wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. August 2006 gute frage. es werden sich aber immer wieder user finden, die sich über die sperre eines anderen users aufregen (bsp. modus, copa kagrana, etc.). da kann man es gleich so lassen wie es ist. ich kann mir aber auch gut vorstellen, das kurzfristig gesperrte user gar nicht wollen, dass das forum über eine sperre informiert wird. das ist aber nur eine reine mutmaßung von mir. 1168960[/snapback] eine sperre kommt nicht von irgendwo her (oder aber doch), jeder user sollte zu seinen taten stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. August 2006 bleibe auch dabei, zumindest die "urteile" bzw. die dinge die im kremium behandelt werden, sollten zumindest in der kabine gepinnt werden und zwar in der art wie die nicknameänderungen, ohne die möglichkeit darin etwas zu posten...die vorgangsweise wie sie jetzt läuft, ist gleich einem polizeistaat, und das "gerücht" der freunderlwirtschaft wird immer über dem asb schweben... 1168859[/snapback] Meine Rede. Ich sehe es außerdem nicht unbedingt als Problem, wenn die User über Sperren diskutieren. Die Meinung der User muß vom Rat der Weisen ja nicht als bindend angesehen werden. Ad Freunderlwirtschaft: Ich bin da jetzt nicht informiert: Wie setzt sich das "Gremium" überhaupt zusammen? Und, viel interessanter, nach welchen Gesichtspunkten wurde es zusammengestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. August 2006 Der wurde geschlossen, weil die Sperre nur Nightfire selbst etwas angeht und allfällige "Verhandlungen" mit ihm selbst geführt und nicht auf dem Rücken der gesamten Community ausgetragen werden.(...) 1168677[/snapback] korrekterweise haette man aber dann den gesamten thread loeschen muessen, weil jetzt bekommt es trotzdem jeder mit, der die "kabine" besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. August 2006 bleibe auch dabei, zumindest die "urteile" bzw. die dinge die im kremium behandelt werden, sollten zumindest in der kabine gepinnt werden und zwar in der art wie die nicknameänderungen, ohne die möglichkeit darin etwas zu posten... 1168859[/snapback] richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. August 2006 korrekterweise haette man aber dann den gesamten thread loeschen muessen, weil jetzt bekommt es trotzdem jeder mit, der die "kabine" besucht. 1168991[/snapback] Das fällt dann aber wirklich unter "Polizeistaat". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. August 2006 hagod, des is a gschissenes internetforum. i weiss ned was manche leut sich da erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. August 2006 hagod, des is a gschissenes internetforum. i weiss ned was manche leut sich da erwarten. 1169090[/snapback] Remember: Einige haben kein Leben außerhalb des Asbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Sollte die üblichen Schwanzlängenvergleiche mit Gleichstand enden, wäre die Reputation aber schon ein geeignetes Maß, Entscheidungen zu fällen... bearbeitet 7. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 7. August 2006 Man sollte auch Minuspunkte verteilen können, das wäre toll, da würd ich jedem Rapidler und solchen Leuten halt gleich ein Minus geben, das wäre sehr, sehr lustig. Vielleicht kann man das ja so machen, dass man auch eine kurze Begründung dazuschreiben kann, die jeder User einsehen kann, sowas hab schon mal wo gesehen, das ist sehr, sehr lustig. Und wenn man jemanden besonders lieb hat, gibt man ihm natürlich ein Plus, das wäre sehr, sehr lustig. Man könnte das auch so machen, dass die Friedenstaube vom Toast automatisch unter jeden Beitrag angehängt wird, das wäre sehr, sehr lustig. Ich hoffe, damit zur Entscheidungsfindung beigetragen zu haben, es wäre nämlich wirklich sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. August 2006 Man sollte auch Minuspunkte verteilen können, das wäre toll, da würd ich jedem Rapidler und solchen Leuten halt gleich ein Minus geben, das wäre sehr, sehr lustig.Vielleicht kann man das ja so machen, dass man auch eine kurze Begründung dazuschreiben kann, die jeder User einsehen kann, sowas hab schon mal wo gesehen, das ist sehr, sehr lustig. Und wenn man jemanden besonders lieb hat, gibt man ihm natürlich ein Plus, das wäre sehr, sehr lustig. Man könnte das auch so machen, dass die Friedenstaube vom Toast automatisch unter jeden Beitrag angehängt wird, das wäre sehr, sehr lustig. Ich hoffe, damit zur Entscheidungsfindung beigetragen zu haben, es wäre nämlich wirklich sehr schön. 1169302[/snapback] also mir hast du jetzt sehr geholfen mit deinen ausführungen. danke! @topic: Warum nicht gleich auch lebenslange Schutzsperre wie für den CSII? (mein Ernst!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2006 Das neue Gremium sieht demnach wie folgt aus:- Dannyo - Steffo - Relii - rigobert.song - neuron - Corrado - Funkmaster - Djet - Gigi - Pezi - teampilot - cmburns - AustroLeaf - themanwho - Lichtgestalt - avvocato Zuletzt dürfte auch pironi dazugekommen sein, zumindest war er auf einmal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2006 Das neue Gremium sieht demnach wie folgt aus:- Dannyo - Steffo - Relii - rigobert.song - neuron - Corrado - Funkmaster - Djet - Gigi - Pezi - teampilot - cmburns - AustroLeaf - themanwho - Lichtgestalt - avvocato Zuletzt dürfte auch pironi dazugekommen sein, zumindest war er auf einmal da 1169338[/snapback] afaik gehört corrado nicht mehr dazu und wenn relii weiterhin im schmollwinkerl sitzt wohl auch nicht mehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. August 2006 Das neue Gremium sieht demnach wie folgt aus:- Dannyo - Steffo - Relii - rigobert.song - neuron - Corrado - Funkmaster - Djet - Gigi - Pezi - teampilot - cmburns - AustroLeaf - themanwho - Lichtgestalt - avvocato Zuletzt dürfte auch pironi dazugekommen sein, zumindest war er auf einmal da 1169338[/snapback] Wie alt ist eigentlich das gequotete von Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2006 Wie alt ist eigentlich das gequotete von Dannyo? 1169376[/snapback] 5.1.2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=36845 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. August 2006 wos ist denn mitn relii? außerdem finde ich es natürlich schön, wenn man sich mit wichtigen dingen wie internetforengremien auseinandersetzt. also meine damen und herren, zurück zum kern: die trauer ums feierle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts