Hernan Crespo unterschreibt bei Inter

Tom.

Recommended Posts

Gobbo
MERCATO: CRESPO E' DELL'INTER - Lunedì, 07 Agosto 2006 12:57:25

85392.jpg

MILANO – Hernan Crespo è dell'Inter. Questa mattina sono state completate le pratiche per il tesseramento dell’attaccante, che ha firmato un contratto biennale (30 giugno 2008).

La formula del trasferimento di Crespo dal Chelsea all'Inter è a titolo gratuito biennale, con diritto di riscatto per il club inglese al termine della prima stagione.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
wieder zurück bei inter.

recht entscheiden kann sich der gute auch nicht. geht ja bald in vieri-dimensionen.

1168620[/snapback]

Hm. Parma - Lazio - Inter - Chelsea - Milan - Chelsea - Inter. Oder lieg ich wo falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Parma - Lazio - Inter - Chelsea - Milan - Chelsea - Inter. Oder lieg ich wo falsch?

1168621[/snapback]

vor parma kann man noch river plate einfügen aber ansonsten stimmts.

wobei die letzten 3 wechsel ja auch eher durch moureen provoziert wurden.

so in 2-3 jahren bei barca würd mir gefallen. ala henrik letzte saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
nicht so schnell, momentan versucht ihr ihn noch umzustimmen (mit allen mitteln).

er kann also nnoch bleiben  :yes:

1168626[/snapback]

Ich würd ihn eh behalten, aber dann bekommt Pintu einen vierfachen Herzkasperl. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

welcher von den beiden ;)

ps: wenn toni oder ibrahimovic auch noch zu inter wechseln (was recht warscheinlich ist) dann kann sich der gute hernan aber in den allerwertesten beißen. ich wäre zu einem klub gegangen wo ich fix spiele an seiner stelle.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
welcher von den beiden  ;)

Wahrscheinlich gar keine so blöde Frage.. :D

ps: wenn toni oder ibrahimovic auch noch zu inter wechseln (was recht warscheinlich ist) dann kann sich der gute hernan aber in den allerwertesten beißen. ich wäre zu einem klub gegangen wo ich fix spiele an seiner stelle.

1168636[/snapback]

Toni halt ich für wahrscheinlich, trotz Crespos Verpflichtung. Der soll ja auch sehr gerne zu Inter wollen...

Um 16:30 ist übrigens die Präsentation vom Crespo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Toni halt ich für wahrscheinlich, trotz Crespos Verpflichtung. Der soll ja auch sehr gerne zu Inter wollen...

1168651[/snapback]

eben und auf grund der ablösesumme muss toni einfach spielen. adriano ist sicher anfangs auch gesetzt weil er sonst sicher gleich wieder zu raunzen anfängt und sie in der Via Durini sowiso panische angst vor seinem abgang haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Immerhin hat sich der Transfer von Luca Toni zu Inter damit wohl erübrigt...

1168641[/snapback]

Das glaub ich nicht Toni will doch zur Inter.

Also bei den Stürmern wirds jetzt schwierig jemanden zu setzen.Crespo hat wohl oder übel glaub ich die Arschkarte vorerst gezogen (falls der Toni Transfer klappt).

Toni-Adriano

Aber sollte Adriano wiedermal in ein Formtief fallen oder sich verletzen , haben wir mit Crespo eine sehr gute Lösung.

btw:Irgendwie denk ich mir würden Toni-Crespo sogar besser miteinander Harmonieren :shy: ?

bearbeitet von Flash01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hm, langsam gehen Milan die Stürmer aus. Bleiben jetzt nur noch Toni, Torres und latan :kotz: !

Toni wäre zwar toll, er passt halt nur nicht zu Gila und Pippo, Torres wäre 1. teuer und 2. wird er vermutlich nicht wechseln. und Zlatan, ja zu dem spar ich mir jetzt das Kommentar.

Und der Inter muss man jetzt gratulieren, h<ben wirklich gut eingekauft. Wird ne spannende Meisterschaft. Va weil sie 8 Punkte Vorsprung haben. Hoffe jetzt nur, dass Milan den richtigen Stürmer holt.

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag