem lesen na?

Aber für mich ist dieses Thema erledigt. Was diskutier ich eig. mit dir, über eure Mannschaft, die mir wahrlich am Arsch vorbei geht? Nur weil ich meine Meinung zu Crespo gesagt hab? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nur weil ich meine Meinung zu Crespo gesagt hab? :hää?deppat?:

1169256[/snapback]

aha?->

Inter kauft immer und immer ein, aber was gewinnen sie?

Darauf musst du mit einer Reaktion rechnen.

Aber s'ma wursch , sache is für mich auch gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ja, wir haben schon genug 'alte Spieler' es ist an der Zeit das, dass junge Leute kommen. Torres wär für uns wie geschnitten.

Wetten das er nur ein Jahr bei euch bleibt und dann abhaut?

Aber ihr kauft besonders viel ein.

Grosso, Maicon,Maxwell,Viera,Dacourt,Crespo.

Hab ich jmd. vergessen? Das sind im Mom. 6 Spieler. Für Inter Verhältnisse gar nicht mal so viel. Eine Mannschaft muss man wachsen lassen, aber bei euch findet jedes Jahr ein Umbruch statt. :hää?deppat?:

wieder einer aus dem engeren kreis der bestinformierten...

wo findet wie ein umbruch statt, wenn der stamm minimal verändert wird, und die neuzugänge wissen, dass einige von ihnen vorerst nur die 2. geige spielen?

wie zb maicon, der vorerst nur ersatz für capitano ist, und für die zeit nach ihm aufgebaut wird. oder dacourt, der c.zanetti ersetzt und wohl weiß, dass er nicht viele spielminuten haben wird. grosso und maxwell ersetzen favalli und wome, also eine veränderung im stamm. die zweite ist vieira für veron. und eben crespo, der aber schon mal da war. und zuviele stürmer hat inter auch nicht, weil martins wohl gehen wird (mit seinen attritubten kickt er einfach im falschen land) und recoba 70% der zeit ohnehin verletzt ist.

Was sie gewonnen haben? Wir haben vll. 2 Jahre nichts geholt. Aber wir waren Teil eines Super Finale, was tragisch für uns war, aber wo wart ihr da? Und wer hat euch da das 2. mal nacheinander aus Europa rausgehauen? Und vor 2 Jahren nur 3 Punkte hinter Juve. Und letztes Jahr gegen das vermeindlich beste Team aus Europa, im Halbfinale rausgeflogen. Hingegen ihr gegen eine 35000 Gemeinde.

ein titel ist besser als kein titel. aber sag einfach supercupsieger, 2x cupsieger, und meister zu mir. - alles fair errungene titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.